WinFuture-Forum.de: Nero 9: Patentkey Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 9: Patentkey Auslesen


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2008 - 14:07

Hi,

bei Nero gibt es ja diese Drittanbieter-Patent Aktivierung.
Ich hab Nero 9 in einer Virtual Machine getest und aus versehen die Patente aktiviert. Nachdem es keine Probleme gegeben hat wollte ich es ca. 4 Stunden später auf meinem normalen Arbeits-OS installieren.

Nun lassen sich leider die Patente nichtmehr aktivieren, hab daraufhin dieses Aktiverungsfax geschickt, bis heute aber keine Antowrt bekommen... Sind wohl überlastet bei Nero.

Nun kam mir die Idee ob man die Serial die man eingeben muss für die Patente irgendwie aus der Registry etc. auslesen kann? Ich hab die Virtual Machine Gott-sei-Dank noch nicht gelöscht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Caprio2L 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2008 - 14:15

Bei den Vorgänger-Versionen ging das mal im Nero SmartStart (oder umgekehrt). Dort gab es irgendwo die Möglichkeit zum Update, Änderungen der installierten Programmteile und die Seriennummern.
Sieh mal nach, ob es bei Version 9 noch so etwas gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2008 - 14:36

Gibt's noch, es zeigt aber die Patent-Seriennummer nicht an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0