WinFuture-Forum.de: Idee Zum Beweisen Der Liebe... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Idee Zum Beweisen Der Liebe... ...hoffe sie ist gut.

#16 _USA_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2008 - 02:25

Beitrag anzeigenZitat (COLONEL92: 03.10.2008, 01:09)

PS: Wenn man einen Menschen WIRKLICH und AUFRICHTIG liebt,

dann sollte man es akzeptieren, wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und nichts erzwingen!

Habt ihr gute Ideen zum Beweis wo man nur schwer NEIN sagen kann?

Wie wärs mit nem bewaffneten Überfall? ;D

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   gtaplayer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 08

geschrieben 03. Oktober 2008 - 09:12

@USA: naja bewaffneter Überfall xD

aber ok mal zum Thema hier, ich würde dir empfehlen wie auch schon alle anderen hier, dass du sie erstmal in ruhe lassen solltest aber vorher nochmal über ne 2. chance reden, weil ich denke mal das sie dich doch schon noch mag, ich weiß jetzt zwar nicht wie sie es dir gesagt aber wenn sie es dir persönlich gesagt hat und dabei vllt. noch nen par tränen in den Augen hatte, dann liegt ihr was an dir und dann würde ich an deiner stelle mit ihr über ne 2. chance reden, der beste platz währe dafür wohl der Rhein oder nen anderer Fluss oder auch See wo man sich in ruhe hinsetzen kann. Aber zu deiner idee mit dem herz und so finde ich nicht wirklich gelungen weil sie das falsch deuten könnte oder so und das das dann überhaupt nix mehr wird.

Ich hoffe ich konte dir nen bisschen helfen, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bei ihr.

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild

#18 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2008 - 16:54

Achso ok dann lass ichs mal wieder :wink: . Habt ihr gute Ideen zum Beweis wo man nur schwer NEIN sagen kann?

PS: Wenn man einen Menschen WIRKLICH und AUFRICHTIG liebt, dann sollte man akiv werden. Für alle anderen die nicht aktiv werden wollen: KEINE RICHTIGE LIEBE.

Folgende zwei Worte sind wichtig:

Vergiss es!

Guck mal bitte aus deinem Fenster, fixiere den entferntesten Punkt, den du sehen kannst. DA, und nicht näher, steht die Gute momentan.
(Ich hoffe du wohnst nicht im Keller oder in einer Massensiedlung.)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 03. Oktober 2008 - 16:54

#19 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 03. Oktober 2008 - 17:01

Die Idee ist nett, schön, verträumt und romantisch oder einfach nur lieb. Und genau deshalb hast du wie du geschrieben hast schon ne Abfuhr gekriegt. Außerdem läufst du Gefahr dich zu blamieren. Aber die Liebe ... was tut man da nicht alles von dem man rational die Finger lassen würde ...

P.S.: Hau jemandem ein paar auf Maul, damit kannst du Ihr vielleicht imponieren. Ist natürlich nicht ernst gemeint, denn Gewalt war noch nie eine Lösung ...!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Oktober 2008 - 17:35

#20 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 03. Oktober 2008 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.10.2008, 18:01)

P.S.: Hau jemandem ein paar auf Maul, damit kannst du Ihr vielleicht imponieren. Ist natürlich nicht ernst gemeint, denn Gewalt war noch nie eine Lösung ...!

Aber probieren könnte er es ja zumindest mal. Wenn der andere sich dann aufregt, kann man ja immer noch sagen, war nicht ernst gemeint.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#21 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 06. Oktober 2008 - 12:36

Geh mit anderen Mädels raus und beachte sie mal nicht. Mit etwas glück wird Sie eiversüchtig und meldet sich bei dir :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#22 Mitglied ist offline   MrFreeze 

• Beigetreten: 02. August 03

geschrieben 06. Oktober 2008 - 12:45

lass das!
Sei einfach weiter lieb und nett zu ihr..
Wenn sie nicht will dann will sie nicht, da hilft auch das grösste getue nicht (wobei das von dir beschriebene wie sкavєи sie nur in eine dumme situation bringt!
Zumal es in deiner Wohnung ist...
Gruss Freeze

#23 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 06. Oktober 2008 - 12:52

Beitrag anzeigenZitat (USA: 03.10.2008, 03:25)

dann sollte man es akzeptieren, wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und nichts erzwingen!

