WinFuture-Forum.de: Avatar - Legends Of The Arena - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Avatar - Legends Of The Arena


#1 Mitglied ist offline   kingbushido876 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:58

Hallo Leute,
da ich ein riesen Avatar fan bin, es jetz ein neues Online avatar spiel gibt und ich so wie so auf der suche nach einem online multiplayer spiel bin fügte sich alles zusammen. So ich hba das ding runtergalden und installiert und dann gestartet wie man das halt so macht. Aber kurz nach dem ich das spiel gestartet hab kam eine meldung das es nicht die neueste version wäre. Wie kommt das und wie kann ich das beheben?

Thx im Vorraus
MfG kingbushido876
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. September 2008 - 14:40

Zitat

. Aber kurz nach dem ich das spiel gestartet hab kam eine meldung das es nicht die neueste version wäre. Wie kommt das und wie kann ich das beheben?

neuste version bzw patch runterladen und installieren! überraschung :)

üblicherweise gibt es sogar im client eine interne update-funktion, die dir die arbeit abnimmt

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 25. September 2008 - 14:41

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   kingbushido876 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 25.09.2008, 15:40)

neuste version bzw patch runterladen und installieren! überraschung :)


lol da wär ich auch drauf gekommen nur ich hab das teil heute runtergeladen dann müsste es doch eigentlich die neueste version sein ausserdem hab ich es heute installiert also müsste es immer noch die neueste version sein
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 25. September 2008 - 17:07

nicht jeder entwickler fügt die aktuellen patches gleichzeitig dem installer hinzu. so kann es sein, dass es für ein spiel von 2007 mittlerweile 100 und mehr updates gibt, der installer jedoch noch immer die "urform" hat. aber normal haben solcherlei spiele auch wie oben genannt, ne auto update funktion. kann es vll sein das du ne firewall nutzt die dort irgendwas block und der updater nicht arbeiten kann? ich kann dir zB nur aus erfahrung sagen das Fiesta Online, Rappelz, RF Online und wie sie nicht alle heißen, alle mit einer autoupdate funktion kommen.
0

#5 Mitglied ist offline   kingbushido876 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 18:24

danke für deine hilfe aber es hat nichts gebracht leider ich hab die firewall sogar kurz ganz ausgeschaltet und auch da hat es nichts gebracht trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde von kingbushido876 bearbeitet: 25. September 2008 - 18:24

0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 25. September 2008 - 18:49

http://forums.avatar...p?topic=15399.0
scheint so als hätten noch mehrere das login problem.

ich weiß nich woher du deine letzte version hattest, aber versuch mal die, die hier angeboten wird: http://www.nick.com/avatarlegends/

scheinbar machen die es genau anders, anstatt mit updates zu patchen, integrieren die die immer in ne "neue" downloadbare version. versuchs einfach mal.
0

#7 Mitglied ist offline   kingbushido876 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 19:37

ich habs auch von dieser nick.de/avatarlegends seite runtergeladen aber auch da funzt es nich
0

#8 Mitglied ist offline   Saptor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2008 - 19:14

ich habe das spiel gedownloaded aber wenn ich starte krieg ich keine verbindung zum server da steht dan keine verbindung zum server oder so. wisst ihr was ich machen muss?
;)
0

#9 Mitglied ist offline   SchizoP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2008 - 13:38

warum bekomme ich keinen zugriff auf die datenbank
0

#10 Mitglied ist offline   Feuerlord 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2008 - 15:29

Ich bin Feuerbändiger und habe dieses problem ich habe alles geschafft z.b. Insterlation alles! nur ich weiß nicht wie ich meine skills einsetzte am anfang des Trainings hab eich sie reingestezt dann konnte ich jeden skill 1 mal machen und dann funktionierten sie nicht mehr das ganze spiel! da steht bei einem es brauch 5sec pause es geht aber nicht nach 5 sec brauche dringend hilfe!!! Danke :) :) :)
0

#11 Mitglied ist offline   Razor07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2008 - 20:07

also ich habe mir das spiel gestern runtergeladen von nick.de ich konnte gestern spielen !

da bin ich heute nach der schule nach hause geckommen und wollte spielen (online gegen andere ) ich konnte einen kampf machen aber nach dem zweiten kampf habe ich gewonnen und auf einmal habe ich nur noch diese musik die im spiel ist gehört und dann war da ein schwarzes bild ich habe gewartet und gewartet aber es ist nichts passiert dann habe ich alles zu gemacht und nochmal neu gestartet dann kamm da erst mal das kein zugang auf meine datenbank besteht ! und dann stand da was das ich die neuere version brauche dann habe ich es die ganze Zeit nochmal probiert aber es ging nicht dann habe ich es noch mal von nick.de geholt hat aber nichts gebracht ! und ich habe auch das von der seite da oben (die englische ) seite runtergeladen aber das meinte das ich eine neuere version habe ! aber wie kann das sein wenn ich das spiel starten will ,das da steht das ich eine neuere version brauche wenn diese englische seite sagt das ich die neue version schon habe ?


ich bitte um antwort ich will wieder spielen !


achja und noch was diese englische version sagt das ich die neue löschen soll damit ich die engliche installieren kann !

Dieser Beitrag wurde von Razor07 bearbeitet: 03. Dezember 2008 - 20:12

0

#12 Mitglied ist offline   loolzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:ich spiele gerne basketball ich bin im usc freiburg

geschrieben 20. Dezember 2008 - 19:07

wie komme ich höher als level 50? ich bin feuerbändiger
0

#13 Mitglied ist offline   loolzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:ich spiele gerne basketball ich bin im usc freiburg

geschrieben 22. Dezember 2008 - 13:56

es geht nur die enlishe version ich hab sie selst aber bei mir velen die daten
0

#14 Mitglied ist offline   Evilopa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 06:37

Hatte genau das gleiche problem hab mich jez extra hier angemeldet......
Geh auf Systemsteuerung.dann auf Software zu Avatar Legends of the arena
danach auf Klicken sie hier, um Supportinformationen zu erhalten anschließend auf repariern und das wars
0

#15 Mitglied ist offline   yxcv2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Interessen:-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-

geschrieben 18. Dezember 2009 - 15:15

alsooooo erstmal ich hab freunde die das game auch haben die zoggen das im online modus,und sie haben die DEUTSCHE version also von nick.de!!!(die teorie das nur die englische version geht ist SCHROTT)

Es liegt aber wahrscheinlich dran das die server von avatar LotA nicht soo stark sind...trotzdem kommen da manche rein und können ONLINE spielen.

und man kann auch nicht höher als lvl.50 sein das is das limit.


aber trotzdem wenn irgendjemand weis wie ich den probelm beheben kann(den schreib ich gleich noch hin) dann wäre ich sehr dankbar:

Immer wenn ich auf online mode drück steht da:respektiere deine trainigsparnter
und stehe nieder lagen bei (halt so ähnlich)

dann steht da unten rechts spiel verlassen...mehr passiert da nicht.

help me please :blush: :( :lol: :blush: :( :(
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0