WinFuture-Forum.de: Outlook (ms Office 2003 Pro Sp2) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook (ms Office 2003 Pro Sp2) Frage zu "Top of Information Store"


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 26. September 2008 - 09:13

Hallo zusammen,

habe ein kleines Outlook-Problem, bei welchem mir auch mein Firmen-Admin nicht weiterhelfen konnte.

Ich wollte aus meinem Posteingangsordner eine Mail per drag and drop in einen anderen Ordner (im Outlook) ziehen. Dabei habe ich sie versehentlich direkt auf "Postfach" abgelegt. Habe jetzt alle Ordner (auch Kalender, Aufgaben, Notizen,...) durchsucht, aber die Mail ist "verschwunden". Weder unter "gesendete", noch unter "gelöschte" oder in nen anderen Ordner kann ich sie finden. Leider kann ich mich nicht mehr an den Betreff bzw an den Absender erinnern, so dass eine Suche ziemlich schwer fallen dürfte.

Jetzt habe ich das ganze mal mit einer Testmail wiederholt.
Wenn man die Mail wie oben beschrieben verschiebt, landet sie im "Top of Information Store".
Wo kann ich diesen Ordner finden? Dieser Ordner ist mir (und meinem Admin) bisher völlig unbekannt.

Zur Veranschaulichung habe ich mal nen Screenie angefügt.

So Long

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.JPG

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. September 2008 - 14:16

Das hab ich dazu gefunden. Allerdings hab ich anhand der Beschreibung noch nicht rausgefunden wo der genau meint. ;)
Vielleicht findest Du das.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0