1. Crysis Warhead ist ein eigenständiges Add-On, man braucht also kein Crysis 1!!!
2. Wenn du Crysis Warhead gekauft hast wirst du sehen dass es auch Multiplayer ist, da Crysis Wars enthalten ist, versteh es doch einfach!
3. Unterstell mir nicht Sachen die nicht stimmen, du kennst mich doch gar nicht!
4. Doppelpostings sind hier ganz und gar nicht erlaubt (auch @mods)
5. Man kann kaum verstehen was du sagst, du wiederholst dich andauernd und jedes 2. Wort ist falsch geschrieben!
6. Das mit H4 Empfänger zu sein, was vll. auch zutrifft, ist keine Ausrede dafür, dass du dir sachen im Netz laden darfst. Auch du wirst bestraft wenn du im Besitz illegaler Software bist, ob du nun von H4 lebst oer nicht.
So, und jetzt zum Thema:
Ich würde dir (jedem) auch raten den 1. Teil zu kaufen. Der kostet ja auch nicht mehr die volle ladung, du bekomst es ja auch schon für 30€, wenn sogr noch weniger. Dafür hast du ein volles Spiel mit mehr Spielzeit (ich habe dafür ca. 14 Std. auf schwer gebraucht).
Mit WH wirst du nur ein paar Std. Spass haben, und dafür sind die 30€ noch zuviel. Man muss aber auch bedenken dass ein komplett neu überarbeiteter MP Modus dabei ist. Viele neue Maps und neue Modi.
Also, erst Crysis 1, dann WH.
Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 29. September 2008 - 07:40

Hilfe
Neues Thema
Antworten