WinFuture-Forum.de: [Handy]Neues Handy: Sgh F480 Oder Sgh I550? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Handy]Neues Handy: Sgh F480 Oder Sgh I550?

#16 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2008 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (kingpomm: 03.10.2008, 12:44)

Ausprobieren würde ich das Ding auch gerne mal, soll ja wirklich richtig gut sein. Aber mich würde das mehr als 200 Euro kosten und das ist mir bisschen zu viel :/
Vom iPhone red ich erst gar nicht, mag zwar super sein aber mir ists für meine Bedürfnisse zu teuer. Bzw. der Tarif.


Hmm .. meine kleine Schwester hat einen Vertrag bei Mobilcom für 15,95 Euro im Monat mit dem Nokia N95 für 1 Euro.
Dazu hat die 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS oder umgekehrt.

Wie wäre denn das Angebot für dich ?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 03. Oktober 2008 - 11:58

Also ich habe das F480 hier habs für meine frau als vertrags verlängerung bei O2 für 9,99 gekauft und Sie sagt es ist wunderbar kamera TOP , am anfang etwas gewöhnungs bedürftig aber nach einigen fotos hat man es im griff.

Klang vom gerät an sich gut nicht so billig wie man es so von manchen hört, die freisprech funktion ist auch gut aber nicht fürs auto gedacht da sollte man schon den Kopfhörer benutzen da es fürs Auto zu leise währe.

Kalender scheint auch OK zu sein habs mir gerade angeschaut also für mich einfach (mittlerweile) zuviel schnick schnack ich benutzte weiter hin mein D900 bin zufrieden damit.

Aber an sich finde ich macht sich das F480 besser als das LG vievty (hatte ich im märz gehabt habs nach 2 wochen wieder verkauft), und das gute bei dem F480 es ist eine so in der art schutz hülle schon dabei in lederoptik sieht richtig edel aus.

hier mal ein foto:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 03. Oktober 2008 - 12:22

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#18 Mitglied ist offline   kingpomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 19. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 04. Oktober 2008 - 09:51

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 03.10.2008, 12:47)

Hmm .. meine kleine Schwester hat einen Vertrag bei Mobilcom für 15,95 Euro im Monat mit dem Nokia N95 für 1 Euro.
Dazu hat die 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS oder umgekehrt.

Wie wäre denn das Angebot für dich ?

Das wäre was für mich, wollte aber etwas von D1, das hat seine Gründe. Danke.

Beitrag anzeigenZitat (MaSTerXP: 03.10.2008, 12:58)

Also ich habe das F480 hier habs für meine frau als vertrags verlängerung bei O2 für 9,99 gekauft und Sie sagt es ist wunderbar kamera TOP , am anfang etwas gewöhnungs bedürftig aber nach einigen fotos hat man es im griff.

Klang vom gerät an sich gut nicht so billig wie man es so von manchen hört, die freisprech funktion ist auch gut aber nicht fürs auto gedacht da sollte man schon den Kopfhörer benutzen da es fürs Auto zu leise währe.

Kalender scheint auch OK zu sein habs mir gerade angeschaut also für mich einfach (mittlerweile) zuviel schnick schnack ich benutzte weiter hin mein D900 bin zufrieden damit.

Aber an sich finde ich macht sich das F480 besser als das LG vievty (hatte ich im märz gehabt habs nach 2 wochen wieder verkauft), und das gute bei dem F480 es ist eine so in der art schutz hülle schon dabei in lederoptik sieht richtig edel aus.

hier mal ein foto:

Eingefügtes Bild

Danke fürs Foto und für die Einschätzung, das D900 hat auch ein Kumpel von mir. Sah auch immer ganz gut aus. Ich werd anchher mal zum Media Markt und mir das F480 genauer angucken.
0

#19 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2008 - 10:30

Hmm .. ja aber Mobilcom ist nur der Händler und das Netz ist ja D1 ... na ob das so einen großen Unterschied ist ?
0

#20 Mitglied ist offline   kingpomm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 19. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Greifswald

geschrieben 04. Oktober 2008 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 04.10.2008, 11:30)

Hmm .. ja aber Mobilcom ist nur der Händler und das Netz ist ja D1 ... na ob das so einen großen Unterschied ist ?

Nen Unterschied machts keinen sehr großen aber ist egal. Mir gings um das Handy, nicht um den Vertrag.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0