WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#226 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2008 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 26.09.2008, 14:28)

es wird nichts mehr gekickt, nur noch ausgegraut und das finde ich akzeptabel, sagte wir hier erwähnt dark-thread schon weiter oben ;)


jop, blind wird man trotzdem dabei und es schützt immernoch nicht vor unbegründeten kiddie-klicks...

Edit: Bestes Beispiel in der aktuellen NFS-News http://winfuture.de/news,42546.html

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 26. September 2008 - 13:35

0

Anzeige



#227 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. September 2008 - 13:42

Zitat

jop, blind wird man trotzdem dabei und es schützt immernoch nicht vor unbegründeten kiddie-klicks...

Edit: Bestes Beispiel in der aktuellen NFS-News http://winfuture.de/news,42546.html



die ganzen - drücker bekommen schon noch ihr fett weg, zumindest bleiben die beiträge stehen, mein ziel ist erreicht hier^^
0

#228 Mitglied ist offline   pkon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2008 - 13:52

Also Beiträge die grundlos Minuse bekommen wie z.B. welche von Dark bekommen von mir jetzt halt grundsätzlich ein Plus. Wenn genügend Leute mitmachen würden, würden die Minusdrücker vielleicht irgendwann die Lust an dem Mist verlieren.
Aber ob das der eigentliche Sinn des Kommentarsystems ist, wage ich zu bezweifeln. ;)
0

#229 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 26. September 2008 - 13:53

das kommentarsystem ist doch keine beschäftigungstherapie :/
0

#230 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2008 - 14:01

pkon sagte:

Wenn genügend Leute mitmachen würden, würden die Minusdrücker vielleicht irgendwann die Lust an dem Mist verlieren

Und wie lange soll dieser Krieg deiner Meinung nach dauern? Das würde doch die Klick-Kiddies nur immer weiter dazu animieren...

Ich finde es einfach schwachsinnig, dass irgendwelche Leute mal just for fun alle bisher eingetragenen Comments mit einem (-) versehen, so wie eben in der NFS News geschehen...

Zudem erschwert das abblenden wahnsinnig das lesen eines Comments und tut imho in den Augen weh...
0

#231 Mitglied ist offline   pkon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2008 - 14:05

Ist schon richtig...
Und es wurde ja auch schon was getan, Beiträge werden jetzt wohl nicht mehr gelöscht. Das ist schon mal gut. ;)
Trotzdem fällts halt immer noch auf, dass es bestimmte Nicks sind, die immer grau sind, egal ob der Kommentar gut oder schlecht war. Und die kriegen von mir jetzt halt ein Plus. ;)
0

#232 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2008 - 14:19

Zitat

Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter winfuture.de aufbauen.

Das passiert übrigens seit dem Update auch immer häufiger.

Edit:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Ein zusätzlicher Balken? Bug oder Vorbereitung auf neues Update?

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 26. September 2008 - 14:23

0

#233 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. September 2008 - 15:39

Hallo Community,
erst einmal vielen herzlichen Dank für euer zahlreichen Feedback. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich an dieser Stelle nicht zu jedem Vorschlag äußern kann. Es wurde jedoch jeder Beitrag und jeder Kommentar auf WinFuture.de gelesen.

Was mir immer wieder aufgefallen ist, dass einige User davon ausgehen, dass die Kommentare nach einer bestimmten Anzahl negativer Wertungen gelöscht werden. Das ist definitiv nicht so! Wird ein Beitrag von unterschiedlichen Usern x-mal negativ bewertet, wird er vorübergehend deaktiviert und erscheint in unserem internen Admin-Menü. Ich selbst habe in den vergangenen zwei Tagen hunderte von deaktivierten Beiträgen gelesen, viele freigeschaltet und auch viele gelöscht.

Was bisher auch noch nicht nach außen Kommuniziert wurde, ist die Tatsache, dass wir Usern auch das Recht der Stimmabgabe entziehen können – und dies auch schon getan haben. Stellen wir fest, dass ein User mehrere Kommentare negativ bewertet obwohl diese in Ordnung waren, können wir das System veranlassen zukünftig keine Wertungen von diesem User mehr entgegen zu nehmen. Außerdem arbeiten wir gerade an einigen internen Verbesserung die die Kontrolle der deaktivierten Kommentare erleichtern soll. In der Regel dauert es jedoch wirklich nicht lange, bis ein deaktivierter Kommentar durch einen Moderator (z.Zt. in den meisten Fällen von mir selbst) geprüft wird.

Wir arbeiten auch an einigen weiteren Verbesserungen die unberechtigte Stimmabgaben erkennen und herausfiltern soll. Ich bin mir sicher, dass weitere Änderungen spätestens in der nächsten Woche folgen.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß auf WinFuture und einen guten Start ins Wochenende,

Sebastian
0

#234 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2008 - 19:12

Das ausgrauen eines Kommentars ist stilistisch gesehn, mehr eine Hervorherbung. Zwischem dem normalen Text, sticht ein negativer Kommentar mehr ins Auge. Man bewirkt also das genaue Gegenteil, indem diese Kommentare öfter gelesen werden.

Dieser Beitrag wurde von krusty bearbeitet: 26. September 2008 - 19:22

0

#235 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2008 - 19:39

Seit der änderung habe ich mit Opera dastellungsprobleme. Die Schrift färbt sich total unterscheidlich. Mal schwarz, mal blau, mal grau. wenn ich etwas markiere und die markierung aufhebe, hat sich die schriftfrabe wieder verändert.

Durch das neue System hat man irgendwie das Recht auf meinungsfreiheit total ausgerottet, finde ich. Ist jemand nicht der meinung eines anderen - Minus, obwohl der kommentar in Ordnung war.
0

#236 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. September 2008 - 20:05

@Aurelia: Sofern der Kommentar in Ordnung war und trotzdem deaktiviert wurde, werden wir ihn schnellstmöglich wieder freischalten und den Negativ-Bewerten ggf. das Recht auf zukünftige Stimmabgaben entziehen. Wer also absichtlich Kommentare negativ bewertet, wird ggf. bald gar keine Bewertungen mehr abgeben können.

Das "Problem" mit Opera ist uns bekannt, wir haben auch lange versucht den Fehler zu beheben - leider scheint es wie mal ein Fehler von Opera zu sein, sodass wir z.Zt. nicht wirklich wissen, wie wir das ändern können.
0

#237 Mitglied ist offline   mokum23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 26. September 2008 - 20:29

Seit der Erneuerung des Kommentar-Systems seh ich mit dem IE7 unter Vista mit aktiviertem Werbeblocker von IE7Pro übehaupt keine Kommentare mehr.

Mfg Andreas
0

#238 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. September 2008 - 20:37

Hm, sorry - dafür können wir nichts wenn du einen Werbeblocker einsetzt. Habe ich schonmal erwähnt, dass sich WinFuture ausschließlich NUR durch Werbung finanziert? Wenn du unsere kostenlosen und stehts/meist top-aktuellen Nachrichten ließt, wäre es nett - und fair (!) - wenn du dir dafür auch etwas Werbung anschaust. :(
0

#239 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. September 2008 - 20:41

Dennoch wurden heute Kommentare gelöscht, die meiner Meinung eine sinnige Disskusion hatten. Zum Beispiel wurde beei der Pirate Bay News über legalität-illegalität diskutiert, das ist aber weg.

Ich hoffe, dass das Winfuture-Team alles richtig macht.

Peace.
0

#240 Mitglied ist offline   mokum23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 26. September 2008 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 26.09.2008, 21:37)

und stehts/meist top-aktuellen Nachrichten ließt

Ich lach mich schlapp, top-aktuell sind die selten. Oft eher per Copy & Paste von anderen Seiten, ohne Quellangabe übernommen.
Nee im Ernst, die Comments zu den top-aktuellen :( News hab ich eher zum Zeitvertreib gelesen, aber für den Preis (nerv Werbung) verzichte ich gerne darauf.

So long

Andreas
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0