Was Spielt Ihr Zur Zeit?
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#917
geschrieben 16. Mai 2012 - 20:05
Diablo 3 . . . das Spiel is´ja sowas von abgefahren und zur Entspannung natürlich auch weiterhin ohne Frage . . . WoW
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 16. Mai 2012 - 20:05
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org
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#918
geschrieben 16. Mai 2012 - 20:06
Diablo 3 24/7 atm.
Einfach nur unfassbar geil das Game
Einfach nur unfassbar geil das Game
#919
geschrieben 17. Mai 2012 - 14:25
Nachdem der Download über gog.com endlich vollendet ist, werd ich heute Abend mal Alan Wake anpacken... Hab viel Gutes über das Spiel gehört, bin schon sehr gespannt wie das Spiel sein wird...
#920
geschrieben 20. Mai 2012 - 12:20
Doppelpost, aber da seitdem 3 Tage vergangen sind, ist das wohl in Ordnung
Zu Alan Wake: Bis jetzt (hab ca. 3 Stunden gespielt) sehr geil. Gameplaymäßig ist es eher belanglos, dafür merkt man, dass an Ortschaften, Charaktere und v.a. Story sehr viel Mühe gelegt wurde, genau das, was für ein Horrorspiel wichtig ist. Alles in allem kommt mir Alan Wake momentan eher wie ein spielbarer Film vor - was aber völlig OK ist, da die Inszenierung sich sehen lassen kann und man ständig wissen will, wie es weitergeht. Alan Wake als Film würde ich mir definitiv anschauen wollen^^.
Zum Thema: In ca. 2 Stunden Torchlight 2: Hab tatsächlich noch einen Beta-Invite bekommen. Jetzt muss nurnoch der Download fertig werden...
Zu Alan Wake: Bis jetzt (hab ca. 3 Stunden gespielt) sehr geil. Gameplaymäßig ist es eher belanglos, dafür merkt man, dass an Ortschaften, Charaktere und v.a. Story sehr viel Mühe gelegt wurde, genau das, was für ein Horrorspiel wichtig ist. Alles in allem kommt mir Alan Wake momentan eher wie ein spielbarer Film vor - was aber völlig OK ist, da die Inszenierung sich sehen lassen kann und man ständig wissen will, wie es weitergeht. Alan Wake als Film würde ich mir definitiv anschauen wollen^^.
Zum Thema: In ca. 2 Stunden Torchlight 2: Hab tatsächlich noch einen Beta-Invite bekommen. Jetzt muss nurnoch der Download fertig werden...
#921
geschrieben 29. Mai 2012 - 16:27
Diablo 3 - Spiel des Jahres 2012 ganz klar
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
#923
geschrieben 31. Mai 2012 - 15:03
nachdem ich mir vorgestern das ziemlich enttäuschende ende von rage antun musste (ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg ) gehts jetzt weiter mit demons souls. das wird mir noch ne ordentliche portion ausdauer abverlangen ^^
Zitat
Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
#924
geschrieben 05. Juni 2012 - 03:29
Alice - Madness Returns
Ganz ehrlich: Dieses Spiel ist ein noch größerer Beweis, wie sehr die Ansprüche von Redakteuren und Videospielern auseinanderklafft, als es bei Gothic 3 der Fall ist - nur dieses Mal umgekehrt. Alice wurde von der Fachpresse auseinandergenommen und zerrissen, obwohl es vom Storytelling her endlich mal wieder etwas spüren lässt, was den meisten heutigen Spielen abgeht: Substanz. Das Mitfiebern und vorallem Mitfühlen der Hauptfigur. Laut Steam habe ich momentan zwar "nur" genau 90 Minuten gespielt, habe in dieser Zeit aber mehr Substanz und in gewisser Weise eine Art "Charakterstudie" bekommen, als ich das von den meisten anderen Spielen der letzten paar Jahre zusammen sagen kann... Das Besondere ist, dass einem das Spiel nicht dazu zwingt, die Story auf dieser Ebene zu erfahren. Und genau Das wird wahrscheinlich das Problem vom Spiel sein: Wer es nicht sehen will, sieht es auch nicht... Und wenn man ihm das Storykorsett abzieht, erkennt man in der Tat "nur" ein ödes und abwechslungsarmes Leveldesign. Dass dieses dabei Hand in Hand mit der Story zusammenarbeitet und ebenfalls zum Stilmittel gehört, muss man erstmal erfassen...
Joar, das Spiel ist definitiv nichts für jeden. Dennoch bin ich im Nachhinein darüber sauer, dass ich mich von soviel schlechter Kritik der Fachpresse habe leiten lassen und ich somit erst jetzt in den Genuss dieses Spiels komme (einer der wenigen Redakteure, die die Kluft zwischen Spieler und Fachpresse bei diesem Spiel erwähnt, ist der Beitrag von Telepolis: *Click*). Und es ärgert mich noch mehr, weil ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin der sich dadurch hat leiten lassen. Ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel in großen Stückzahlen verkauft wurde, und nach solchen Bewertungen kann ich verstehen, weshalb viele Entwickler/Publisher lieber 0-8-15-Standardware am Markt durchdrücken statt mal was halbwegs Gehaltvolles...
(OffTopic: Ist übrigens ähnlich wie bei "Edna bricht aus" und "Harveys Neue Augen": Dass diese Spiele auch immer mal wieder ernste Anspielungen einbauen, die deutlich machen, dass die eigentliche Rahmenhandlung eigentlich alles andere als witzig ist und dabei auch glaubwürdig wirkt, wird in keiner Rezession erwähnt. Dabei ist es gerade das, was die beiden Spiele noch gehaltvoller wirken lässt - aber natürlich wird nur darüber lamentiert, wie ungeheuer witzig diese Spiele doch sind...)
Sorry, ich merke selbst grade, dass es mit mir ein wenig durchgegangen ist^^...
EDIT: Noch ein Zitat vom verlinkten Telepolis-Artikel, dass meine Meinung ganz gut widerspiegelt:
Ganz ehrlich: Dieses Spiel ist ein noch größerer Beweis, wie sehr die Ansprüche von Redakteuren und Videospielern auseinanderklafft, als es bei Gothic 3 der Fall ist - nur dieses Mal umgekehrt. Alice wurde von der Fachpresse auseinandergenommen und zerrissen, obwohl es vom Storytelling her endlich mal wieder etwas spüren lässt, was den meisten heutigen Spielen abgeht: Substanz. Das Mitfiebern und vorallem Mitfühlen der Hauptfigur. Laut Steam habe ich momentan zwar "nur" genau 90 Minuten gespielt, habe in dieser Zeit aber mehr Substanz und in gewisser Weise eine Art "Charakterstudie" bekommen, als ich das von den meisten anderen Spielen der letzten paar Jahre zusammen sagen kann... Das Besondere ist, dass einem das Spiel nicht dazu zwingt, die Story auf dieser Ebene zu erfahren. Und genau Das wird wahrscheinlich das Problem vom Spiel sein: Wer es nicht sehen will, sieht es auch nicht... Und wenn man ihm das Storykorsett abzieht, erkennt man in der Tat "nur" ein ödes und abwechslungsarmes Leveldesign. Dass dieses dabei Hand in Hand mit der Story zusammenarbeitet und ebenfalls zum Stilmittel gehört, muss man erstmal erfassen...
Joar, das Spiel ist definitiv nichts für jeden. Dennoch bin ich im Nachhinein darüber sauer, dass ich mich von soviel schlechter Kritik der Fachpresse habe leiten lassen und ich somit erst jetzt in den Genuss dieses Spiels komme (einer der wenigen Redakteure, die die Kluft zwischen Spieler und Fachpresse bei diesem Spiel erwähnt, ist der Beitrag von Telepolis: *Click*). Und es ärgert mich noch mehr, weil ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin der sich dadurch hat leiten lassen. Ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel in großen Stückzahlen verkauft wurde, und nach solchen Bewertungen kann ich verstehen, weshalb viele Entwickler/Publisher lieber 0-8-15-Standardware am Markt durchdrücken statt mal was halbwegs Gehaltvolles...
(OffTopic: Ist übrigens ähnlich wie bei "Edna bricht aus" und "Harveys Neue Augen": Dass diese Spiele auch immer mal wieder ernste Anspielungen einbauen, die deutlich machen, dass die eigentliche Rahmenhandlung eigentlich alles andere als witzig ist und dabei auch glaubwürdig wirkt, wird in keiner Rezession erwähnt. Dabei ist es gerade das, was die beiden Spiele noch gehaltvoller wirken lässt - aber natürlich wird nur darüber lamentiert, wie ungeheuer witzig diese Spiele doch sind...)
Sorry, ich merke selbst grade, dass es mit mir ein wenig durchgegangen ist^^...
EDIT: Noch ein Zitat vom verlinkten Telepolis-Artikel, dass meine Meinung ganz gut widerspiegelt:
Zitat
Wer sich angesichts der morbid wuchernden optischen Pracht von McGees aktuellem Spiel über den Umstand echauffiert, dass etwa ein Stück Boden mit simplen 8-Bit-Texturen ausgelegt wurde, muss sich schon fragen lassen, wieso er mit den Augen am Boden durch ein Spiel läuft, das die meisten Spieler dazu bewegt, immer wieder innezuhalten, um ausgiebig das mit soviel abseitiger Fantasie wie Stilbewusstsein realisierte Wunderland zu bestaunen.
Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 05. Juni 2012 - 03:34
#925
geschrieben 05. Juni 2012 - 06:17
Diablo II LoD, FIFA 12, Battlefield 3
#927
geschrieben 23. Juni 2012 - 17:16
Diablo II LoD, FM 12 und WoW
#928
geschrieben 25. Juni 2012 - 21:43
Max Payne 3 aufm PC...hammer geiles Spiel. Ich hab mich gefühlt als würde ich nen geilen Actionfilm mit Bruce Willis spielen
#929
geschrieben 29. Juni 2012 - 21:23
Spiel gerade King Arthus II. Das spiel ist teilweise besser an manchen Stellen aber nicht ganz so stark wie Teil 1 aber trotzdem noch immer sehr gut. Gibts bei Steam schon sehr günstig und das Spiel hat wirklich so ein gewisses düsteres Flai. Eine düstere Arthur Saga. Gefällt mir sehr gut.
KingArthurII-The Roleplayingwargame......
KingArthurII-The Roleplayingwargame......
Dieser Beitrag wurde von Emerald2012 bearbeitet: 29. Juni 2012 - 21:25
#930
geschrieben 03. Juli 2012 - 13:36
Borderlands mit nem Kumpel. Sehr geil!
Eine Diablo/Skyrim/Shooter Mischung
Eine Diablo/Skyrim/Shooter Mischung
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet