Hallo!
Habe mir das Spiel Spore gekauft..Installieren war alles in Ordnung. Ich starte es normal und fange ein neues Spiel an. Suche mir aus ob pfalnzen oder fleischfresser, name des planeten schwierigkeitsgrad usw. So dann fällt ja dieser "stein" auf den planeten und da schlüpft das keline tierchen aus. Dann kommen noch 2 Texthinweise und dann bewege cih eben das tierchen zum fressen und genau da stürzt Spore immer wieder ab. ich habe bereits diesen downloader wieder deinstalliert und meinen grafiktreiber geupdated, nachdem ich in einigen forum rumstöberte. Es hilft aber nicht.
Das Spiel geht einfach aus und es kommt eine Fehlermeldung und es wird gefragt ob ich eine fehlermedlung an microsoft senden will oder nicht. Wieso geht das spiel einfach aus? >.<
Seite 1 von 1
Spore Stürzt Ab
Anzeige
geschrieben 22. September 2008 - 15:28
Beschreib mal dein System, welcher Prozessor, Ram, Graka und MB, dann hast du irgendwelche Emulationssoftware auf dem PC. Kann aber auch an dem neuen Kopierschutz liegen den EA entwickelt hat.
geschrieben 22. September 2008 - 15:38
Also eig. müsste mein rechner das schaffen:
Windows XP
Pentium 4 CPU 3 GHz
Ram 1,00 GB
DeForce FX 5700 256 MB
was sind den Emulationssoftware?
Windows XP
Pentium 4 CPU 3 GHz
Ram 1,00 GB
DeForce FX 5700 256 MB
was sind den Emulationssoftware?
geschrieben 22. September 2008 - 15:46
Emulationssoftware sind Programme die ein virtuelles CD/DVD/Blu Ray Laufwerke erstellen und man dann erstellte Image, kopie einer DVD damit ein binden kann. Hier ein WIKI Link zu diesem thema. Wikipedia Allerdings ist es verboten diese Software namendlich zu nennen, bzw zu nutzen. Glaub eine Legale Software um diese Image einzubinden hat Nero. Hast du schon den Patch installiert? Patch 1.01
geschrieben 22. September 2008 - 16:59
Also habe den Patch ebend installiert und konnte nun schon anfangen zu spielen nachdem ich aber das Land erreicht habe kommt das slebe Problem wiede, trotz patch
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten