WinFuture-Forum.de: Sound Probs Dell Studio 17 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sound Probs Dell Studio 17


#1 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2008 - 14:36

Hallo

ich habe ein problem mit meinen Mic einstellungen.
Und zwar habe ich den Dell Studio 17 mit Windows Vista Home Premium.

Ich habe nun mein mic angesteckt und muß immer wieder feststelles das es gar nicht geht.
Es liegt nicht am headset :)

Ich hba da so ne HD karte drin und mit der Software IDT.

wenn ich das Mic vom Laptop ausstelle und das Line in an und es als Standard setze nimmt er trotzdem immer das vom lappi... und wenn ich das deaktiviere dann geht gar nix.

Der pegel vom line bewegt nich gar nicht außer ich steck den stecker rein und raus.

kann mir wer paar tips geben oder sagen was er noch für infos braucht?

hier mal paar screens

ich habe echt scghon alles hin und her gestellt in der vistas sound steuerung unf in der IDT auch :(

hab hier nun 2 bilder einmal mit der line in einstellung und einmal mit der array (das ist das mic von der webcam im lappi)

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Angehängtes Bild: Unbenannt1.jpg

würde mich sehr über hilfe freuen... sagt mir was ihr noch braucht.

LG

Xevi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0