WinFuture-Forum.de: Praktikum Gesucht.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Praktikum Gesucht..

#1 Mitglied ist offline   Ithyphallic 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08

geschrieben 23. September 2008 - 16:15

Hallo ihr lieben :P

Erstmal vorweg damit ihr wisst worum es eigentlich geht:
Zurzeit besuche ich eine Berufsbildende Schule in Papenburg und mach dort mein Fach Abi als Techn. Asisstent für Informatik.
Da ich nun im 2en Jahr bin muss ich ein 4 wöchiges Praktikum absolvieren,was ich gerne in Hannover bzw. einer deren vororte wie z.B. Seelze,LetterLinden machen möchte.

Aus dem Grund weil ich hier wo ich im moment wohne eher weniger etwas in dem Bereich EDV bekomme würde und dachte meine chancen wären da viel höher.
Nun in 3 Wochen fängt das Praktikum an ..aber ich bekomme auf Teufel komm rauß einfach keins.
Ich habe schon mehr als 40 Bewerbungen abgeschickt und mich auch schon Telefonisch bei einigen Firmen gemeldet,und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrung damit gemacht habt bzw. eher ob jemand aus der ecke kommt und mir vielleicht etwas empfehlen könnte wo ich es noch versuchen könnte.

Das wärs eigentlich schon...und ich wäre für jede Information dankbar.

Und schonmal danke an alle die sich überhaupt die mühe gemacht haben sich das durchzulesen :P

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 23. September 2008 - 16:47

Hab den Bildungsgang auch gemacht, allerdings in Olsberg (Sauerland). Da wurde mir der Dortmunder Raum empfohlen...

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0