WinFuture-Forum.de: [gelöst] Login System /+/ Ordner Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[gelöst] Login System /+/ Ordner Kopieren


#1 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. September 2008 - 15:18

HAllo allerseits, ich habe 2 Fragen, denn ich mache gerade ein Sponsering Project für SA:MP (San Andreas Multiplayer) dazu brauche ich folgende Hilfe:


1. Eine Art von htaccess, mit einer anderen Oberfläche und man darf nicht direct auf die Files (z.B. eine server.cfg mit allen Passwörtern) zugreifen. Es soll nur eine von uns definierte Anzahl an login-, Namen und Passwörtern geben, also kein register, etc. Und es muss für den individuellen benutzer also z.B. Peter05 einen speziellen Link geben, also eine Weiterleitung, mit der man dann in eins von 5 Verzeichnissen kommt.


2. Es soll dazu eine Neuinstallations-option geben mit der man einfach von einem Backup-Ordner die Datein erneuert bekommt!

Ich habe schon versucht es selbst zu machen, aber in php kenne ich mich nicht so gut aus, auf unserem Server ist MySQL und php installiert.

Hat jemand eine Idee, oder vielleicht auch einen Link?+

//Edit: Ich habe eine Lösung gefunden!

Dieser Beitrag wurde von Janson bearbeitet: 29. September 2008 - 16:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0