WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#451 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 30. September 2008 - 07:02

so als ob ich der einzige wäre der dieses logo verschandelt...

gibts noch in variationen "gib hip hop keine chance", "gib drogen keine chance", "gib gewalt keine chance" usw... ich hab ja nicht vor das bild ewig in der sig zu haben, in ein paar tagen ists eh wieder draussen weils mir selber zu blöd wird...
0

Anzeige



#452 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 07:45

... ohne Worte. Das Skurile ist jedoch dass erst mal 7 Leute den Komentar negativ bewerten müssen bevor so ein Beitrag erst gemeldet wird, so ist so eine Beleidigung schon mal länger als 1 Stunde online .... . Der User hat übrigens schon 250 Kommentare geschrieben, ist also kein Newbie wie anfangs angenommen.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von krusty bearbeitet: 30. September 2008 - 07:49

0

#453 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2008 - 08:14

Jepp, find ich auch ne absolute Dreisstigkeit. In der Recuva-News gehts ja auch noch weiter. Und genau wegen solchen Leuten sollte es dringend nen Melden-Button geben...

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Könnte mal bitte jemand diesen Typen bannen?

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 30. September 2008 - 08:22

0

#454 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 08:47

Wieso werden die Kommentare nicht moderiert? Es kann doch nicht angehen, dass die User dafür in Verantwortung gezogen werden sollen, und erstmal genug negative Bewertungen sammeln müssen, bis endlich ein Mod reagiert! :)

Dieser Beitrag wurde von krusty bearbeitet: 30. September 2008 - 08:49

0

#455 Mitglied ist offline   wyldphyre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 08:50

Beitrag anzeigenZitat (krusty: 30.09.2008, 09:47)

Wieso werden die Kommentare nicht moderiert? Es kann doch nicht angehen, dass die User dafür erstmal genug negative Bewertungen sammeln müssen, bis endlich ein Mod reagiert! :)
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hätte an Stelle der Moderatoren auch keine Lust mir jeden Tag den gleichen geistigen Dünnpfiff durchzulesen. Und das Niveau der Kommentare liegt nunmal weit unter dem des Forums. Warum es allerdings seit dem geänderten Kommentarsystem so viel schlimmer geworden ist (selbst wenn man von den unsinnigen Off-Topic-Diskussionen zum System selbst in anderen News mal absieht) kann ich mir auch nicht erklären.
0

#456 Mitglied ist offline   sp3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 08:53

Ich werde dann auch eine Liste der Bots führen. :)
0

#457 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 30. September 2008 - 08:53

Neue Liste mit ausgeflippten - fetischisten :)



User OHNE Beiträge

Schnuffel555 <--- sehr aktiv (auch schon bei gut 20 berwertungen)
thor40 <--- frisch angemeldet und sofort bewertet...
KingKiller <--- durchaus aktiv (deutlich mehr als 15 bewertungen)
earlyhost <--- seit 06 bei WF, keine beiträge, aber bewerten wie ein großer...
mgoemmel
Z4 asu <--- 0 beiträge, aber bewerten bis die taste raucht^^
TNHxBoard <--- zur zeit nur am bewerten...

User MIT Beiträge

cactuz911 <--- sehr aktiv der bursche oO
mecmecfan <--- ebenfalls sehr sehr aktiv
-flo-
Alirion <--- stellt sich auch als überzeugter bewerter heraus (schon über 20)
mesios :) (erwischt! bitte nicht bannen, versuche nur zu helfen^^)
punkworm
alexlg89
TomPomm1001
KRambo
larusso
ronno
shithappens
eppic
caotek <--- überdurchschnittliche aktivität
Metzelsuppe
schizomizu <--- sehr aktiv
dehaase <--- sehr aktiv
CuTe91
tilip
Moe007
Roidal


hardcore bewerter hab ich kursiv gemacht

Diese Liste wird ständig aktualisiert und enthält die Nicknamen der User die vermehrt bewertungen abgeben (5 oder mehr innerhalb kürzester zeit), ich bahaupte NICHT dass diese User ausschließlich mit - bewerten! Ein Moderator kann ja dann hoffentlich nachschauen ob ausschließlich - Bewertungen abgegeben worden sind.

edith sagt dass sp3 den gleichen gedanken hatte^^

edit 32 (oder so^^): für den fall dass hier fleißige + drücker mit in der liste sind, entschuldige ich mich für die aufnahme, es geht aber lediglich den - leuten (hoffentlich) an den kragen :)

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 30. September 2008 - 14:21

0

#458 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2008 - 08:54

Super. Kaum sind alle Kommentare durch die Admins gelöscht, gehts auch schon wieder von vorne los:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#459 Mitglied ist offline   Hellbend 

  geschrieben 30. September 2008 - 09:47

Tja :) ist ja wie in der Politik hier!

Nun wird Schadenbegrenzung betrieben, nur die heilsbringende Änderung wurde immer noch nicht rückgängig gemacht. Thematik aussitzen?! Na dann macht mal WF.

