WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#91 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. September 2008 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (Astorek: 25.09.2008, 11:52)

Sorry, mal ganz kurz eine Kleinigkeit wegen des Kommentarsystem eingeworfen:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Es ist auf dem CRT-Monitor meiner Arbeitsstelle sehr schwer, das zu lesen, was ich da schreiben wollte^^. Ist das ein Problem meines Monitors, oder empfinden andere User das ebenfalls als "schwer lesbar"?

Jop, das gehört nicht wirklich so. :P Wird, zusammen mit paar anderen kleinen Sachen, gleich gefixt.
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 11:09

Was indirekt mit der überarbeiteten Kommentarfunktion zu tun hat:

Zitat

Hallo Slurp,

Du wurdest soeben von einem Moderator/Redakteur auf WinFuture.de ermahnt. Dies ist erstmal kein Grund zur Sorge - es sollte Dir jedoch verdeutlichen, dass Dein Verhalten nicht in Ordnung war.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu beanstandender Kommentar:
von Slurp am 25.09.08 um 10:08 Uhr
@DARK-THREAT: Was hörste denn? Mein Hund ist schwul (und denkst dabei an verschiedene User)? *fg*


Mein Kommentar beruhte auf dem hervorgehenden von DARK-THREAT, der erwähnte, dass er sich durch das Minus-Geklicke nicht entmutigen lasse und nun erstmal Wise Guys hört...

Und "Mein Hund ist schwul" ist nunmal ein Lied der Wise Guys... Kann ich ja auch nix für. Mich würde es nichtmal wundern, wenn DT über manche User so denken würde nach dem, was diese mit ihm teilweise abziehen... Glücklicherweise enthält diese Infomail ja keinerlei Namen, an die man sich zwecks Klärung wenden kann...

Oh Zensurbalken, eine herbei und streiche die Frevler aus dem Land.
Erinnert mich an die Inquisition

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 25. September 2008 - 11:14

0

#93 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 11:14

Zitat

> Gespeicherte Verwarnungen: TTDSnakeBite

Verwarnt von Bemerkungen

nim Verwarnt am 23.03.2006, 14:12

Von der Verwarnstufe entfernt Hat sich geklärt.

nim Verwarnt am 23.03.2006, 14:11

Von der Verwarnstufe entfernt Hat sich geklärt.

nim Verwarnt am 23.03.2006, 14:05

Der Verwarnstufe hinzugefügt Offenbar gehackter Account.

WaldEck Verwarnt am 02.02.2006, 20:40

Der Verwarnstufe hinzugefügt Blutpatch Anfrage


wer bietet mehr?^^ mach dir nichts aus der verwarnung
0

#94 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. September 2008 - 11:21

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 12:14)

wer bietet mehr?^^ mach dir nichts aus der verwarnung
Ihr meint hier zwei völlig verschiedene Sachen. slurp redet von der Frontseite du redest vom Forum. Im Forum werden die Verwarnungen aber komplett anders gahandhabt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#95 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 25. September 2008 - 11:24

Ohje beim Verfassen von News-Kommentaren wird zwischen jedem Buchstaben so ein Abstand wie bei einem Leerzeichen gemacht. Ich dachte gerade ich wäre total dusselig und würde ständig Leerzeichen tippen. Lag aber nur an dem Textfeld. Das spinnt irgendwie.
0

#96 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 11:26

Zitat

Ihr meint hier zwei völlig verschiedene Sachen. slurp redet von der Frontseite du redest vom Forum. Im Forum werden die Verwarnungen aber komplett anders gahandhabt.


achso, dachte es wär gleich, nur dass man es auf der frontseite nicht sieht
0

#97 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 11:27

Beitrag anzeigenZitat (andreasm: 25.09.2008, 12:24)

Ohje beim Verfassen von News-Kommentaren wird zwischen jedem Buchstaben so ein Abstand wie bei einem Leerzeichen gemacht. Ich dachte gerade ich wäre total dusselig und würde ständig Leerzeichen tippen. Lag aber nur an dem Textfeld. Das spinnt irgendwie.

Das ist mit allderdings vor einigen Wochen schon aufgefallen und mich störts auch nicht sonderbar...

@sкavєи: Mich würde es dann doch interessieren, wie ich das ganze klären könnte. Vielleicht hab ich mich in dem Post auch ein wenig unverständlich ausgedrückt, so dass man es als Beleidigung hätte sehen können (was nicht meine Absicht war)
0

#98 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. September 2008 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 25.09.2008, 12:27)

@sкavєи: Mich würde es dann doch interessieren, wie ich das ganze klären könnte. Vielleicht hab ich mich in dem Post auch ein wenig unverständlich ausgedrückt, so dass man es als Beleidigung hätte sehen können (was nicht meine Absicht war)
Ich weiß von dem Kommentar nichts. Den muss jemand anderes gelöscht haben. Ich war bis eben beim Mittagessen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#99 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 11:35

Meiner Meinung nach ist das Anzeigen der +/- Bewertungspunkte und das angrauen von Kommentaren mit Minuspunkten ein Schuss in den Ofen. Jetzt wird bewertet was das Zeugs hält, aus welchen Gründen auch immer. Ist ja auch so schön lustig wenn man jemandem seinen Kommentar angrauen kann oder wenn man ihn sogar wegkicken kann weil nur noch ein Minuspunkt fehlt.
Die alte Lösung war doch eigentlich recht ausgewogen, wer es zu bunt trieb wurde still und leise rausgekickt.

