WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#136 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 13:26

Zitat

@DARK-THREAT: Es geht nicht um das Wort oder die Bedeutung deine "Peace". Es geht darum das solche Signaturen generell überflüssig und störend sind. Solche Signaturen haben Spam-Character und im Gegensatz zu hier wo man sie ausblenden kann geht das auf der Frontseite leider nicht da der Kommentar selbst dazu missbraucht wird.


was empfindest du an dem kleinen wörtchen "peace" denn so störend? man kanns doch überlesen, auf dich sind die leute doch zeitweise losgegangen wegen deinen gefühlt 8000 "bitte blauen pfeil benutzen" beiträgen. da bin ich auch hinter dir gestanden.

ich versteh nicht wie man sich an einem wort so aufgeilen kann :)
0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:26)

was empfindest du an dem kleinen wörtchen "peace" denn so störend?

War das nicht deutlich genug? Ich empfinde JEGLICHE Signatur in den Frontseiten-Kommentaren störend! Ob das nun "Grüsse XYZ", "AMD rulez", irgendwelche ReactOS-Werbung oder eben "Peace" ist, ist mir vollkommen wurscht, es nervt und ist eine Art von Spam.

Nun genug deutlich?
0

#138 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 13:33

Zitat von Chlisi (Moderatorkollege Web-Gear.com):

Zitat

Ich finde, dass dein Peace nur zeigen will, dass du trotz allerlei Meinungsverschiedenheiten für Frieden und Gerechtigkeit stehst. Gerade in der heutigen Zeit, voller Terror und Krieg, ist solch ein Symbol des Friedens angebracht.


Also gibt es im Hintergrund auch welche, die mich unterstützen.

Peace.
0

#139 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 13:34

Zitat

Nun genug deutlich?


klar, dann unterlasse aber auch deinen spam bezüglich der blauen pfeile!
0

#140 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:35

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 24.09.2008, 12:37)

Also ich weiß nicht, wie ihr denken würdet. Aber einen solchen Kommentar auf der Newspage so zu bewerten ist schade. Ich mein, was bringt es, fals es User gibt, die mehrere Accounts haben, die Werten dann User einfach weg.
Es wäre ein System angebracht, das grün-rot anzeigt, wie ein Kommentar bewertet wurde.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Wie gesagt, so ein Minusgeklick-Verhalten ist Kindisch von denen.

Peace.


Ich finde das neue System auch ekelig . Ich glaube es lohnt sich auch nicht mehr ein Komentar abzugeben . Meinerseits werde ich das Kommentar-System nicht mehr benutzen .
0

#141 Mitglied ist offline   HollaDieWaldfee2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:35

Es geht wohl weniger um das Peace, als um den Spamcharakter und mangelde Inhalte seiner Postings. Keine Interessiert es, ob er Firefox nutzt oder amliebsten Ford vor NFS:U fährt, wenn er was interessantes/informatives zu sagen hat, kann er es tun, aber die News sind kein Meinungsforum, dafür ist das Winfuture-Forum da. Aber es sind auch noch einige andere, die es nicht kapieren wollen.

Dieser Beitrag wurde von HollaDieWaldfee2005 bearbeitet: 25. September 2008 - 13:37

0

#142 Mitglied ist offline   glowhand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:37

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:26)

was empfindest du an dem kleinen wörtchen "peace" denn so störend? man kanns doch überlesen, auf dich sind die leute doch zeitweise losgegangen wegen deinen gefühlt 8000 "bitte blauen pfeil benutzen" beiträgen. da bin ich auch hinter dir gestanden.

ich versteh nicht wie man sich an einem wort so aufgeilen kann :)


Wie ich oben in meinem Beiträg schon schrieb, auf den DARK-THREAT ja leider nicht reagiert: Das Problem des "Peace" ist, dass es direkt darauf anspielt, Leser zu provozieren. Ich kann mir vorstellen, dass swissboy mit dem Hinweis auf den blauen Pfeil auch nicht nur einen netten Rat geben, sondern etwas provozieren möchte. Der Unterschied, warum ich persönlich swissboys Verhalten gutheiße und DARK-THREAT seines nicht: Es dient einem guten Zweck, der Lesbarkeit und Zuordnung der Kommentare, wenn die User den blauen Pfeil verstehen lernen. DARK-THREATs "Peace" erfüllt keinen Zweck. Er meint, er schreibt es zu seiner Identifizierung, ich meine, dafür ist ein Nickname da.
0

#143 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:34)

klar, dann unterlasse aber auch deinen spam bezüglich der blauen pfeile!

Nein, war kein Spam sondern der Versuch die Übersicht in den Kommentaren zu verbessern. Dank der neuen Antwortfunktion werden ich den berühmten Kommentar hoffentlich deutlich weniger schreiben müssen. Dass da ein Manko bestand (und daraus ist dieser Pfeil-Kommentar entstanden) beweist dass gerade diese Funktion nun (glücklicherweise) nachgebessert wurde.
0

#144 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (HollaDieWaldfee2005: 25.09.2008, 14:35)

Keine Interessiert es, ob er Firefox nutzt oder amliebsten Ford vor NFS:U fährt, wenn er was interessantes/informatives zu sagen hat, kann er es tun, aber die News sind kein Meinungsforum, dafür ist das Winfuture-Forum da. Aber es sind auch noch einige andere, die es nicht kapieren wollen.


