WinFuture-Forum.de: [s] Raid Treiber Für Asus M51ta Serie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[s] Raid Treiber Für Asus M51ta Serie RAID Controller Treiber für ASUS Notebook gesucht


#1 Mitglied ist offline   Fenriswolf 

geschrieben 30. September 2008 - 10:13

Hallo,

ich suche Windows XP kompatible RAID Treiber für das Notebook
ASUS M51TA-AP009C

Ich habe mal ein paar Daten zum Controller rausgezogen.

Gerätebeschreibung: AMD AHCI Compatible RAID Controller
Gerätebeschreibung: AMD RAID Console

Habe auf der ASUS Seite selbst, keine passenden Treiber für WIndows XP finden können.
Hier auf diesem Notebook ist bis jetzt Windows Vista vorinstalliert und ich würde die Treiber dann mit nlite einbinden,
um eine kompatible WIndows XP CD zu erstellen.

Danke schonmal im Vorraus.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2008 - 22:13

Versuche es mit dem Raid Treiber in diesen Paket http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherb...amp;FileID=3676
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0