WinFuture-Forum.de: Ie8 Beta2: Das Suchfenster Geht Mit Ctrl+f Nicht Auf, Wie Man Das Von - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie8 Beta2: Das Suchfenster Geht Mit Ctrl+f Nicht Auf, Wie Man Das Von


#1 Mitglied ist offline   cocolino1 

geschrieben 21. September 2008 - 11:45

Wenn eine Web-Seite angezeigt ist, möchte ich diesen Inhalt mit Ctrl+F durchsuchen. Bei IE7 klappt ein Fenster auf, bzw. die Suchleiste ist im unteren Teil der Seite.

Bei IE8 finde ich die Suchleiste (Eingabefeld) nicht. Wer kann mir einen Tipp geben ?

Ich habe XP home im Einsatz (SP3)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2008 - 11:49

Vermutlich gibt es da im Augenblick nur eine Lösung den IE8 auf den "emulierten IE7" umstellen und auf die fertige freigegebene Version von MS für den IE8 warten!
0

#3 Mitglied ist offline   christoph_hausner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2008 - 11:50

Jep, scheint ein Bug in der Beta 2 zu sein. Der Rand zwischen Tabs und Webseite wird etwas breiter beim Drücken von Strg+F, mehr passiert nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   cocolino1 

geschrieben 21. September 2008 - 16:41

Hallo,

wie kann man denn die Emulation an bzw. ausschalten ? Ist ein "switchen" zwischen der Emulation und dem "echten" IE8 jederzeit möglich ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
cocolino1
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2008 - 17:10

Oben in der Leist ist im IE 8 meiner Beta Version ein Button "IE7 emulieren" Den anklicken und den Explorer neu öffnen. Funktioniert im übrigen auch anders herum. Ja man kann zwitschen. Nur musst du den explorer damit die Änderung wirksam wird neu starten.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bildbb.jpg

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. September 2008 - 17:11

0

#6 Mitglied ist offline   cocolino1 

geschrieben 21. September 2008 - 18:39

hast du die beta2 version oder die beta 1-version ?

Im IE8-Beta 2 finde ich den Button nicht.< Noch eine Idee ?
0

#7 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. September 2008 - 18:39

Computer: Ich glaube, er hat IE8 Beta 2... btw, du hast Beta 1 noch. Wie wärs mal mit Updaten :wink:?cocolino1: Drück mal "F3" und schon sollte es da sein :D

/Edit: Ich sag dir gleich, wies mit dem Emulieren geht... bin atm auf x64 wo kein IE8 drauf ist :)
Grob was ich weiß, schau mal unter "Seite" und dort "kompatibilitätsmodus" oder iregndwie so... Als Icon wird soein "kaputtes Blatt" verwendet!

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 21. September 2008 - 18:41

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   cocolino1 

geschrieben 21. September 2008 - 18:43

sorry, aber es ist beta 2 (nochmals geprüft über: IE8, ?, INFO, Updateversion: Beta 2
0

#9 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. September 2008 - 18:46

cocolino1: Das war auf Computer bezogen, nicht auf dich :wink:

So, hier der Screenshot!
(siehe Anhang)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Kompatibilit_tsansicht.png

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 21. September 2008 - 19:17

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2008 - 19:18

Ich hab die Beta Version 8.0.6001.17193 installiert. Ja es ist schon möglich, das es die 1. Beta Version ist ohne das mir das bisher so bewußt war. Ist jedenfalls die erste deutsche Version, die ich gefunden hab nachdem ich zunächst die englische Version drauf hatte.

Tut mir leid dass ich Dir damit offensichtlich nicht weiterhelfen kann, da du eine andere Version hast, die sich zudem in dem wichtigen Punkt unterscheidet. ich weiß jetzt, dass ich um deine Probleme nicht zu bekommen bei der Version bleibe, bis die Endversion fertig ist. Das soll ja soviel ich weiß im Oktober/ November 2008 soweit sein, da sollte der Bug ausgeräumt sein. Vielleicht hat jemand anders aber noch ne Idee, die dich da weiterbringt!
0

#11 Mitglied ist offline   cocolino1 

  geschrieben 21. September 2008 - 19:20

vielen dank. aber die funktion ctrl+f funktioniert trotzdem nicht. ich werde die ie7 wieder laden und auf die freigegebene version warten müssen
0

#12 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. September 2008 - 19:22

Soviel ich weiß brauchst du den IE 8 nur zu deinstallieren ...
0

#13 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2008 - 08:47

Ja einfach den IE8 löschen dann ist der IE7 wieder da, so wars zumindest bei mir
0

#14 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2008 - 23:45

wozu? geht doch eh?
beim IE8 (b2) hast du halt kein suchfenster sondern eine such leiste.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   coder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2009 - 11:11

Huhu@all,

habe mir gestern den IE 8 geladen und bei mir geht Strg + F auch nicht mehr, es kommt nur noch ein Balken der kein Suchfeld hat, woran liegt das bzw. was muss ich ändern das das Suchen auf einer Webseite wieder geht. Davor im IE 7 ging es und hatte das Problem nicht.

Grüße Nico
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0