WinFuture-Forum.de: Raw-dateisystem Wieder Ins Ntfs-system - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Raw-dateisystem Wieder Ins Ntfs-system

#31 Mitglied ist offline   Collumbix 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. November 07

geschrieben 10. Oktober 2008 - 14:00

Was haltet ihr von Acronis TrueImage?
Jemand Erfahrungen?

Lg
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   prunkster 

• Beigetreten: 22. Mai 08

geschrieben 10. Oktober 2008 - 14:13

bedienung von trueimage war mir persönlich etwas 'zäh', vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht ;)

wenn du dir selbst ein bild von machen willst -> acronis trueimage home 2009 testversion
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

#33 Mitglied ist offline   Collumbix 

• Beigetreten: 11. November 07

geschrieben 10. Oktober 2008 - 14:51

Aber irgendwie klang das bei Dir ein bissle kompliziert ;)

Lg

EDIT:
Und gibts nen Freeware-Tool?

Dieser Beitrag wurde von Collumbix bearbeitet: 10. Oktober 2008 - 15:38

0

#34 Mitglied ist offline   Wundy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juni 09

geschrieben 12. Juni 2009 - 09:30

Hallöchen ihr Lieben
Also ich habe Zufällig dieses Forum gefunden und gerne anderen bei Pc.Problemen helfen möchte,sofern ich eine Lösung weis

Nun dieses Thema ist ja schon etwas Älter und man kann nicht heraus Lesen ob Collumbix das Problem inzwischen gelöst hat,falls nicht habe ich eine Lösung für Ihn oder andere die das Gleiche Problem haben.

Man benötigt zumindestens 1Festplatte mit 2 Pationen oder eine zweite Festplatte und eine menge Zeit um das ganze zu machen,Man bekommt Zugriff auf die Daten in dem man z.B. D anklickt und nicht auf öffnen sondern auf Explorer klickt.
Dann hat man Zugriff auf die Daten,zumindesten war es bei mir so und bin dann wie folgt vorgegangen,ich habe die Daten in einem neuen Ordner gepackt mit z.B. Daten Teil D,dann habe ich die Daten auf eine anderes Laufwerk b.z.w. Anderen Berreich kopiert und anschließend diese Befallene Pation gelöcht und eine neue erstellt.
Da nach habe ich den Ortner wieder auf diese zurück kopiert und konnte wie gewohnt drau zugreifen ohne ihrgen welche Daten zu verlieren oder sonstige Programme zu benötigen.....

Lg Wundy
0

#35 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

• Beigetreten: 11. Mai 08
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 12. Juni 2009 - 10:07

Eine neue Platte, die im RAW Format vorliegt, muss in Windows zunächst INITIALISIERT werden, um sie dann partitionieren und formatieren zu können ...

Das Eigenschaftsfeld INITIALISIEREN bekommt man in der Datenträgerverwaltung unter Windows nur bei Platten angezeigt, die noch nicht Initialisiert sind.

Dies hast du dir wohl damit kaputt gemacht, das du einen MBR auf die Platte gezwungen hast ... Schau nach in der Datenträgerverwaltung, ob die Platte dort aufgeführt wird und rechtsklicke darauf. Wird INITIALISIEREN dort aufgeführt `?

Den RAW Modus einer Platte kann man auch erhalten, wenn man eine Platte unter Windows zwar partioniert aber bei der Partionierung auswählt, nicht zu formatieren...
Um dies im Nachhinein zu ändern, müßte Platte einfach nur formatiert werden.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 13. Juni 2009 - 02:18

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0