WinFuture-Forum.de: Reichen 425w Für Die Komponenten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Reichen 425w Für Die Komponenten?


#1 Mitglied ist offline   ghostd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2008 - 13:44

Tach,
anscheinend ist mein Coolermaster 550W nicht mehr in Ordnung. Äußert sich dadurch, dass ich mit mehreren Grafikkarten mit Doppel-PCIe-Stromanschluß Probleme hatte. Zuletzt mit einer 8800 Ultra, die ich in meinem "HTPC" (Enermax PRO82+ 425W) auch getestet habe und dort einwandfrei läuft. Nun habe ich überlegt die Netzteile einfach auszutauschen, wobei sich allerdings die Frage stellt, ob 425W für meinen richtigen Rechner (nähere Informationen in meinem Sys-Profil, statt 8800 GTS eben die Ultra) ausreichen. Wenn nicht, würde ich mich über die Empfehlung eines besseren Netzteils freuen :D

MfG ghostd

Dieser Beitrag wurde von ghostd bearbeitet: 24. September 2008 - 13:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 24. September 2008 - 14:50

Naja, wenn du es sowieso rumliegen hast, dann machs doch einfach :D Soviel Arbeit isses nicht, dann lässt du nen Stresstest laufen, damit dein Verbrauch auf Volllast geht und wenn alles läuft, dann isses geglückt. Von der Leistung her sollte das eigentlich passen (mein System frisst unter vollster Volllast 285 Watt), denke nicht dass du da groß drüberkommen solltes ;D jedenfalls gibt's auch nur einen Absturz und keinen Schaden, wenn das Enermax nicht will, wie es soll ;D

mfg
SFFox
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0