WinFuture-Forum.de: Benutzerkontensteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkontensteuerung


#1 Mitglied ist offline   MacDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 16:50

Hi!

Wollte gerade die alte Version eines Sidebar-Gadgets deinstallieren und bekam die Meldung "Sie benötigen Berechtigungen ...". Ich also gedacht: Benutzerkontensteuerung ausschalten. Beim Nachsehen stellte ich jedoch fest, dass das Häkchen vor "Benutzersteuerung verwenden ..." gar nicht gesetzt war. Nachdem ich es gesetzt und neu gestartet hatte, funktionierte die Deinstallation. Ist das normal?

Gruß

MacDidi
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2008 - 14:30

Nö, aber vlt eine Bug... also ich hatte noch nie Probleme was zu deinstallieren (aus der Sidebar)...
War vlt dein Rechner grad :( ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   MacDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2008 - 15:17

Tja, habe inclusive Neustart verschiedenes versucht, aber die Meldung war halt erst weg, nachdem ich das Häkchen gesetzt hatte. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0