WinFuture-Forum.de: Frage Zur Pdf-anzeige Bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Frage Zur Pdf-anzeige Bei Firefox


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 21. September 2008 - 16:07

hallo zusammen,

hab ein problem bei firefox 3.0.1:

seitdem ich die neue version vom foxit reader installiert habe, werden die pdf-dokumente im browser nicht mehr verkleinert dargestellt sondern nur noch in vollbild

sonst konnte man imme rauf einen blick ohne scrollen das ganze dokument betrachten


kann jemand helfen?


grüße
michael

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 21. September 2008 - 16:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zinnober 

geschrieben 27. September 2008 - 02:56

Hallo Michael,
sind beim neuen Fuchs auch schon die Anpassungen an den neuen Foxit Reader vorgenommen:
Eingefügtes Bild
und beim neuen Foxit Reader ebenfalls die neuen Einstellungen angepasst:
Eingefügtes Bild
Bei mit klappts jedenfalls bestens. Man kann auch im neuen FF mit Festhalten der Strg-Taste und mit Mausmittelrad die Größe der Darstellung stufenlos variieren.

Viel Erfolg und Gruß
zinnober
0

#3 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 28. September 2008 - 16:33

erst mal danke für dienen tipp...iss alles so eingestellt wie du beschrieben hast

hab's mal so eingestellt das sich sofort foxit öffnet wenn ich ne pdf-datei öffnen will
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0