WinFuture-Forum.de: Vista Backup Incl Treiber & Co - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Backup Incl Treiber & Co Möchte eine Bootfähige backup DVD


#1 Mitglied ist offline   ThePig 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 22. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 22. September 2008 - 12:03

Hi Leute :)
Ich wollte mal nachfragen wie das mit einer Vista DVD geht :)
Ich möchte ein komplette "backup" auf einer DVD haben,welches auch Bootfähig ist.
Also ich meine incl Treiber,Updates und so.
Nach einer neuen Win Installation dauert ja das installieren von Treibern,Standardprogrammen usw am längsten.
Nun habe ich ein "frisches" Vista (Business 32bit) drauf und möchte eine Bootfähige DVD davon erstellen.
Also komplett Vista ,wenn ich mal neu installen will.
Incl z.b. ALLE treiber für Graka,Sound,Lan,Board usw... Incl. incl SP1 + Updates winrar,firefox und und und...
Die DVD sollte daher also auch Bootfähig sein,so das mein Sys dann wieder "komplett frisch" ist, mit Treibern & Co.
Benötige ich dazu spezielle Programme oder kann ich dazu die in Vista integrierte "wiederherstellung" nutzen?
Wäre nett wenn mir jemand dazu eine ausführliche beschreibung machen würde :unsure:

PS: Wenn das so nach meinen Wünschen überhaupt möglich ist :imao:

Dankööö

Dieser Beitrag wurde von ThePig bearbeitet: 22. September 2008 - 12:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 22. September 2008 - 12:35

Herzlich willkommen hier im Forum, ThePig! :)

Da die ausführliche Anleitung zu dem Thema für mich momentan zu lang ist :unsure: verweise ich gerne mit diesem Link hier auf entsprechende Seiten, die das Thema Vista-DVD erstellen mit vlite behandeln.

Das Programm dafür findet sich hier.

GunZen :imao:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   ThePig 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 22. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 22. September 2008 - 12:42

Yeah,das ist mal ne perfekte Beschreibung & Co.
Werds gleich ma testen und Berichte noch wie es gelaufen ist,besten dank! :)

*edit* nach langem "hin und her" hab ichs aufgegeben,Vista SP1 macht da Probleme usw.

Dieser Beitrag wurde von ThePig bearbeitet: 23. September 2008 - 21:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0