WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#76 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 10:10

TTDSnakeBite sagte:

warum duldet ihr user wie diesen "PEACE-THREAD"? ist es nicht offensichtlich warum der sich angemeldet hat?

Ja, diese Frage stelle ich mir auch schon seit geraumer Zeit..
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. September 2008 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 11:07)

warum duldet ihr user wie diesen "PEACE-THREAD"? ist es nicht offensichtlich warum der sich angemeldet hat?
Danke, wurde deaktiviert.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#78 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 10:13

Gutes, freundliches, seriöses Antworten, mehr mache ich jetzt nichtmehr!
Was bekommt man dafür?
Das erinnert an einem Nazi-Vergleich, "Du siehhst anders aus, also weg mit dir", denkt mal drüber nach.
Ich habe deutlich gegen mich gerichtete Kommentare negativ bewertet...

Übrigens sind wieder alle Kommentare weg....

Wegen User deaktivieren: PEACE-THREAT, DARK-PEACE sind auch noch im Hintergrund....

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 25. September 2008 - 10:15

0

#79 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 25.09.2008, 11:08)

Und ein eingegebenes "Scheisse" oder "roewkrjkdfhsdkjfgewiruzwei" in einem Zwangstextfeld zwingt den "Kiddie" in wie weit zu einer Verantwortung?

Das war leider falsch verstanden wie alles im Internet.

Jeder kann posten soviel und was er will. Bewerten aber nur wenn er in dem entsprechenden Post eine Antwort gibt. Egal wie die Antwort ist sie muss nicht im Zusammenhang mit der Bewertung stehen.

Daraus ergibt sich dann aber auch, das wenn einer nur Antowrten will weil er bewerten will, sich dann vorher zweimal überlegen muss was er sagt, bewertet und tut.

So kann jedenfalls jeder bewerten wie im grade gefällt, und was da für ein Mist jetzt rauskommt lässt sich aktuell wunderbar betrachten.
Aber was solls und wenn wunderts eigentlich noch.
Eingefügtes Bild
0

#80 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. September 2008 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 11:13)

Übrigens sind wieder alle Kommentare weg....
Nein, sind sie nicht und ich möchte dich bitten das doppelposten deiner Kommentare zu unterlassen. Wenn die Kommentare OK sind werden sie nach Sichtung wiederhergestellt. Negativ bewertete Kommentare verschwinden nicht sofort dauerhaft.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#81 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 10:23

Zitat

Nein, sind sie nicht und ich möchte dich bitten das doppelposten deiner Kommentare zu unterlassen. Wenn die Kommentare OK sind werden sie nach Sichtung wiederhergestellt. Negativ bewertete Kommentare verschwinden nicht sofort dauerhaft.


der besagte beitrag ist bald wieder weg, hat jetzt schon wieder -1...

edit, sorry skaven dass du her halten musst und danke dass du dir zeit für uns nimmst

edit2: der besagte beitrag hat bereits -2

edit3, siehe selbst...


Angehängtes Bild: est.jpg

Angehängtes Bild: djhfs.jpg

fällt jemaden was auf?

hier ein tip


Zitat

es geht einfach um sympathie und antipathie so wie es ausschaut

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. September 2008 - 10:41

0

#82 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 10:36

Momentan ist das Kommentarsystem - jetzt, wo man die Bewertungen anderer User sieht - wirklich kaum zu gebrauchen. Hier wird Zensur von irgendwelchen Usern durchgeführt, die offensichtlich persönliche Probleme mit einem Benutzer haben. DARK-THREAT ist momentan das beste Beispiel dafür, der hier fast schon Opfer eines Mobbings wird. Seine Beiträge werden pauschal mit Minus gewertet, obwohl er zum Thema und zur News beiträgt, das kanns nicht sein...

Ich denke mal, es hat einen guten Grund, warum z.B. Heise und Golem nur nach Moderations- und nicht nach Benutzereingriff zensiert, selbst wenn es zumindest bei Heise auch eine sichtbare Wertungsfunktion gibt. Momentan sag ichs aber wie's ist: Wird das Kommentarsystem in dieser Art und Weise fortgeführt, werden sich in den News nur noch irgendwelche dummen Trolle tummeln, die kritische oder konstruktive News einfach wegklicken... Verstehen kann ich allerdings auch, warum auf eine "Melden"-Funktion verzichtet wird (aufgrund der geistigen Reife mancher Kommentarschreiber würden sich die Admins wahrscheinlich vor "Melden"-Mails kaum retten können)...

Ein erzwungener Reply bei einem vergebenem Minus würde auch ganz schnell in den "Schneeballeffekt" abdriften: Jemand bewertet destruktiv einen anderen, dieser wird wiederrum von jemandem destruktiv bewertet usw...

Meine Meinung: Das Wegblenden von Threads sollte generell abgeschafft und nur den Moderatoren anvertraut werden.
0

#83 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 10:37

Angehängtes Bild: bgmhd.jpg

interessant ist re:o2 ...
0

#84 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 10:38

Beitrag anzeigenZitat (Astorek: 25.09.2008, 11:36)

Momentan ist das Kommentarsystem - jetzt, wo man die Bewertungen anderer User sieht - wirklich kaum zu gebrauchen. Hier wird Zensur von irgendwelchen Usern durchgeführt, die offensichtlich persönliche Probleme mit einem Benutzer haben. DARK-THREAT ist momentan das beste Beispiel dafür, der hier fast schon Opfer eines Mobbings wird. Seine Beiträge werden pauschal mit Minus gewertet, obwohl er zum Thema und zur News beiträgt, das kanns nicht sein...