Ja um dann, wenn es zu spät ist zu erfahren, dass sie nicht nein gesagt hat, weil sie nicht will, sondern einfach nur "erobert" werden wollte und gucken, was er sich alles einfallen lässt.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#24 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 06. Oktober 2008 - 14:58

Wenn sie von vorherein schon nein gesagt hat, dann lass es. Es laufen genug rum die dich so haben wollen wie du bist, all das verändern bringt nix. Später merkt man das es dann irgendwie nicht klappt, weil a) du nicht mehr du selbst bist und nur machst was sie will oder b) weil du die Änderung nicht aufrecht erhälst.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#25 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 07. Oktober 2008 - 14:35

Zitat

"Zu lieb" oder "zu nett" ist sowas wie der Standardsatz "Mit dir kann man toll reden" - Das bedeutet nix anderes wie "Ich find das ja ok, wenn ich die Hausaufgaben bei dir abschreiben kann aber als Freund bist du mir zu häßlich." Das ist nach der Schule aber noch nicht vorbei. Da bist du dann "Der Mann mit der Bohrmaschine".

[OT]nicht zwangsläufig... "du bist immer viel zu nett! frauen wollen das manchmal garnicht. die wollen es manchmal auch etwas härter angefasst werden" sprach sie nam meine hand und schob sie unter ihr oberteil... und ich hatte sie nur gefragt, ob sie was dagegen hat, dass cih meinen arm um sie lege. (ok, kannten uns da auch schon 5 jahre) meine erfahrung zu dem thema. [/OT]

äm, also so direkte sachen gehen eigentlich immer in die binsen, grade wenn se vorher dir schon ne abfuhr gegeben hat. eigentlich bietet der herbst doch einige gute "flirtmöglichkeiten".

gut geklappt hat folgendes. ich überred sie, mit mir ins kino zu gehen. am besten abends. in der regel ziehen die sich dann etwas zu dünn an (schick und so) und hinterher, wenn man auf den bus oder so wartet, wird ihr vielleicht kalt sein. ich zieh dann immer unter den pulli noch nen longsleeve und 2. tshirt. dann kann ich immer meine jacke noch hergeben *g das kommt meist gut an. und wenn sie deine jacke anhat, kannste ihr auch leicht über die oberarme reiben. kontakt herstellen. und dann halt so andere feinheiten, falls sie dann ncoh mit zu dir kommt und ihr kalt war, hast du natürlich vorher schon nen kakao gekocht, der steht in der microwelle und du musst ihn nur kurz heiß machen *g mit schoki knackt man frauen immer ganz gut.

und dann halt noch son paar 0815 tricks. wenn ein gespräch nciht in gang kommt, irgend ne blöde meinungsfrage stellen. damit zeigste halt interesse an ihr und gibts ihr nen grund, zu diskutieren. und dann kommts net zu blödem geschweige. leg dir paar sachen parat. meinungsfragen über den film (ich fand den schauspieler ja net so toll. was meinst du, war der gut?"), über allgemeines (findest du dass männer öfter lügen als frauen?,....), vorher vielleicht nachlesen, was im film vorkommt und hitnergrundwissen sammeln, damit kannste, wenn du es ganz vorsichtig dosiert teilweise auch beeindrucken (grad mit sinnlosem zeug).

ansonsten kannste noch versuchen sie leicht zu zanken. sowas wie "ich mag deine grübchen in den wangen, wenn du lachst". weil damit bringst du sie etwas aus dem konzept, mit sowas rechnet frau nicht. dann sind die teilweise etwas einfacher zu überrumpeln.

und dann auf jeden fall versuchen, körperkontakt herzustellen. wenn sie klagt ihre hände seien kalt, nimm einfach die hande, fühl kurz und dann reib sie zwischen deinen händen. (am ebsten nicht fragen, dann kommt meinst, "ne is gut, ich tu sie in die tasche"). oder wenn sie klagt, ihr nacken tut weh, dann massier ihr den einfach. aber wenn es geht, NICHT fragen. überraschen! du kannst dabei ja nach ein paar minuten *versehentlich* mal an die ohren kommen... nacken, hals und ohren sind verdammt erogene zonen. wenn sie es nicht mag, wird sie dich schon wegstoßen. dann kannste aber auch sicher sein, dass du nicht weiter kommst. wenn sie das zulässt, dann vielleicht nicht nur massieren, dann nacken kraulen, über den rücken streichen und die ohrläppchen kraulen. du merkst ja an der athmung ob sie entspannt oder nicht.

