WinFuture-Forum.de: Media Center Aufnehmen + Zocken Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center Aufnehmen + Zocken Möglich?


#1 Mitglied ist offline   p$y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2008 - 16:03

Hi,

zur zeit habe ich einen Rechner mit Linux und VDR zum TV gucken und aufzeichnen, und einen zum Zocken/Surfen etc. Nun überlege ich mir nur noch einen zu benutzten, nur in wie weit ist es möglich gleichzeitig TV aufzunehmen und zu zocken? Decodiert wird ja nur wenn es auch angeguckt wird, somit müsste das einzig eine Sache der Festplattenperfomance sein oder?
Im Hintergrund aufzeichnen ist mit dem Vista MC möglich?

Vielleicht hat damit jemand Erfahrungen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. September 2008 - 18:28

Probiers aus :wink:!
Ich weiß, dass das Media Center nicht offen sein muss, damit man was aufnehmen kann, sprich sollte es genau so möglich sein im Hintergund was aufzunehmen. Wenn das Media Center was aufzeichnet, hast soeinen Roten "Ball" in der SysTray.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2008 - 19:01

ja ich zocke viel und nehme täglich scrubs auf. funktioniert perfekt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0