WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#106 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 12:03

was ein absolut kindisches und unqualifiziertes verhalten...
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 12:09

Ich habe ihm geschrieben, dass er doch mal bitte sich hier melden mag. Dann könnten wir unsere Indifferenzen und/oder Abneigungen vielleicht beilegen.

Peace.
0

#108 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 12:16

@DARK-THREAT: Du willst einfach nicht einsehen das dein "Peace" gewollt oder ungewollt provoziert. Du musst dich daher nicht wundern dass dies Reaktionen hervorruft.

Ich habe es schon weiter vorne geschrieben, nach Meinung meine haben solche "Signaturen" in den Kommentaren auf der Hauptseite nicht zu suchen. Darum gibt es da auch keine Signaturfunktion wie hier im Forum

War.

PS: "Peace" haben wird vor über 25 Jahren gesagt wenn wir die Tüte weitergegeben haben und erinnert mich an die Zeit als der Film "Hair" aufkam. *inerinnerungenschwelg* :P

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. September 2008 - 12:17

0

#109 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.09.2008, 12:59)

Sorry, aber diese Mühe werden sind nun wirklich nur ganz wenige "Verrückte" machen. Das kannst Du knicken.


beweiß mir das gegenteil.

winfuture legt hier keine richtlinie, zum bewerten von beiträgen. gänzlich jeder idiot mit 0 beiträgen kann einem hier alles vermießen. es gibt keinen schutzmechanismus, alles ist hier offen gescriptet.

sorry aber knicken kann ich garnichts, den das ist sowas von einfach und simpel.
0

#110 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.09.2008, 13:17)

beweiß mir das gegenteil.

Muss ich nicht. Meine Erfahrung reicht, 17300 Kommentare seit dem 03.10.2004 !

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. September 2008 - 12:21

0

#111 Mitglied ist offline   glowhand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 24.09.2008, 12:37)

Also ich weiß nicht, wie ihr denken würdet. Aber einen solchen Kommentar auf der Newspage so zu bewerten ist schade. Ich mein, was bringt es, fals es User gibt, die mehrere Accounts haben, die Werten dann User einfach weg.
Es wäre ein System angebracht, das grün-rot anzeigt, wie ein Kommentar bewertet wurde.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Wie gesagt, so ein Minusgeklick-Verhalten ist Kindisch von denen.

Peace.


Ach, na wie gut, dass ich mal ins Forum geschaut habe, immerhin hast du mir keine Nachricht gesendet!
Das einfache Wörtchen "wayne" soll dir verdeutlichen, dass du nicht in jeder News, die mit irgendeinem Browser zu tun hast, schreiben musst, wie toll du doch Firefox findest und wie schlecht die anderen Browser in deinen Augen sind. Das kann man 1 mal erwähnen, aber immer und immer wieder die Diskussion anstreben zu wollen, ist meiner Meinung nach einfach nur noch nervig.

Zweitens, provozierst du mit jedem deiner Beiträge viele andere Mitglieder mit deinem "Peace". Das ist in meinen Augen zwar kindische Kiffersprache, aber im Grunde genommen stört mich das Wort nicht. Andere stört es aber, die wünschen sich von dir etwas weniger Kindlichkeit, trotzdem musst du das Wort immer und wieder anwenden, und das stört mich! Du weißt, dass du damit anderen auf den Geist gehst, wunderst dich aber dann über Negativbewertungen und kritischen Antworten auf deine Kommentare.

Und es ist nicht sehr nett, dass du hier im Forum, hinter meinem Rücken, Beiträge gegen mich eröffnest. Dass ich kein 12-jähriges Kiddy bin, solltest du wissen, immerhin wirst du schon einige Newscomments von mir gelesen haben und mein Profil hast du möglicherweise auch bereits angesehen. Deswegen solltest du erahnen können, dass das "wayne" etwas mehr Hintergrund hat (den ich dir ja nun genannt habe).

Dass ich deine Kommentare wegen solchen Aktionen wie diesen hier anders behandle, kannst du dir abschminken. Objektivität ist mir sehr wichtig (und ja, ich habe dir auch schon, wenn auch weniger oft, positive Bewertungen gegeben).
0

#112 _reelefant_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 12:26

Hallo Dark-Threat,

ich sehe mir das schon länger an, bisher unkommentiert. Aber langsam stellt sich mir die Frage, wer ist hier unreif und wer nicht.