An die Poster hier - machts gut, man sieht sich sicher mal wieder, bleibt standhaft.
0

#460 Mitglied ist offline   wyldphyre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 10:21

@Hellbend: Bist du blind? Da ändert sich die ganze Zeit etwas. Nur halt nicht alles auf einmal. Das geht wohl auch kaum. Die Anpassungen an unsere Wünsche brauchen halt eine Zeit.

Dieser Beitrag wurde von phobos bearbeitet: 30. September 2008 - 10:22

0

#461 Mitglied ist offline   Hellbend 

geschrieben 30. September 2008 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (phobos: 30.09.2008, 11:21)

@Hellbend: Bist du blind? Da ändert sich die ganze Zeit etwas. Nur halt nicht alles auf einmal. Das geht wohl auch kaum. Die Anpassungen an unsere Wünsche brauchen halt eine Zeit.

Axo :) wußte garnicht, das dies hier, wie auch bei anderen Sachen, ein Live-Test-Server ist :)

Gut dann formulier ich's um - wenn dann mal zu Ende getestet wurde, schaue ich vielleicht mal wieder vorbei. Möglich das auf die Anpassungen und Wünsche dann vorher auch mal ausgiebig diskutiert wurden und werden, bevor man sie der Masse vorsetzt :)
0

#462 Mitglied ist offline   Sanches 

geschrieben 30. September 2008 - 11:16

TO_Webmaster sagte:

Dann hätten auch sämtliche E-Mails schon vor Jahren verboten werden müssen? Oder gleich das ganze Internet?

Sicher das du zum Team gehörst?

Ich kann ja verstehen, wenn du gegenteiliger Meinung als die vom Staff vertrittst. Nur ist die Aussage voll daneben. Ich könnte noch flacher "argumentieren".

Zitat

Dann hätte man das TCP/IP-Protokoll abschaffen müssen, damit das Internet, um den Trollen Herr zu werden?


Das Bewertungssystem ist völliger non sense. Die eigene Bewertung dürfte nicht für jeden, sondern nur für sich selbst und der Moderation sichtbar sein. Ein Limit wäre auch eine erzieherische Maßnahme, sowas wie 1 Vote je Stunde oder 1 Vote pro Kommentar (o1, o3, o4 etc.). Ein besseres Backend programmieren, um den Bots Herr zu werden. Es ist nicht Aufgabe der User, ein geduldetes System zu unterstützen. Aber man könnte auch gleich eine Ignorierfunktion für User in dem Startseitenprofil verankern, dass würde teilweise auch das Negativbewerten abschwächen. Und eine Option, euren Liveticker zu deaktivieren würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Ich hoffe das euer Duke (wf5.x) Ajax so unterstützt, dass ich mir meine eigene Startseite erstellen kann.

Auch wenn es nicht zur Thematik gehört. Eine Überarbeitung eures Flashplayers wäre nett. Sowas wie Vollbildfunktion, Lautstärkeregler und das der Film nach dem durchspielen, beim erneuten Drücken der Play-Taste nicht nochmal zwischengespeichert oder heruntergeladen wird.
0

#463 Mitglied ist offline   sp3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 11:21

Beitrag anzeigenZitat (Sanches: 30.09.2008, 12:16)

Sicher das du zum Team gehörst?

Ich kann ja verstehen, wenn du gegenteiliger Meinung als die vom Staff vertrittst. Nur ist die Aussage voll daneben. Ich könnte noch flacher "argumentieren".


Das Bewertungssystem ist völliger non sense. Die eigene Bewertung dürfte nicht für jeden, sondern nur für sich selbst und der Moderation sichtbar sein. Ein Limit wäre auch eine erzieherische Maßnahme, sowas wie 1 Vote je Stunde oder 1 Vote pro Kommentar (o1, o3, o4 etc.). Ein besseres Backend programmieren, um den Bots Herr zu werden. Es ist nicht Aufgabe der User, ein geduldetes System zu unterstützen. Aber man könnte auch gleich eine Ignorierfunktion für User in dem Startseitenprofil verankern, dass würde teilweise auch das Negativbewerten abschwächen. Und eine Option, euren Liveticker zu deaktivieren würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Ich hoffe das euer Duke (wf5.x) Ajax so unterstützt, dass ich mir meine eigene Startseite erstellen kann.

Auch wenn es nicht zur Thematik gehört. Eine Überarbeitung eures Flashplayers wäre nett. Sowas wie Vollbildfunktion, Lautstärkeregler und das der Film nach dem durchspielen, beim erneuten Drücken der Play-Taste nicht nochmal zwischengespeichert oder heruntergeladen wird.


Gute Kritik, dann ich nur unterschreiben.
0

#464 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 30. September 2008 - 11:23

Zitat

eine Option, euren Liveticker zu deaktivieren würde ich ebenfalls sehr begrüßen


schau mal in "mywinfuture" nach, da ist die option dass du dich nicht im live ticker anzeigen lassen kannst

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 30. September 2008 - 11:24

0

#465 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2008 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 30.09.2008, 12:23)

schau mal in "mywinfuture" nach, da ist die option dass du dich nicht im live ticker anzeigen lassen kannst

Ich denke eher er meint, die Box an sich auf der Frontpage zu deaktivieren.
0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0