WinFuture-Forum.de: Kaufempfehlung Tastatur Und Maus Kombi ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kaufempfehlung Tastatur Und Maus Kombi ?


#1 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2008 - 17:19

Hi,

bräuchte mal eine Kaufempfehlung für eine schnurlose Tastatur und Maus Kombi.

Habe z.Zt. eine Logitech LX7 Maus und eine billige Typhoon Tastatur im Einsatz.
Leider fängt die LX7 immer mal wieder aus mir unerkläörlichen Gründen an zu spinnen (Aussetzer bis völligen Verlust der Verbindung) Batterien sind voll.

Da ich mit der Form der LX7 ziemlich glücklich war, hatte ich an folgende Kombis gedacht.

http://geizhals.at/eu/a210494.html
oder
http://geizhals.at/eu/a212571.html

Kann mir jemand noch was neueres/moderneres oder besseres bis ca. 70,00 Euro empfehlen ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0