WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#421 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. September 2008 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 29.09.2008, 19:43)

mach ich mittlerweile auch... einfach ein plus verteilen...

Finde ich gut, aber daran sieht man auch, wie absurd das ganze Bewertungssystem ist.

Nochmals:

Bewertungssystem abschalten und nur einen Melde-Button. Wenn dies dem Team zu viel Arbeit macht^^, dann sollte man Kommentare gänzlich deaktivieren.
0

Anzeige



#422 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 29. September 2008 - 19:03

@Tiggz

Das ist mit einer der besten Vorschläge, im Verlauf dieses Themas.

Dem kann ich nur zustimmen.

Erst mal abschalten und über alternativen, die hier GENÜGEND genannt wurden, nachdenken und evtl. was umsetzen, oder das einfach wieder rausnehmen.

lg

Tommy
0

#423 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2008 - 19:05

Oder dem ganzen mal ein paar Wochen zum einschaukeln geben...
0

#424 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. September 2008 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 29.09.2008, 20:05)

Oder dem ganzen mal ein paar Wochen zum einschaukeln geben...

Es hat jahrelang geschaukelt und hat nie etwas gebracht. Du brauchst nur etwas sachliches gegen Firefox oder pro Microsoft zu äußern und schon sind die Beiträge weg.
Warum sollte man dann überhaupt noch Kommentare schreiben, wenn man damit rechnen muß, daß der Beitrag innerhalb kürzester Zeit weg ist?

Sachlich schreibende User werden gekickt und schreiben nichts mehr, übrig bleiben die Trolle, die sich in WF einnisten.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 29. September 2008 - 19:13

0

#425 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2008 - 19:17

Zitat

Sachlich schreibende User werden gekickt und schreiben nichts mehr, übrig bleiben die Trolle, die sich in WF einnisten.
Warum sollte man dann überhaupt noch Kommentare schreiben, wenn man damit rechnen muß, daß der Beitrag innerhalb kürzester Zeit weg ist?


Hmm, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen. Und um es Vorweg zu nehmen, ich bin ein Vertreter beider Seiten.

Vlt. doch mal mit Selbstreflexion beginnen ?
0

#426 Mitglied ist offline   Hellbend 

geschrieben 29. September 2008 - 19:18

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 29.09.2008, 19:14)

ich werde WF, meine lieblingsseite, nicht kampflos verlassen, ich werde kämpfen!

kann doch nicht sein dass wir uns alle von dem kindergarten auf der hauptseite so fertig machen lassen!

Seh ich anders!
WF hat sich vorab wohl nicht viel Gedanken darum gemacht, wie es die Leute treffen kann oder könnte. Warum um etwas kämpfen, dem genau soviel an mir oder den Leuten liegt?

Auch dieses (+) verteilen, damit keiner ungerechtfertigt in der Blässe verschwindet, ist mir da ein wenig zuviel abverlangt und geht über den Sinn von der Site weit hinaus.
0

#427 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 29. September 2008 - 19:25

Also fass ich mal kurz zusammen:


KOMMENTARBEWERTUNG ABSCHALTEN!

das is das EINZIG vernünftige, was ihr (Admins, mods und so weiter) mache könnt.

Dann hört
1. das geflame in den kommentaren auf
2. dieser Thread hier beruhigt sich auch wieder
3. Zeit zum nachdenken (über eine praktikable, zufriedenstellende Lösung)

und ich bin ebenfalls ziemlich dagegen, dass man dem ganzen Wochen zum "einschaukeln" bringt...

hoffe das is verständlich...

Zum Verständnis:
Ich will eure Arbeit nicht kritisieren oder so, ich finde das auch gut, wenn ihr immer mal neue Sachen bringt. Find ich echt ne Super Sache, nur wenn das so aus dem Ruder läuft wie das hier im Moment... dann bitten viele User, das rauszunehmen...

lg

Tommy

Edit: thx an den Mod/admin, der das von mir oben verkleinert hat ;)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 29. September 2008 - 19:57

0

#428 Mitglied ist offline   RegularReader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WHV

geschrieben 29. September 2008 - 19:29

Klar ist damit der Sinn verfehlt. (@Hellbend)
Aber lieber verfehle ich den Sinn des Systems als dass ich zulasse dass irgendwelche Kleinkinder sinnvolle Beiträge verschwinden lassen.

Vielleicht merken die Leute bei WinFuture dann dass es so einfach nicht geklappt hat, sie konnten ja auch nicht unbedingt wissen dass die Kleinkinder-Flut hier so groß ist.

Dass sie (die Kleinkinder, Minderbemittelten, etc.) nur auf das "Minus" drücken und keinen eigenen Kommentar schreiben wird ganz einfach daran liegen, dass sie nur diese beiden Grafiken auf der ganzen Seite verstehen.
Sie können weder den Newstext, noch die dazu passenden Kommentare lesen, geschweige denn inhaltlich verstehen. Erst recht können sie sich deswegen nicht sinnvoll dazu äußern. Sie wissen nur das grün "lieb" und rot "böse" ist...und da sie alle mal böse sein wollen weil sie im realen Leben nur gehänselt werden, drücken sie halt kommentarlos auf ROT.