1. Es war eine News um FF3. Da ist es doch legitim, das ich den Browser lobe. Da er, meiner Meinung, der zZ Beste ist.

2. Es ging in der News um ein zukünftiges NfS. Da habe ich meine Erfahrung mitgeteilt, dass für mich der beste Teil "NfS 2 SE" war, da es den Ford Indigo enthielt.

Was ist an den News-Kommentaren schlimm?

Peace.
0

#145 Mitglied ist offline   Kuja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. September 2008 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 14:33)

Zitat von Chlisi (Moderatorkollege Web-Gear.com):

Zitat

Ich finde, dass dein Peace nur zeigen will, dass du trotz allerlei Meinungsverschiedenheiten für Frieden und Gerechtigkeit stehst. Gerade in der heutigen Zeit, voller Terror und Krieg, ist solch ein Symbol des Friedens angebracht.


Also gibt es im Hintergrund auch welche, die mich unterstützen.

Peace.

das mag so richtig sein allerdings sind nicht unbedingt in jeder commiunity die selben leute unterwegs und haben die selben meinungen.
ausserdem gibts auf der von dir genannten seite kein kommentarsystem sondern nur ein forum, also, nicht vergleichbar...

Dieser Beitrag wurde von Kuja bearbeitet: 25. September 2008 - 13:42

0

#146 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 13:41

Zitat

Wie ich oben in meinem Beiträg schon schrieb, auf den DARK-THREAT ja leider nicht reagiert: Das Problem des "Peace" ist, dass es direkt darauf anspielt, Leser zu provozieren. Ich kann mir vorstellen, dass swissboy mit dem Hinweis auf den blauen Pfeil auch nicht nur einen netten Rat geben, sondern etwas provozieren möchte. Der Unterschied, warum ich persönlich swissboys Verhalten gutheiße und DARK-THREAT seines nicht: Es dient einem guten Zweck, der Lesbarkeit und Zuordnung der Kommentare, wenn die User den blauen Pfeil verstehen lernen. DARK-THREATs "Peace" erfüllt keinen Zweck. Er meint, er schreibt es zu seiner Identifizierung, ich meine, dafür ist ein Nickname da.


ach kommt schon, da steht ihr doch drüber oder? warum setzt ihr euch wegen einem kleinen wörtchen so herab, ist doch kindisch. es steht ja jedem frei was er schreibt, er will damit ja keinen provozieren, es ist eben seine art

Zitat

Nein, war kein Spam sondern der Versuch die Übersicht in den Kommentaren zu verbessern


nach dem tausendsten mal seh ich es schon als spam, vor allem hast es ja auch nicht selten 10 mal in einer news geschrieben. aber das ist jetzt nicht das thema

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 25. September 2008 - 13:43

0

#147 Mitglied ist offline   Nexoc 

geschrieben 25. September 2008 - 13:43

Da ich sehr viel bei WF mitlese, habe ich das schon bemerkt: Dieses Kommentar-System ist nicht gerade toll :) .

Und das irgendwelche User sich von dem Wort "Peace" provezieren lassen, das ist doch dämlich!

"Peace" ist wie MFG, was haben die nur gegen das Wort?
Man sollte die IP von denen speichern, die jemanden Bewerten!

Ich hab schon längst aufgehört ins Kommentar-System reinzuschreiben!

MFG oder besser gesagt PEACE!!! :)
0

#148 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 13:45

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:41)

ach kommt schon, da steht ihr doch drüber oder? warum setzt ihr euch wegen einem kleinen wörtchen so herab, ist doch kindisch. es steht ja jedem frei was er schreibt, er will damit ja keinen provozieren, es ist eben seine art

Es geht nicht um dieses "kleine Wörtchen" oder dessen Bedeutung. Es geht einzig und allein um's Prinzip. Signaturen sind überflüssig, störend und haben SPAM-Character.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. September 2008 - 13:47

0

#149 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.09.2008, 14:45)

Es geht nicht um diese "kleine Wörtchen" oder dessen Bedeutung. Es geht einzig und allein um's Prinzip. Signaturen sind überflüssig, störend und haben SPAM-Character.


Sehe ich genauso...

Strike.
Eingefügtes Bild
0

#150 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (Nexoc: 25.09.2008, 14:43)

Da ich sehr viel bei WF mitlese, habe ich das schon bemerkt: Dieses Kommentar-System ist nicht gerade toll :) .

Und das irgendwelche User sich von dem Wort "Peace" provezieren lassen, das ist doch dämlich!

"Peace" ist wie MFG, was haben die nur gegen das Wort?
Man sollte die IP von denen speichern, die jemanden Bewerten!

Ich hab schon längst aufgehört ins Kommentar-System reinzuschreiben!

MFG oder besser gesagt PEACE!!! :)



Richtig und es als SPAM darzustellen finde ich schon Provozierend . Es als Kindergarten zu bezeichenen ist sogar noch harmlos. Meinerseits ist das ein No Go für ein Zivilisiertes Verhalten .
0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0