WinFuture-Forum.de: Divx Lässt Mein Browser Anschmieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Divx Lässt Mein Browser Anschmieren


#1 Mitglied ist offline   fennek1988 

geschrieben 30. September 2008 - 14:57

Hallo brauche mal hilfe

Ich hab online einen DivX-Film den ich gerne gucken möchte und da der nen bissel länger zu laden braucht spiel ich nebenbei. wenn ich aber das spiel öffne und dann das spiel beende kann ich den Browser nicht mehr nutzen weil er sich schon aufgehangen hat. Ich benutze den neusten DivX, aber wenn ich auf den seiten bin schreibt Firefox mir das ich nen neues Divx laden soll damit das alles "optimiert" wird, aber wie schon gesagt ich habe bereits die neuste Version die es gibt.
fall noch irgendwelche infos fehlen einfach sagen

danke im voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0