WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#166 _reelefant_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 14:13

du scheinst ne richtige heulsuse zu sein und dich gerne in der opferrolle zu sehen... schrecklich.. jetz aber weg :)
0

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 14:15

Zitat

du scheinst ne richtige heulsuse zu sein und dich gerne in der opferrolle zu sehen... schrecklich.. jetz aber weg smile.gif


im gegensatz zu dir und viele anderen greift er keinen persönlich an...
0

#168 _reelefant_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 14:16

jetz komm mir ned auf die tour.. persönlicher angriff usw... langweilig.
0

#169 Mitglied ist offline   glowhand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 14:24

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 15:06)

dein standpunkt ist doch ok, da sag ich ja nix, versteh ich, aber was geht einem durch dem kopf wie dem hanswurst im letzten beitrag? :)


Anhang Unbenannt.jpg


edit, anhang gefixt


Naja, es ist doch unschwer zu erkennen, dass in dem Beitrag von diesem "Hanswurst" etwas Humor und Ironie steckt.
Natürlich wirs es Leute geben, die DARK-THREAT negativ bewerten, weil er sich unbeliebt gemacht hat. Aber genauso gibt es doch Leute, die ihn eben wegen dieser Leute wieder positiv bewerten. Das gleicht sich denke ich in etwa aus und zurück bleibt eine Bewertung, die dem Inhalt des Kommentars in etwa entspricht,.

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.09.2008, 15:08)

Ich klinke mich hier aus der Diskussion aus. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht und die welche es nicht begreifen wollen werden es auch nach 100 weiteren Kommentaren nicht begriffen haben.


Dem schließe ich mich an.

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.09.2008, 15:08)

Ich klinke mich hier aus der Diskussion aus. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht und die welche es nicht begreifen wollen werden es auch nach 100 weiteren Kommentaren nicht begriffen haben.


Dem schließe ich mich an.
0

#170 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 14:25

Zitat

Naja, es ist doch unschwer zu erkennen, dass in dem Beitrag von diesem "Hanswurst" etwas Humor und Ironie steckt.
Natürlich wirs es Leute geben, die DARK-THREAT negativ bewerten, weil er sich unbeliebt gemacht hat. Aber genauso gibt es doch Leute, die ihn eben wegen dieser Leute wieder positiv bewerten. Das gleicht sich denke ich in etwa aus und zurück bleibt eine Bewertung, die dem Inhalt des Kommentars in etwa entspricht,.


es geht halt darum dass nicht die beiträge sondern die member geminust werden


bin auch raus, hab besseres zu tun, die diskussion führt zu nix
0

#171 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 14:26

Eines möchte ich trotzdem noch loswerden: Sturheit zahlt sich eben nicht immer aus. Zu "Toleranz" gehört eben auch "Konsensfähigkeit" und "Kompromissbereitschaft" und die liess DARK-THREAT gänzlich vermissen. Bitter aber wahr.
0

#172 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. September 2008 - 14:51

Zitat

Eines möchte ich trotzdem noch loswerden: Sturheit zahlt sich eben nicht immer aus. Zu "Toleranz" gehört eben auch "Konsensfähigkeit" und "Kompromissbereitschaft" und die liess DARK-THREAT gänzlich vermissen. Bitter aber wahr.

da war er aber noch einer der netten. wenn cih an den homeboy23do und co denke, die sind 3x schlimmer, 5x unsachlicher und 7x provokativer. ok, dark-threat kann einem wirklich auf den keks gehen, aber es gibt viel schlimmere, die hier frei rumlaufen. da nehm ich ihn ausnamsweise mal in schutz.
0

#173 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. September 2008 - 15:08

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 15:12)

Ich wurde Verwarnt, wegen einem Beitrag
Zu beanstandender Kommentar:
von DARK-THREAT am 25.09.08 um 10:16 Uhr

-dieser War weg, desshalb dachte ich, das er gelöscht wäre. Desshlb hatte ich ihn gepostet.
Ich hatte dir bereits gesagt, dass die entweder wieder freigeschaltet werden oder aber wenn sie wirklich gelöscht werden sollten, dann wird das auch seinen Sinn haben!

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 15:12)

Dann eine Verwarnung:
Zu beanstandender Kommentar:
von DARK-THREAT am 25.09.08 um 12:57 Uhr
@cuotos: Ich versteh es zwar nicht, was du meinst. Aber kannst du es bitte hier erklären, danke. Kommentarsystem Nicht Ausreichend Peace.

Was ist daran denn schlimm? Ich bin doch selbst Moderator, daher verstehe ich es nicht, wie man dadurch verwarnt werden kann.
Off-Topic und zwar nicht zum ersten mal Heute. Die male zuvor habe ich einfach Kommentarlos gelöscht. Aber irgendwann haben wir auch keine Lust mehr dazu, daher die zweite Verwarnung. Du bist übrigens nicht der einzige der Heute gesperrt wurde. Es hat mehrere User erwischt. Im übrigen weitaus mehr als sonst und zwar zum Teil aufgrund ihrer dauernden Minusklickerei.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#174 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 15:48

Es ist unglaublich und über alle Maßen unverschämt, dass sich manche Leute erlauben, andere zu maßregeln. Unabhängig von Peace oder MfG geht es um den Kommentar. Ein abschließendes Wort am Ende eines Comments stört den Lesefluss nicht im geringsten. Und es ist gerade zu vermessen, diesen Kommentar auf grund eines Wortes am Ende, welches noch nicht einmal politischer, beleidigender, für oder gegen eine Randgruppe oder was auch immer, negativ zu bewerten.

