WinFuture-Forum.de: 2 Crysis Spiele Im Laden - Welches Kaufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

2 Crysis Spiele Im Laden - Welches Kaufen?

#31 _ChRiBe92_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2008 - 07:20

Du willst es einfach nicht verstehen oder?

1. Crysis Warhead ist ein eigenständiges Add-On, man braucht also kein Crysis 1!!!

2. Wenn du Crysis Warhead gekauft hast wirst du sehen dass es auch Multiplayer ist, da Crysis Wars enthalten ist, versteh es doch einfach!

3. Unterstell mir nicht Sachen die nicht stimmen, du kennst mich doch gar nicht!

4. Doppelpostings sind hier ganz und gar nicht erlaubt (auch @mods)

5. Man kann kaum verstehen was du sagst, du wiederholst dich andauernd und jedes 2. Wort ist falsch geschrieben!

6. Das mit H4 Empfänger zu sein, was vll. auch zutrifft, ist keine Ausrede dafür, dass du dir sachen im Netz laden darfst. Auch du wirst bestraft wenn du im Besitz illegaler Software bist, ob du nun von H4 lebst oer nicht.

So, und jetzt zum Thema:

Ich würde dir (jedem) auch raten den 1. Teil zu kaufen. Der kostet ja auch nicht mehr die volle ladung, du bekomst es ja auch schon für 30€, wenn sogr noch weniger. Dafür hast du ein volles Spiel mit mehr Spielzeit (ich habe dafür ca. 14 Std. auf schwer gebraucht).
Mit WH wirst du nur ein paar Std. Spass haben, und dafür sind die 30€ noch zuviel. Man muss aber auch bedenken dass ein komplett neu überarbeiteter MP Modus dabei ist. Viele neue Maps und neue Modi.
Also, erst Crysis 1, dann WH.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 29. September 2008 - 07:40

0

Anzeige

#32 _Dr Bakterius_

geschrieben 29. September 2008 - 08:18

Ich würde auch eher den 1. Teil zuerst kaufen, der wird ja verramscht weil die Verkaufszahlen ja weit hinter den Erwartungen zurück blieben. Hatte selbst nur 30 Taler bezahlt im Bundle mit Hellgate London. So ist man wenigstens auf der sicheren Seite und muss sich nicht dauernd fragen ob man was verpasst hat.

P.S : was zur Hölle ist " Grafick "? Ich dachte hier wäre ein seriöses Forum? :huh: hrhrr
0

#33 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. September 08

geschrieben 29. September 2008 - 14:06

Hir mal nen Screen damit ihr mir glaubt das ich nur singel player zocken kann ich betohne ich habe kein Crysis wars instalirt nur Crysis Warhead

Angehängtes Bild: Crysis_Warhead.JPG
Eingefügtes Bild
0

#34 _ChRiBe92_

geschrieben 29. September 2008 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (BaTTle1987: 29.09.2008, 15:06)

Hir mal nen Screen damit ihr mir glaubt das ich nur singel player zocken kann ich betohne ich habe kein Crysis wars instalirt nur Crysis Warhead

Anhang Crysis_Warhead.JPG

Hat hier jmd. gesagt dass er dir nicht glaubt dass du nur SP spielen kannst?

Lies erstmal was hier steht und poste dann. Wusstest du überhaupt dass es Wars gibt, glaube nämlich nicht.
Kauf es dir im Laden und du hast auch einen MP Teil. Informier dich mal bevor du hier postest.
0

#35 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

geschrieben 29. September 2008 - 14:13

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 29.09.2008, 15:09)

Kauf es dir im Laden und du hast auch einen MP Teil

ja das kann ja gut und gerne so sein das es im zusammen hang mit dem ersten teil nen MP ist aber wie ich auch schon 3 mal gesagt habe ich habe nur teil 2 instalirt und nicht teil 1 deswegen wird es auch so sein das ich nur singel player spielen kann ^^ also ich gebe euch ja recht
Eingefügtes Bild
0

#36 _ChRiBe92_

geschrieben 29. September 2008 - 14:17

Zitat

Ich habe mir den 2 ten teil zwar gezogen habe ihn auch instaliert aber Habe denn erten teil nicht mehr instalirt gehabt kannst ja gerne mal denn test machen schmeis mal Crysis 1 runter schmeis nur denn 2 ten teil drauf und such mal den multiplayer modus ich würde ja zu 200% sagen das du keinen multyplayer modus findes wird warscheinlich daran liegen das Crysis Warhead Nen Addon ist als für dumme nur eine erweiterung ^^

Da sieht man mal, wenn man sich nicht richtig ausdrückt: was meinst du mit Crysis 1. Teil? Und 2. Teil? Für mich ist Crysis "1. Teil" Crysis 1 und Crysis "2. Teil" Crysis Warhead. Meintest du das auch so? Oder ist 1. Teil bei dir Warhead und 2. Teil Wars?