Auch finde ich das neue geschriebene Kommentare sofort angezeigt werden sollten (wie vorher), das wird sonst viele Doppelpostings deswegen geben. Auch ist man fast dazu gezwungen anschliessend zu refrehsen. Ich pflege meine Kommentare nochmals durchzulesen und allfällige Fehler zu korrigieren.

Die restlichen Änderungen finde ich gut.
0

#100 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.09.2008, 12:35)

Die alte Lösung war doch eigentlich recht ausgewogen, wer es zu bunt trieb wurde still und leise rausgekickt.


Es gab dennoch Usergrüpchen, die sich absprachen; dadurch hatte man oft eine Disskusion weggekickt. Die nicht wiederkam.

Peace.
0

#101 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 11:45

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 12:38)

Es gab dennoch Usergrüpchen, die sich absprachen; dadurch hatte man oft eine Disskusion weggekickt. Die nicht wiederkam.

Peace.


Ja, und sowas gibts immer und das wirst du auch niemals sinnvoll verhindern können. Und wer es dazu noch - und sei es nur mit einem kleinen Wörtchen - drauf anlegt, anzuecken, der eckt halt auch an. Wegen mir kannst du jedes deiner Posting mit einem Vater unser abschließen, mir ist das egal, aber es gibt eben auch Leute, die das schlicht nervt. Vielleicht nicht beim ersten, zweiten oder dritten Mal, aber beim zwanzigsten letztlich schon. Nein, das macht deine Kommentare nicht schlechter oder besser und ist insofern eigentlich kein Grund, sie schlecht zu bewerten, aber es ist ein Reibepunkt, den du völlig freiwillig und bewußt präsentierst und so wird es auch immer Leute geben, die drauf reagieren. Und im Extremfall eben auch durch ein Minus. Dagegen wirst du nichts tun können. Life's a Bitch...

Ich schließe mich Swissboy insofern an, das ich, wie auch schon gesagt, das alte System generell besser fand, allerdings die Tatsache, das besonders positive Kommentare jetzt auch etwas hervorgehoben werden, finde ich eine nette Idee ist. Vorher hatte ein +Bewertung ja eigentlich garkeinen Wert... bestenfalls den, um einen Beitrag vor dem "verschwinden" zu retten (falls das so überhaupt möglich war).

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 25. September 2008 - 11:54

0

#102 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (NewRaven: 25.09.2008, 12:45)

... allerdings die Tatsache, das besonders positive Kommentare jetzt auch etwas hervorgehoben finde, eine nette Idee ist.

... wobei dies Gegner der entsprechender Kommentare auch wieder zum Minusklicken anspornen wird.

Nach meiner Meinung ist das neue Bewertungssystem nun insgesamt einfach "zu attraktiv" geworden.


Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 12:38)

Es gab dennoch Usergrüpchen, die sich absprachen; dadurch hatte man oft eine Disskusion weggekickt. Die nicht wiederkam.

Peace.

Sind die Verschwörungstheorien jetzt schon bei den WinFuture-News angelangt!? :P

War.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. September 2008 - 11:57

0

#103 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 11:56

Zitat

Sind die Verschwörungstheorien jetzt schon bei den WinFuture-News angelangt!?


was nicht besonder schwer sein sollte. 5 browser (ie, ff, opera, iron/chrome) = 5 sessions.

5 benutzer anlegen mit irgendwelchen trash-mail diensten und dann geht es ab. es wird zwischen usern mit hocher kommentar-anzahl und usern mit 0 kommentaren nicht unterschieden, dh jeder 0-kommentar-depp kann jedem nen minus reinhauen.

das ganze per makro und mit bissle script-funktion = verschwörung, gesteuert von einem user ...

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 25. September 2008 - 11:57

0

#104 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.09.2008, 12:56)

was nicht besonder schwer sein sollte. 5 browser (ie, ff, opera, iron/chrome) = 5 sessions.

Sorry, aber diese Mühe werden sind nun wirklich nur ganz wenige "Verrückte" machen. Das kannst Du knicken.
0

#105 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 12:00

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

seht euch mal den letzten beitrag genauer an, ER ist bestimmt nicht der einzige der das macht/so denkt

gefunden wurde es hier

http://winfuture.de/news,42502.html
0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0