Raucht Ihr Zigarren?
#16
geschrieben 01. Oktober 2008 - 19:49
Früher hab ich Zigarre geraucht (ab und zu) mittlerweile aber aufgehört
Anzeige
#17
geschrieben 01. Oktober 2008 - 20:01
Zitat (ThunderKiller: 01.10.2008, 20:22)
aus Tradition gefährdet ihr also eure und die Gesundheit der Menschen in eurer Umgebung
Das Rauchen als Gebrauch ist ja nicht gesundheitsgefährdend, sondern nur der Mißbrauch. Die eine Zigarre im Monat des Managers bei einem guten Geschäftsabschluss wirkt sich auf die Gesundheit nicht aus. Das ist wie beim Alkohol. Klar kann man sich zu Tode saufen, wenn man täglich eine Flasche Schnaps trinkt, aber nicht mit einem Glas Bier pro Woche.
Wie gesagt, da es hier nicht um eine definierte Menge geht, sondern auch der Zigarrenraucher, der nur mal an Silvester (möglicherweise sogar ganz alleine für sich irgendwo) eine raucht angesprochen ist, darf man hier nicht grundsätzlich von einem gesundheitsgefährdenden Mißbrauch ausgehen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