achja, und das hat mir ne freundin mal empfohlen, zieh irgendwas an, was du sonst nciht anhast. darüber kannste, wenn sie sich drüber wundert ins gespräch kommen. am unauffälligsten ist ein schaal als reines accessoir. und dann merkste manchmal auch, wenn sie anfängt innerlich unruhig zu werden. dann kommen die typischen übersprungshandlungen. dann fummelt sie zb deinen kragen aus dem pulli. oder spiel an deinem schaal rum. oder spielt an ihren haaren rum oder sonstwas. wenn sowas einsetzt, ist was bei ihr im gange.

und was auch noch lustig ist, immer so auf kleinigkeiten achten. meist haben die so kleine wünsche, und erzählen davon unbewusst. zb hatte ich ne freundin, die hatte sich immer nen wasserkocher gewünscht. hat se nciht gesagt, aber hat immer gejammert, dass sie sich nicht gescheit tee kcohen kann, wiel das am herd immer so lange dauert. und wenn du sowas registriert und danach handelst, das beeindruckt. musst halt nur gucken, was finanziell machbar ist da *g

so das waren meine binsenweisheiten...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 14:38

#26 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. Oktober 2008 - 15:35

mein ich das nur oder war das früher einfacher.

Ist ja bei mir auch schon was länger her ;)

@LoD14

machst dir ja viel Gedanken darüber aber ich denke das ist der richtige Weg

#27 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 07. Oktober 2008 - 21:28

also ... vielleicht muss man das ganze für dich aus ihrer sicht mal auffriemeln...
versetz dich mal in ihre laage.
ich kenne sie nicht und weis nicht wie sie drauf is, oder wie sie zu dir steht. von daher verallgemeiner ich das ganze jetzt ein bisschen:
gehen wir mal davon aus, dass sie dich gut kennt und dich so wie du bist mag, aber nicht mehr will.
dann sieht sie vielleicht die situation in die sie du bringst als so ergreiffend an, dass sie sich aus mehr oder weniger MITLEID, um dir nicht weh tun zu wollen, dazu (sorry für folgenden ausdruck) überwindet mit dir eine enge Beziehung einzugehen.
Wenn dir das genügt, dann bitte. Versuch es.
Ich finde, eine Beziehung sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, deswegen bringt es nichts wenn du sie mit all deiner Kraft versuchst zu halten und sie sich das "gefallen lässt".
Du wirst früher oder später einsehen, dass dich das auslaugt und du sie allein deswegen, weil sie wenig in die Beziehung bringen wird, weniger mögen wirst als vorher.
Geh deinen Weg, jeder muss seine Erfahrungen selber machen - die kann man nicht weitergeben (sie werden nunmal nicht angenommen).

Ich wünsch dir auf jeden Fall mehr Erfolg bei der Wahl deiner Frauen, als ich ihn bisher hatte.
Gruß
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#28 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 09. Oktober 2008 - 07:33

Probiers mal wie's LoD14 geschrieben hat :sick:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#29 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

• Beigetreten: 18. Juni 04

geschrieben 09. Oktober 2008 - 17:41

Ist eher ne Idee wenn du mit ihr schon paar Wochen, Monaten zusammen bist, aber am Anfang würd ich nicht so schnell angehen. Wie wärs wenn du mit Ihr ausgehst, vllt Kaffee trinken oder was Essen und dann ihr deine Liebe gestehst, aber nicht übertreiben (nicht gleich sagen du willst mit ihr zusammen sterben ^^). Sag ihr einfach was du von ihr hälst.
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

#30 Mitglied ist offline   lazsniper 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 04

geschrieben 10. Oktober 2008 - 15:12

das ist immer die sache , dass frauen die arschlöcher nehmen , obwohl sich gentlemen um sie kümmern . nichts neues , das kennt man schon seit jahren .

bemüh dich weiter , lass nichts unversucht . aber erwarte nicht dass solche romantischen sachen eine 15 jährige beeindrucken können . in dem alter ist man geistig nich nicht so weit um wirkliche romantik schätzen zu können , dafür braucht es etliche erfahrungen in beziehungen und der liebe .

für dein erstes mal wird es allerdings sicher reichen , und vergiss nie , dich daran zu erinnern =) !

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0