WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Media Center + Tablet-funktionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Media Center + Tablet-funktionen


#1 Mitglied ist offline   gobblin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2008 - 21:00

Hallo allerseits!

Musste vor kurzem auf Windows Vista Ultimate wechseln und bin soweit recht zufrieden. Ein kurioses Problem gibt es jedoch noch auf meinem HP Pavilion Notebook mit Tablet-Funktion (= Touchscreen).

Und zwar mit dem Windows Media Center. Dort werden alle paar Sekunden auch beim Betrieb mit einem externen Bildschirm die Touch PC-Icons eingeblendet und sofort darauf wieder ausgeblendet, so als ob das Notebook auf eine Eingabe per Touchscreen wartet. Dadurch lässt sich kein Film normal anschauen, da dann z.T. das Programm gewechselt wird oder die Buttons anderweitig automatisch betätigt werden.

Ist dies ein bekannter Bug und gibt es dafür eine Lösung?
Bzw. wie kann man die Tablet-Funktionen deaktivieren, ohne die Treiber generell zu entfernen? Vielleicht kann man die Table-Funktionen auch nur deaktivieren, wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist?

Danke für eure Antworten!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0