WinFuture-Forum.de: 2 Crysis Spiele Im Laden - Welches Kaufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

2 Crysis Spiele Im Laden - Welches Kaufen?

#16 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 505
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 22. September 2008 - 09:48

Ich bin überzeugt davon, dass auch Crysis einer der Titel sein wird, die den Start ganz einfach verweigern, wenn nicht mindestens ein ATI- oder nVIDIA-Grafikchip im System gefunden wird. Mit der Intel-Grafik kannste das 100%ig vergessen, da hol dir für die €30,- lieber zwei Kisten Bier. :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 22. September 2008 - 13:23

Ich würde zuerst das normale Crysis holen und Durchspielen und dann Warhead kaufen :)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#18 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 22. September 2008 - 15:26

Wie schon alle gesagt, kauf dir erst das normale Crysis und dann Crysis Warhead damit du die Story verstehst. Laut Gamestar hast du Crysis Warhead nach 5 Stunden durch und von der Qualität beider Spiele bin ich überzeugt, auch wenn ich noch kein Warhead habe.

Die Story von Warhead ist die, das du einen Kollegen von Nomad (der Held aus Crysis normal) spielst, nur in diesem fall die andere Seite der Insel kennen lernst.

Ein kleiner Kritikpunkt hat allerdings Crysis Warhead. Achtung Spoiler Alarm, wer es nicht wissen will nicht lesen. Hast du das normale Crysis gespielt weißt du schon wie die Story von Crysis Warhead endet.

MFG heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#19 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 28. September 2008 - 15:43

Hi ich mus sagen ich habe beide spiele durch
aber wenn du etwas länger von game was haben wils hol dir Crysis normal da Crysis Warhead zwar auch sehr gut von der grafick ist aber leider brauchte ich für das game nicht mal 4 Stunden um es durch zu zocken nächster nachteil der game ist only single player was crysis 1 nicht nur ist siondern auch ein Multi game

also mein Tip: hol dir denn ersten teil von Crysis weil du davon einfach länger was hast und Hol dir Crysis Warhead nur wenn du zu viel geld hast der preis liegt glaube ich bei 30€ und 30€ ausgeben nur damit man 2Stunden was vom game hat na ja nicht wirklich dann sauge es dir lieber aber gib keine geld für aus wenn du kein game samler bist wie ich.

MFG: BaTTle1987 GL & HF
Eingefügtes Bild
0

#20 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2008 - 15:46

Zitat

nachteil der game ist only single player


Und Crysis Wars ist auch Single Player? Wenn du es doch hast musst du wissen dass Wars ein Multiplayer Game ist.

Zitat

dann sauge es dir lieber aber gib keine geld für aus wenn du kein game samler bist wie ich.


Du sagst also er soll sich das illegal runterladen? Hallo?

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 28. September 2008 - 15:47

0

#21 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 28. September 2008 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 28.09.2008, 16:46)

Und Crysis Wars ist auch Single Player? Wenn du es doch hast musst du wissen dass Wars ein Multiplayer Game ist.



Du sagst also er soll sich das illegal runterladen? Hallo?


Crysis Wars ist der Multiplayer part von Warhead. Allerdigns kann ich nirgendwo was finden das bei Warhead kein Multiplayer dabei ist.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#22 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 28. September 2008 - 16:00

Also ich habe gesagt der erste teil auch Multplayer spiel fähig ist

und ich habe gesagt das Crysis Warhead ein single Player version ist ich kann die von Crysis Warhead gerne nen Menü Screen machen da siehst du dann das es nur single Player ist

also erst lesen kan sein das es mein fehler war und ich die games vertauscht habe ^^ aber bin fest der meinung der der neue Crysis teil nur Single player ist mus da zu sagen das ich keine UP gemacht habe ^^

zum andern ja Crysis 1 ist Multi + single Player ich habe nie das gegenteil behauptet aber der neue teil ist only single play

also ich kenne blos 2 teile von Crysis (1x Crysis Multi + single) und (1x Crysis Warhead 0 only single Player habe kein up gemacht)

Sry habe grade noch mal auf seite 1 gelesen ja wenn es ein addon zum erstn teil ist geben ich denn andern recht der es auch im multi player spiel bar ist dachte das es nen ganz eigener teil ist habe auch nur teil 2 instaliert ist warscheinlich liegt es daran das ich nur only singel player spielen kan sry ^^

PS: also wenn ich nur Single player zocken will hole ich mir das game doch nicht im laden vor allen ich zihe zimlich wenig games im netz und wen ich mir games ziehe hole ich sie mir nur um sie zu testen wenn das game scheise ist fliegt es gleich wieder von der platte ^^

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 28. September 2008 - 16:22

Eingefügtes Bild
0

#23 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2008 - 16:44

Wenn du dir Crysis Warhead gekauft hast (was ich bezweifle), wirst du sehen, dass es 2 Modi sind: einmal Crysis Warhead (Singleplayer) und einmal Crysis Wars (Multiplayer). Die werden auf 2 verschiedenen DVD ausgeliefert, sind aber in einer Hülle. Kauft du Crysis WH bekommste auch Crysis Wars, und das is nunmal Multiplayer.

