WinFuture-Forum.de: Idee Zum Beweisen Der Liebe... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Idee Zum Beweisen Der Liebe... ...hoffe sie ist gut.


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2008 - 15:10

Hallo Ihr,

ich habe eine Idee nur weiss ich nicht ganz ob diese gut ist.
Ich(16) bin in ein Mädchen(15) verliebt, sie hat mir zwar schon eine Abfuhr gegeben (weil ich zu nett bin), aber dennoch gebe ich nicht auf.
Ich habe vor, in meinem Zimmer ein Grosses Herz aus Rosen und Teelichtern machen,
dazu noch ein romantischer Song um Ihr zu zeigen wie viel Sie mir bedeutet. Und hoffentlich Ihre meinung noch ändert.
Wie findet Ihr diese Idee bzw. Taktik, oder habt Ihr einen besseren Vorschlag? Ich möchte unbedingt etwas tun.

MfG: COLONEL92

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. Oktober 2008 - 15:51

Beitrag anzeigenZitat (COLONEL92: 02.10.2008, 16:10)

(weil ich zu nett bin)
Ähm... ja!

Beitrag anzeigenZitat (COLONEL92: 02.10.2008, 16:10)

Ich habe vor, in meinem Zimmer ein Grosses Herz aus Rosen und Teelichtern machen,
dazu noch ein romantischer Song um Ihr zu zeigen wie viel Sie mir bedeutet. Und hoffentlich Ihre meinung noch ändert.
Wie findet Ihr diese Idee bzw. Taktik, oder habt Ihr einen besseren Vorschlag? Ich möchte unbedingt etwas tun.
Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und ... bringe dich in eine total blöde Situation!

Nee mal im Ernst, wenn du schon 'ne Abfuhr bekommen hast, dann wäre das was du vorhast glaube ich ganz falsch. Ich meine richtig einschätzen kannst nur du sie, aber ich kenne Situationen die weniger "aufdringlich" waren und die Frauen haben danach nicht mehr mit mir geredet.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. Oktober 2008 - 16:05

nee find ich nicht so toll was du machen willst.
versuch einfach mal mit ihr sparzieren zu gehen oder Kino oder Eis essen zu gehen.
Vielleicht kommt man sich so etwas näher und es entwickelt sich was.

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 02. Oktober 2008 - 16:07

Der Schuß geht garantiert nach hinten los. Versuch einfach, freundschaftlich mit dem Mädel umzugehen und hoffe darauf, das mehr entsteht. Aber versucht nicht etwas zu erzwingen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2008 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 02.10.2008, 16:51)

Ähm... ja!

Oh ja... glaub mal. Das gibt es. Und das nicht zu selten.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#6 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. Oktober 2008 - 16:18

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 02.10.2008, 17:10)

Oh ja... glaub mal. Das gibt es. Und das nicht zu selten.
Ich weiß, ich kenn das.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2008 - 18:03

Hmm @WF Team
Es ist nun Oktober. Es wäre langsam an der Zeit eine Umfrage zum Best Thread 2008 zu starten, damit dieser Ende Jahr gekrönt werden kann. :(


ok, mal noch ernsthaft mein Tipp:
Nimm Abstand von der Guten, be patient und warte bis sie sich wieder meldet. Frauen darf und muss man ruhig auch mal warten lassen.
Nur so rettest du das ganze und vermeidest das Schlimmste.

Ihr Doc Sommer-Team

#8 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 02. Oktober 2008 - 18:30

die idee ansich ist natürlich gut. nur die situation in der du/sie sich befindet passt dazu nicht ganz. sowas kann man machen wenn man sich sicher ist, dass der gegenüber auch etwas empfindet, ansonsten artet das uU in ner total peinlichen katastrophe aus.

bin da auch eher für was schlichteres. frag sie ob sie mit dir ins kino kommt, oder geht in die disco, lad sie auf nen kaffee oder sowas ein. manche gehen auch gern in den zoo. schau dich doch mal bei dir in der gegend um, was es für "ausgehmöglichkeiten" gibt die nicht ganz so alltäglich sind. zB wenn du jetzt in walsrode wohnen würdest, würde sich der vogelpark anbieten. der is echt schön. das sollte nur nen lokales beispiel sein, bevor mich jemand haut das ich jemanden ausm süden in den norden scheuche.

