WinFuture-Forum.de: Todo - List - Wochen Planer - Syncen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Todo - List - Wochen Planer - Syncen hm .....


#1 Mitglied ist offline   Suicide2oo8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. September 08
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2008 - 04:15

hallo community, ich habe einen rechner zuhause stehen mit einer 20 mbit anbindung, zum downloaden und arbeiten, ich habe noch ein notebook das ich unterwegs bei mir habe, wo ich office sachen drann mache under anderes zeugs ;), was ich suche ist quasi ein programm das eine todo liste hat, bzw. einen terminplaner mit erinnerungs funktion, dazu kommt noch das der rechner und das notebook quasi syncen sollten, wenn ich auf dem notebook nen termin mache soltle der auf dem rechner funken und umgedreht wenn ich mich mit dem notebook ins wlan einklinke, geht das eventuell auch über das inet? static ip?


würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte ..... ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0