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 29. September 2008 - 14:18

0

#37 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

geschrieben 29. September 2008 - 14:20

ja ich weis nicht wie der erste teil nun genau heist ich weis nur es gibt 2 teile von Crysis einmal denn der vor ca. nem halben jahr aufm markt kam das ist also in meinen augen teil eins und der der jetzt raus kamm ist für mich teil 2 also Crysis Warhead ^^ und ich habe nur Warhead instalirt und nicht den ersten teill ^^

Dieser Beitrag wurde von BaTTle1987 bearbeitet: 29. September 2008 - 14:23

Eingefügtes Bild
0

#38 _ChRiBe92_

geschrieben 29. September 2008 - 14:23

Ich gebs auf...

Ich versteh deine komisch geschriebenen Sätze nicht und will sie jetzt auch nicht mehr entziffern! Deinen letzten Post zB versteht doch kein Mensch...

EDIT:

Geht doch...
Wenn du das Spiel gekauft hast kannst du auch MP Spielen ohne Teil 1, also Crysis 1 von vor 1 Jahr.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 29. September 2008 - 14:25

0

#39 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 29. September 2008 - 14:24

Beitrag anzeigenZitat (BaTTle1987: 29.09.2008, 15:13)

ja das kann ja gut und gerne so sein das es im zusammen hang mit dem ersten teil nen MP ist aber wie ich auch schon 3 mal gesagt habe ich habe nur teil 2 instalirt und nicht teil 1 deswegen wird es auch so sein das ich nur singel player spielen kann ^^ also ich gebe euch ja recht

Deswegen nicht:

Crysis => 1. Teil, eigenständiges Spiel

Crysis Warhead => 2. Teil, eigenständiges Spiel, nur Singelplayer-Modus

Crysis Wars => AddOn zum 2. Teil (Crysis Warhead), nur Multiplayer-Modus, in der Originalhülle zur Kauf-DVD "Crysis Warhead" als separate DVD enthalten

Und jetzt darf ich euch wieder ein wenig zur Ordnung rufen und wieder Topic werden, ja? Keift euch hier bitte nicht so an.

GunZen :huh:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#40 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

geschrieben 29. September 2008 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 29.09.2008, 15:24)

Crysis Wars => AddOn zum 2. Teil (Crysis Warhead), nur Multiplayer-Modus, in der Originalhülle zur Kauf-DVD "Crysis Warhead" als separate DVD enthalten

Ok danke jetzt verstehe ich auch was mit Crysis wars gemeit ist ich dacht halt es gibt nur Crysis und Crysis Warhead wenn mann das gleich so geschildert hatte dann wäre das tehmer garnicht so lang geworden danke Admin für klärung hrhrr hrhrr :huh: :D hrhrr :D :lol:

PS: wie sagt man so gerne wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fr**e Halten ^^
Eingefügtes Bild
0

#41 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 29. September 2008 - 14:28

MH normal sollte man das Wissen, wenn man Crysis Warhead hat, schließlich hat man ja dann eigentlich auch die Crysis Wars DVD mit in der Hülle...
0

#42 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

geschrieben 29. September 2008 - 14:32

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 29.09.2008, 15:28)

MH normal sollte man das Wissen, wenn man Crysis Warhead hat, schließlich hat man ja dann eigentlich auch die Crysis Wars DVD mit in der Hülle...

ja aber ich habe es mir ja nicht im laden gekauft sondern von einem colegen nen .img ^^ daher wuste ich das nicht ^^ sry
Eingefügtes Bild
0

#43 _Dr Bakterius_

geschrieben 29. September 2008 - 17:29

Also nicht gekauft, sondern wohl nur die 1 € Version " Schulhof - Edition " aber warum macht man das hier so öffentlich? Ich persönlich finde es gut das es gesplittet ist, so installiert man nur das was man will.
0

#44 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 07. Oktober 2008 - 21:24

Für diejenigen unter euch, die sich noch nicht ganz einige sind, ob das neue Crysis was für sie ist:

Jetzt kann man sich nach einer kostenlosen Registrierung bei MyCrysis im Zeitraum zwischen dem 06. und 13. Oktober mit Freunden im Netzwerk "Crysis Wars"-Schlachten liefern. Am Wochenende 10. bis 12. Oktober sogar via Internet!
Eine Woche lang kostenlos Crysis Wars zocken, wer da nicht zockt, ist selber schuld :( einfach die 5.5 GB große Gamedatei runterladen und installieren.

Viel Spaß,

GunZen :gähn:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#45 Mitglied ist offline   Paria 

• Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 08. Oktober 2008 - 07:44

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 07.10.2008, 22:24)

Eine Woche lang kostenlos Crysis Wars zocken, wer da nicht zockt, ist selber schuld ;) einfach die 5.5 GB große Gamedatei runterladen und installieren.

Eh, danke für den Tipp! Ich glaub, dat werd ich machen :( :( ;)
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0