#9 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2008 - 19:31

Andererseits wird es im Alter von 16 Jahren noch ein paar Abfuhren geben.
Das ist nicht schön, gehört aber dazu und ist manchmal auch besser so.
Du solltest dich in deinen Taten auch nicht unbedingt beraten lassen, weil du sonst Gefahr läufst, nicht Du selbst zu sein. Liebe ist schließlich kein Strategiespiel, wo man sich vorher mit anderen noch einen Schlachtplan ausdenkt.
Also ziehe dein Ding durch und schaue, was passiert.
Vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander, aber dann wird es eine andere geben.
Du bist, wie Du bist und Sie halt auch.
Nur nicht verbiegen, das geht schief.

#10 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 02. Oktober 2008 - 21:25

"Zu lieb" oder "zu nett" ist sowas wie der Standardsatz "Mit dir kann man toll reden" - Das bedeutet nix anderes wie "Ich find das ja ok, wenn ich die Hausaufgaben bei dir abschreiben kann aber als Freund bist du mir zu häßlich." Das ist nach der Schule aber noch nicht vorbei. Da bist du dann "Der Mann mit der Bohrmaschine".
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#11 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2008 - 21:42

Hallo

ach Gott also mein , tip , es laufen mit sicherheit genug andere rum .

aus Erfahrung , habe ich gelernt das ich lieber 10 oder mehr gut kenne
als mir eine Fuss fessel anlegen lasse .

Meine Freiheit ist mir wichtiger

Gib dich mit anderen ab , Freundschaftlich oder wie auch immer , bevor du einer hinterher
läuftst Nachtrauerst , die es nicht wert ist , dazu gibt es keinen grund bei der auswahl .

wirst sehen wenn du dich viel mit den andern Mädels abgibts , zeigt die Intressse oder Neid
oder sie ist einfach nur Doof oder eingebildet . so was gibt es ja leider massig ..

ach ja vielleicht hilft auch das und da ist was wahres dran auch andere Mütter haben
Hübsche Töchter .


mfg mister x

ps : in meinem Zimmer ein Grosses Herz aus Rosen und Teelichtern machen

doofe Idee oder wenn sie nix von dir will wird sie es wohl kaum sehen oder in dein Zimmer gehen

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 02. Oktober 2008 - 22:05


#12 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2008 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 02.10.2008, 16:51)

Ähm... ja!
Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und ... bringe dich in eine total blöde Situation!

@ skaven wieder mal Hammerhart aber wahr ;D , mfg mister x




Nee mal im Ernst, wenn du schon 'ne Abfuhr bekommen hast, dann wäre das was du vorhast glaube ich ganz falsch. Ich meine richtig einschätzen kannst nur du sie, aber ich kenne Situationen die weniger "aufdringlich" waren und die Frauen haben danach nicht mehr mit mir geredet.


#13 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 02. Oktober 2008 - 22:07

Zitat

Das ist nach der Schule aber noch nicht vorbei. Da bist du dann "Der Mann mit der Bohrmaschine".


zweideutig gesehen ist doch nichts schlechtes dabei "der man mit der bohrmaschine" zu sein ;D

#14 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2008 - 00:09

Achso ok dann lass ichs mal wieder ;D . Habt ihr gute Ideen zum Beweis wo man nur schwer NEIN sagen kann?

PS: Wenn man einen Menschen WIRKLICH und AUFRICHTIG liebt, dann sollte man akiv werden. Für alle anderen die nicht aktiv werden wollen: KEINE RICHTIGE LIEBE.

#15 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2008 - 01:01

Bleib so wie Du bist, nicht auf die Pelle rücken mit irgendwelchem Schmus. Entweder es passiert von alleine noch was ode rman hat mit Rosinen gehandelt, denn erzwingen kann man nix. Nichts ist lästiger wie ein Kaugummi unter dem Schuh. ups wollt im OT nix schreiben

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0