also mal ganz ehrlich wenn wenn sich die spiele entwickler nicht drum kümmern das man es nicht mehr kann dann sind sie doch selber schuld es ist ja nicht so das die seiten im netz versteckt sind
Kostenlose Einzelspiele Ego-shooter
Anzeige
geschrieben 29. September 2008 - 00:17
das ist doch egal. es ist illegal und wird bestraft und deswegen ist es ziemlich mist jemanden sowas zu empfehlen. deine begründung is sowas von sinnlos. diesen softwarepiraterie kann man nicht verhindern. die entwickler lassen sich nicht umsonst immer neue kopierschutzmechanismen einfallen, damit es schwerer wird, was dann aber wieder dazu führt, das auch die leute, welche sich das produkt kaufen benachteiligt sind, was aber speziell dich wohl nicht stören wird....
geschrieben 29. September 2008 - 00:20
@BaTTle1987: gestern beigetreten, warscheinlich nicht mal die forum regeln durchgelesen und dann solche posts. hast wohl nich vor lang hier zu verweilen. wenn du über sowas quasseln willst, versteck dich im gulli. hier wirst du damit nicht lange glücklich werden.
geschrieben 29. September 2008 - 01:10
geschrieben 29. September 2008 - 01:12
ja americas army is mir vorhin auch in den sinn gekommen, allerdings ist das 1. kein singleplayer und 2. auch im multiplayer anfangs recht nervig durchs training wo man sich erst durchhängeln !muss!
geschrieben 30. September 2008 - 13:53
Warsow wäre noch eine Alternative. Ist ein bunter Quake-Klon.
http://www.warsow.net/?page=home
Und ich muss meinen Vorpostern rechtgeben. Illegale oder verbotene Inhalte hier zu posten...dumm?...naja ich will niemand was unterstellen
http://www.warsow.net/?page=home
Und ich muss meinen Vorpostern rechtgeben. Illegale oder verbotene Inhalte hier zu posten...dumm?...naja ich will niemand was unterstellen
Lies das bloß nicht....oh schon zu spät
#22 _Dr Bakterius_
geschrieben 06. Oktober 2008 - 17:55
Mittlerweile gibt es ein paar Freegames, wie zb Full Spectrum Warrior , Area 51 sowie The Suffering erhältlich. Wie lange noch ?

Hilfe
Neues Thema
Antworten