Ich denke mal, es hat einen guten Grund, warum z.B. Heise und Golem nur nach Moderations- und nicht nach Benutzereingriff zensiert, selbst wenn es zumindest bei Heise auch eine sichtbare Wertungsfunktion gibt. Momentan sag ichs aber wie's ist: Wird das Kommentarsystem in dieser Art und Weise fortgeführt, werden sich in den News nur noch irgendwelche dummen Trolle tummeln, die kritische oder konstruktive News einfach wegklicken... Verstehen kann ich allerdings auch, warum auf eine "Melden"-Funktion verzichtet wird (aufgrund der geistigen Reife mancher Kommentarschreiber würden sich die Admins wahrscheinlich vor "Melden"-Mails kaum retten können)...

Ein erzwungener Reply bei einem vergebenem Minus würde auch ganz schnell in den "Schneeballeffekt" abdriften: Jemand bewertet destruktiv einen anderen, dieser wird wiederrum von jemandem destruktiv bewertet usw...

Meine Meinung: Das Wegblenden von Threads sollte generell abgeschafft und nur den Moderatoren anvertraut werden.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
0

#85 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 10:39

Zitat

Momentan ist das Kommentarsystem - jetzt, wo man die Bewertungen anderer User sieht - wirklich kaum zu gebrauchen. Hier wird Zensur von irgendwelchen Usern durchgeführt, die offensichtlich persönliche Probleme mit einem Benutzer haben. DARK-THREAT ist momentan das beste Beispiel dafür, der hier fast schon Opfer eines Mobbings wird. Seine Beiträge werden pauschal mit Minus gewertet, obwohl er zum Thema und zur News beiträgt, das kanns nicht sein...


richtig, hab ja jetzt genug beweise gepostet...
0

#86 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. September 2008 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 11:13)

Gutes, freundliches, seriöses Antworten, mehr mache ich jetzt nichtmehr!
Was bekommt man dafür?
Das erinnert an einem Nazi-Vergleich, "Du siehhst anders aus, also weg mit dir", denkt mal drüber nach.
Ich habe deutlich gegen mich gerichtete Kommentare negativ bewertet...

Übrigens sind wieder alle Kommentare weg....

Wegen User deaktivieren: PEACE-THREAT, DARK-PEACE sind auch noch im Hintergrund....

Peace.


Offensichtlich stört viele Leute deine "pseudo sig" in den News, warum lässt Du es nicht einfach? es regen sich nicht 2 oder 3 darüber auf, sondern viele.
0

#87 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 10:46

Zitat

Offensichtlich stört viele Leute deine "pseudo sig" in den News, warum lässt Du es nicht einfach? es regen sich nicht 2 oder 3 darüber auf, sondern viele.


das ist seine art, warum soll er sich wegen ein paar id**en ändern? es steht übrigends jedem frei seine eigene signatur unter dem text zu schreiben, was ist an peace schlimm? "peace"
0

#88 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (Maik1000: 25.09.2008, 11:44)

Offensichtlich stört viele Leute deine "pseudo sig" in den News, warum lässt Du es nicht einfach? es regen sich nicht 2 oder 3 darüber auf, sondern viele.

Also, sich über ein einzelnes Wort aufzuregen, zeugt schon fast von Intelligenzallergie... Wen interessiert denn, ob da nun "peace", "lg", "schönen sonntag noch" oder sonstwas steht? Getreu dem Motto: Wenn man nix findet, nimmt man das, was da ist oder wie?

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 25. September 2008 - 10:47

0

#89 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 10:50

Beitrag anzeigenZitat (Maik1000: 25.09.2008, 11:44)

Offensichtlich stört viele Leute deine "pseudo sig" in den News, warum lässt Du es nicht einfach? es regen sich nicht 2 oder 3 darüber auf, sondern viele.


Wie ich schonmal gesagt habe, ich bin seit 2003 im Internet unterwegs und bei sogut wie jedem Beitrag den ich schreibe, poste ich es am Ende. Ich bin in zig Foren (aktiv so zur zeit 10-15) unterwegs, und nirgens gibt es solche User wie hier. Ich bin eigentlich ein geachteter Moderator und User; zumindest sehe ich das so.
Warum muss ich mein Verhalten ändern, wenn es andere User nicht passt. Das wäre bevormundung und ich lebe seit 18 Jahren nichtmehr in der DDR.

Was das Thema Mobbing betrifft, ich habe ein dickes Fell.
Mein Moderatorkollege hat zu mir gesagt, Zitat: "sch.. auf die w..." (tut mir leid, ich würd das nie zu den Usern sagen)

Peace.
0

#90 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 10:52

Sorry, mal ganz kurz eine Kleinigkeit wegen des Kommentarsystem eingeworfen:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Es ist auf dem CRT-Monitor meiner Arbeitsstelle sehr schwer, das zu lesen, was ich da schreiben wollte^^. Ist das ein Problem meines Monitors, oder empfinden andere User das ebenfalls als "schwer lesbar"?

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 25. September 2008 - 10:55

0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0