Es kann so auf jeden Fall nicht weitergehen, eine Lösung muss her...und sie muss schnell her, sonst wird die Qualität der Kommentare von Stunde zu Stunde drastisch an Qualität abnehmen, bis sie schlussendlich ihren Tiefpunkt erreicht und die Besucher WinFuture verlassen.

MfG,
RR

[EDIT]: P.S.: Eine komplette Abschaltung der Bewertung ist auch nicht sehr produktiv, denn dann ist eine Flut von "test", "pup" und "möb" - Kommentaren zu befürchten.

Dieser Beitrag wurde von RegularReader bearbeitet: 29. September 2008 - 19:32

0

#429 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 29. September 2008 - 19:34

Beitrag anzeigenZitat (RegularReader: 29.09.2008, 20:29)

Es kann so auf jeden Fall nicht weitergehen, eine Lösung muss her...und sie muss schnell her, sonst wird die Qualität der Kommentare von Stunde zu Stunde drastisch an Qualität abnehmen, bis sie schlussendlich ihren Tiefpunkt erreicht und die Besucher WinFuture verlassen.


Die Kommentare sind schon im keller... es wird größtenteils NUR noch rumgeflamet und was weiß ich, so kann es nicht weitergehen.

Am besten wäre eine Lösung noch bis Mittwoch oder so... auf keinen Fall länger, weil das Niveau hab ich so niedrig noch nich erlebt...

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 29. September 2008 - 19:56

0

#430 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2008 - 19:38

Zitat

3. Zeit zum nachdenken (über eine parktikable, zufriedenstellende Lösung)

Hui, wenn möchtest du parken?

Sry, aber #427 als auch #429 sind eine Katastrophe. Bitte überfliege deine Artikel nochmal bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst. Schade das man hier nicht bewerten kann ;)
0

#431 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2008 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 29.09.2008, 20:17)

Vlt. doch mal mit Selbstreflexion beginnen ?


bevor du anfängst solche tollen tipps von dir zu geben... gehe auf die frontseite und lese dir ein paar kommentare durch und gucke ob diese wirklich -4 verdient haben!
du wirst vlt deine tipp zur "selbstreflexion" nochmal stark überdenken!
0

#432 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 29. September 2008 - 19:53

is ok ^.^
das musste eben etwas schneller gehen...
sorry, für etwaige (ok, vorhandene) Rechtschreibfehler xD^^


Ich dacht beim ersten lesen deines Posts an den inhalt xD^^

naja gut, ich besser das jetzt noch mal aus ;) ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 29. September 2008 - 19:53

0

#433 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2008 - 19:58

[OFF TOPIC AN]
Also Jungs ich muss schon sagen. Ich bin über diesen Thread hier mehr als begeistert.

Warum?

- Weil es dieser Thread geschaft hat innerhalb von nur 5 Tagen diesen Thread hier
um mehr als das Doppelte zu schlagen. Wohl gemerkt, der andere Thread war auch schon fast unschlagbar.
- Weil es dieser Thread hier bis auf ein paar wenige Ausnahmen geschaft hat über diese Länge relativ ruhig zu bleiben. Größere Anfeindungen und Ausrutscher blieben bis jetzt erspart.

So ein Phänomen müssen die Chefs hier durchaus mal positiv zur Kenntnis nehmen.

Natürlich auch Dank an das Team, dass dieser Thread hier inzwischen den zwanzigsten Kreis gedreht hat und immer noch offen ist.

Soweit ich mich erinnern kann hat sowas einen echten Seltenheitswert hier ;)

In diesem Sinne.
[OFF TOPIC AUS]
Eingefügtes Bild
0

#434 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2008 - 20:06

Zitat

du wirst vlt deine tipp zur "selbstreflexion" nochmal stark überdenken!

Hmm, wie schon erwähnt: Wo gehobelt wird fallen Spähne. Den "Perfect Way" gibt es nun mal nicht!

Zitat

sorry, für etwaige (ok, vorhandene) Rechtschreibfehler xD^^

Kein Thema :-D

Zitat

So ein Phänomen müssen die Chefs hier durchaus mal positiv zur Kenntnis nehmen.

Allerdings, aber ich glaube hier wurde auch schon bereinigt.
0

#435 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. September 2008 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 29.09.2008, 20:58)

- Weil es dieser Thread hier bis auf ein paar wenige Ausnahmen geschaft hat über diese Länge relativ ruhig zu bleiben. Größere Anfeindungen und Ausrutscher blieben bis jetzt erspart.

Weil die Trolle von der Hauptseite hier nichts posten, aus Angst.

Ich weiß auch woher die meisten kommen^^:

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0