Zum einen sind da die Dark-Threat Hasser:

Sie können deinem "peace" rein gar nichts abgewinnen und bitten dich es abzustellen oder zu unterlassen.
Ob es jetzt Intoleranz ist sei dahingestellt. Nur wird JEDEN Tag aufs neue die Diskussion geführt, warum du es machst, dass du es unterlassen sollst usw. Was schon mehr nervt als das "peace" selbst.

Dann gibt es die Dark-Threat Anhänger:

Sie unterstützen dich weil sie es lustig finden, dass sich soviele über deine peacerei aufregen und unterstützen weiterhin deine Leiedenschaft. Zum einen weil sie ihre Tolleranz in Vordergrund stellen und zum anderen um dich aufzuhetzen und weiterzumachen, damits halt was zu lachen gibt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Standpunkt:

Signaturen haben im Commentsystem (wie schon einige gesagt haben) nichts, rein gar nichts zu suchen. Sei es: "peace" , "mfg euer rudi rüssel", "love", "hate", "war"... und was es sonst noch so gibt.
Würde eine Signatur erlaubt sein, gäbe es dafür im Profil natürlich ne bestimmte Einstellung - gibte s aber nicht, nur im Forum... was ich auch gutheisse.

Dieses Commentsystem ist zum schnellen Austausch von Meinungen da und keine Plattform zur Selbstdarstellung oder Individualisierung - kurz: "ich bin der peace bruder, wollte ich nur mal nebenbei noch in jedem post erwähnen, ich mache das seit zigtausend jahren und ich fühle mich bestens, was ist an Friede schlecht? versteht ihr mich nicht? Ich bin das Opfer der Gesellschaft :P"

Damit schaukelst du alles immer und immer wieder auf. Unendliche Geschichte sozusagen. Wenn du von Reife sprichst und den ein oder anderen Funken Verstand hast, würdest du dich nicht querstellen und dem ganzen nachgeben. Das hat dann nichts mit "Verlierer in diesem Krieg" zu tun oder dass du dich der Gesellschaft beugst. Es bringt Ruhe rein und der Klügere gibt bekanntlich nach.

Ich verstehe die Hasser im moment mehr als die Liebhaber (Die sowieso nur im Strom mitschwimmen). Es gibt zwar den ein oder anderen Hasser (hört sich zu kritisch an) der etwas zu stark auf die Pauke haut. Aber viele davon verstehe ich.

Jetz von unreife der "Hasser" zu sprechen halte ich deshalb ein bisschen naja - unangebracht. Weil beide Fronten nicht gerade reif handeln, wobei ich sagen muss, mir schon oft verkniefen zu haben, dich nedmal drauf hinzuweisen, wie scheisse das rüberkommt... aber mich nerven genauso diese mfg oder grüße und euer tobi tobsn sprüche am Schluß. Das stört den Redefluß´und trägt nichts zur eigentlichen Diskussion bei.

Mal abgesehen von deiner peacerei, sind halt auch manchmal der eine oder andere sinnlose Post dabei, der nicht unbedingt wegen dem Peace alleine schlecht bewertet wird. Schon mal dran gedacht?

Letztenendes würde ich mir wünschen, dass du mal drüber nachdenkst wie weit du gehst bzw. wie du weiter news posten willst. Sich jetzt als Opfer hinzustellen, weil dich keiner Lieb hat, ist keine Lösung und auch eher unreif, wenn wir schon davon sprechen.

Eure Mutter Theresa
Moralprediger und Hobbypsychologe - Ich lade herzlich zum steinigen ein. (Aber kein Weibsvolk)



Edit: Ahja da gibt es noch diesen swissboy, der auch gerne rumbasht und irgendwie sonst keine Beschäftigung hat und etwas eingebildet ist. Aber naja das is nen anderes (hoffnungsloses) Thema.

Dieser Beitrag wurde von reelefant bearbeitet: 25. September 2008 - 12:31

0

#113 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 12:28

nimms mir nicht übel swissboy, aber das klingt ein wenig einfältig... zum einen ändern sich die zeiten, zum anderen beweisen jetzt schon viele fake-accs wie "DARK-PEACE", dass es sich mittlerweile häuft...

und btw: viele kommentare abgegeben zu haben beweist gar nichts... ich renn ja auch nicht rum und sag "ich bin 24... aufgrund meines alters MUSS ich ja mehr wissen als ein 18-jähriger"
0

#114 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. September 2008 - 12:29

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.09.2008, 13:20)

Muss ich nicht. Meine Erfahrung reicht, 17300 Kommentare seit dem 03.10.2004 !


Wenn wir die blauen Pfeile abziehen fällst Du aber unter Frischling

Darauf ne Tüte
0

#115 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 12:32

Zitat

Letztenendes würde ich mir wünschen, dass du mal drüber nachdenkst wie weit du gehst bzw. wie du weiter news posten willst. Sich jetzt als Opfer hinzustellen, weil dich keiner Lieb hat, ist keine Lösung und auch eher unreif, wenn wir schon davon sprechen.


Denk mal darüber nach, wie weit du gehst, wenn du als normaler User wie Dark-Thread, ihm seine Meinungsfreiheit nimmst, im dem Du sagst, er soll seine Netiquette (freundlicher Umgang) mit usern unterlassen ?

Wo bleibt das Web 2.0 in dem jeder seine persönliche Note ins Spiel bringen darf?

Irgendwie habe ich das gefühl, das zu 90 % hier Leute mit nem Stock im Arsch sitzen und sich darüber ergötzen, wenn jemand MODERN und FREUNDLICH ist.

ps: nein, ich finde das peace von D-T nicht schön, aber ich verbiete ihm das nicht, noch fühle ich mich dadurch angegriffen. Es gehört zu ihm. Fertig!
0

#116 _reelefant_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 12:35

Was hat nen Commentsystem mit Web 2.0 zu tun?
Was bitte bringt einem in diesem Commentsystem ne persönliche Note? Sind wir jetz in einem Social Network? Willst du Freunde suchen?

Ausserdem wurde und habe ich nichts verboten....
0

#117 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (reelefant: 25.09.2008, 13:35)

Was hat nen Commentsystem mit Web 2.0 zu tun?
Was bitte bringt einem in diesem Commentsystem ne persönliche Note? Sind wir jetz in einem Social Network? Willst du Freunde suchen?

Ausserdem wurde und habe ich nichts verboten....


Kommentare sind persönliche Äußerungen damit die persönliche Note > Web 2.0

Es geht nicht um Social Network, sondern um den Freundlichen Umgang.

Und du stößt ihn dazu an, darüber nachzudenken was er tut, was man im Prinzip auf die gleiche Stufe eines Verbotes hinstellen kann.
0

#118 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 12:41

Ich lasse mich in meinem Handeln nicht beirren.

Peace.
0

#119 _reelefant_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 12:42

dann hast du es falsch verstanden. Aber naja belassen wirs dabei.

"ich lasse mich in meine handeln nicht beirren"

Oh mann... "Freiheit für Sparta"

Oder was kommt als nächstes?

Langsam glaube ich du geniest den Rummel um deine Person und nutzt es noch nebenbei damit deine Seite besucht wird... Aber das is nur ne Vermutung.

Dieser Beitrag wurde von reelefant bearbeitet: 25. September 2008 - 12:47

0

#120 Mitglied ist offline   Kuja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. September 2008 - 12:48

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 13:41)

Ich lasse mich in meinem Handeln nicht beirren.

wenn du dich nicht beirren laesst, warum willst du dann dass andere ihr verhalten aendern?
seh ich irgendwo nicht ein

Beitrag anzeigenZitat (reelefant: 25.09.2008, 13:42)

Langsam glaube ich du geniest den Rummel um deine Person und nutzt es noch nebenbei damit deine Seite besucht wird... Aber das is nur ne Vermutung.

klar tut er dass, er weiss schliesslich ganz genau dass es viele leute stoert.

Dieser Beitrag wurde von Kuja bearbeitet: 25. September 2008 - 12:52

0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0