WinFuture-Forum.de: [aufgegeben]: Soundkarte Für Nvidia Hdmi Out :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[aufgegeben]: Soundkarte Für Nvidia Hdmi Out :( Ergänzung: Dann wechsel ich halt zu ATI


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 22. September 2008 - 09:02

Hallo.

Ich habe in meinem System eine Gainward 8600GTS mit HDMI Anschluss. Diese kann auch Sound über HDMI ausgeben, allerdings im Gegensatz zu ATI nicht direkt, sondern über einen externen Anschluss neben dem SLI Anschluss per Pass Through.

Da mein Onboard-Sound auf dem Mainboard keinen solchen Connector hat, würde ich gerne wissen, welche Soundkarten denn so einen Ausgang haben.

Zwingend erforderlich sind 64Bit Vista Treiber.

EDIT: Schade dass es wohl so Problematisch ist. Kaufe mir dann zum AV Receiver ne ATI Karte. Da gehts dann ohne Gefrickel direkt von der Karte.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 25. September 2008 - 06:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0