Die Bewertungsfunktion sollte abgeschafft werden. Man kann an Hand aller Post in diesem Thread sehen, das sich Lager, und das lässt sich nicht abstreiten, gebildet haben, die sich den Post nach bald an die Gurgel gehen würden.
Lasst positive Bewertungen stehen, nehmt Negative weg und schaut sie euch nur intern an. Ein Nutzer wird seiner Individualität beraubt, wenn er durch eine Meinung, die nicht von allen geteilt wird, mit seinem Comment gebannt wird. Man braucht Kritik um auch sein kleines Hirn mal anzustrengen und es sieht, dass es auch was anderes gibt. Durch eine andere Meinung wird doch der eigene Horizont erweitert und man kommt vielleicht zu gänzlich neuen Ansichten.
Das Beispiel "Dark-Threat" zeigt uns doch ebenfalls, dass es nicht der Sinn von Winfuture sein kann, wenn Comments, die sich voll und ganz auf die News beziehen, weggeklickt werden, unabhängig, ob der Mod den Comment 5 Minutenspäter wieder sichtbar macht.
Bitte vertragt euch wieder, denkt über die Begriffe Zensur und Willkür nach, denn das ist das neue Commentsystem meines erachtens.
Als Beispiel: Ein Politiker kann doch auch nicht im Parlament bei einer qualitativen Rede das Wort entzogen werden. Das gibt es, zumindest hier in Deutschland, nicht. Ist sogar Verassungsrechtlich geregelt.
Seid nahcsichtig mit den Anderen, seid nicht zu nervös und vor allem nicht immer persönlich angegriffen fühlen.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#175 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. September 2008 - 16:15

@Superkroll: kann ich so sofort unterschreiben.
0

#176 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 16:37

Zitat

@Superkroll: kann ich so sofort unterschreiben.


bin dabei

edit:

Zitat

Hallo TTDSnakeBite,

Du wurdest soeben zum zweiten Mal von einem Moderator/Redakteur auf WinFuture.de ermahnt. Dies ist erstmal kein Grund zur Sorge - es sollte Dir jedoch verdeutlichen, dass Dein Verhalten nicht in Ordnung war.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu beanstandender Kommentar:
von TTDSnakeBite am 25.09.08 um 13:01 Uhr
@cuotos: ich bin stolz auf dich, endlich einer der zugibt dass meine kekse nen höheren IQ besitzen als du -.- - für dich



verschickt ihr immer gleich die zweite warnung? wo war die erste? hab nur wegen ner zweiten was bekommen...

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 25. September 2008 - 16:42

0

#177 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. September 2008 - 17:12

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 17:37)

verschickt ihr immer gleich die zweite warnung? wo war die erste? hab nur wegen ner zweiten was bekommen...
Durchsuch mal deine E-Mails. Verwarnungen auf der Frontseite verfallen nicht. Das heißt die könnte auch schon Jahre alt sein.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#178 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 17:22

ja da war mal was^^
0

#179 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 25. September 2008 - 18:29

Da schreibt jemand an jeden seiner Kommentare das Wörtchen "peace" und entfacht damit einen einen Bewertungskrieg.

Mich stört das Wörtchen übrigen auch, denn es erweckt den Eindruck, das der Schreiber auf seinen Kommentar keine negative Reaktion erwartet, bzw. diese verhindern will mit dem Wort.

Wenn dann doch negative Reaktionen auf seinen Kommentar kommen, verstärkt das Wort nur die Situation und es artet aus.

Meinen Beobachtungen zufolge haben diejenigen die das Wort stört mindestens einmal eine Diskusion mit ihm gehabt, weil sie anderer Meinung waren wie er.

So was geht nicht, wenn ich mich mit jemandem streite und er nach jedem Satz das Wort "peace" schreibt, provoziert das.

Wenn dir der Sinn des Wortes etwas bedeutet, dann solltest du für Frieden sorgen indem du die Ursache für den Krieg entfernst, die anderen werden es nicht tun!

Species!

Lebe lang und in Frieden :-)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#180 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 18:56

Ob er nun nach jedem Satz ein Peace schreibt, ist doch sein Bier. Alle, die darauf eingehen, oder auch darauf, wie schelcht seine Rechtschreibung ist oder wie Shit sein Nick ist... Da fällt mir echt nix zu ein. Manche Menschen haben halt einen kleinen an der Waffel, aber deshalb verurteilt man sie doch nicht gleich. Das ist nämlich mit dem Bewertungssystem hier gleichzusetzen. Darum geht es, und nicht, das D.-T.- hier ein Peace am Ende anfügt.
Ihr dürft alles Kommentieren, alles und jeden auf der Welt, aber im selben Moment eine Bewertung über denjenigen auszusprechen, die sich auf seine Schreibeweise, seine Wortwahl sein Aussehen oder was auch immer bezieht, finde ich (und jetzt bewerte ich mal die Situation) eine Frechheit.

Wer gibt euch das Recht dazu?

Bitte Winfuture, kickt das Bewertungssystem raus und bewertet die Posts alleine nach eurem objektiven Eindruck. Hier kann zwar ebenfalls dann Willkürlichkeit angeprangert werden, aber der Kreis hierbei beschränkt sich dann nicht gleich auf 100 verschiedene User.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0