Also sag nicht das Crysis WH nur Singleplayer ist. Kauf es dir legal im Handel und du wirst sehen!

Zitat

PS: also wenn ich nur Single player zocken will hole ich mir das game doch nicht im laden vor allen ich zihe zimlich wenig games im netz und wen ich mir games ziehe hole ich sie mir nur um sie zu testen wenn das game scheise ist fliegt es gleich wieder von der platte ^^


Und das verdeutlicht dass du ein armer Raubkopierer bist!
Und komm nicht an mit "ich benutz sie nur zum testen"!

Und falls du gedenkst weiter hier zu posten achte bitte auf Rechtschreibung, es dauert ziemlich lange deine Sätze zu entziffern!

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 28. September 2008 - 16:49

0

#24 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 28. September 2008 - 17:09

naja, mal abgesehen vom richtig oder falsch führt doch dieser Hype und die fehlbewertungen diverser zeitschriften eher zu einer verunsicherung... hab das game bei nen kumpel gezockt und war nach ca. 2,5 stunden im normal modus durch und muss sagen auch wenn da zwanzig dvds mit nen multiplaymodus drinn wären dann würd ich mir das niemals kaufen weil dafür einfach zu schlecht ist. Meiner meinung nach ist dieses spiel nichtmal der download wert weil ich würd mich total in den anus beißen wenn man mich wegen so nen schrott anklagen könnte...
kleines beispiel: mein kumpel hat ne ähnliche konfiguration wie ich und ich mein mit ner GTX 260 sollte das spiel recht gut laufen aber ab dieses komische level wo man diesen schiff gegenüber steht da ruckelts wie sau, die fps gehen mächtig in die knie aber das game einmal neugestartet und es geht dann mit 20 fps wieder etwas besser als bei 5, das dann noch für über 30€ dann find ich das extrem und die spieltiefe war wie erwartet sogar noch schlechter als der erste teil... aber immerhin ... entweder ich bin ziemlich gut für die 2,5 h oder das game ist tatsächlich so mager :)
mein meinung: kein kauf wert aber den download auch nicht... lieber zu nen kumpel der solche games hat und da mal ne runde zocken :D
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#25 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2008 - 17:18

ich fands au net ganz den Knüller, was mir aber langsam auffällt,


Jedes aber auch jedes Spiel wo man ne Hype gemacht hat, ist letztendlich letzter müll geworden.

Wie wärs denn wenn man für Far Cry 2 weniger Hype drumm machen würde, dann würde es euch sicher besser gefallen, viele haben anfangs von Crysis geschwärmt und jetzt Crysis=Müll

es is ein scheis ok, aber bitte macht net so ne hype um Far Cry 2 und es wird euch besser gefallen, wenn ihr mit weniger erwartungen rangeht

@ChRiBe92

mir kannst du nicht sagen, dass du noch nie was illegales aus dem I-net gezogen hast, das glaube ich dir einfach nicht, ich hab mir viele spiele aus dem i-net gezogen und mir dann nachher noch gekauft, weil sie mir so gut gefallen haben

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 28. September 2008 - 17:20

0

#26 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2008 - 17:26

Zitat

mir kannst du nicht sagen, dass du noch nie was illegales aus dem I-net gezogen hast, das glaube ich dir einfach nicht, ich hab mir viele spiele aus dem i-net gezogen und mir dann nachher noch gekauft, weil sie mir so gut gefallen haben


Ich habe noch NIE ein Spiel illegal im Netz geladen. Musst du ja nicht glauben.

Ich kaufe meine Spiele immer im Handel und lese davor Tests und guck mir Videos an, um mir ein Bild vom Spiel zu machen.

Und bei der Musik ist es genauso: seitdem ich einen iPod habe (ca. 5 Jahre) und den iTunes Store entdeckt habe und sehe wie billig die Songs da sind, kaufe ich immer da.

Also bitte nicht Behauptungen machen, nur weil man denkt dass alle Jugendliche illegal im Netz laden. Ich bin einer der wenigen die es nicht tut, da ich die Konsequenzen kenne.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 28. September 2008 - 17:28

0

#27 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 28. September 2008 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 28.09.2008, 18:26)

Also bitte nicht Behauptungen machen, nur weil man denkt dass alle Jugendliche illegal im Netz laden. Ich bin einer der wenigen die es nicht tut, da ich die Konsequenzen kenne.

tutet das telefon oder was :D sry, der musster jetzt einfach sein :)

aber ich glaub ich weiß auf was du hinnaus willst und gebe dir zwar recht dabei, dass wir nicht das recht haben uns illegale quellen als veranschaulichung zu suchen und nutzen auch wenn hier anscheinend eine demo zu einen völligen flop geführt hätte aber du urteilst ja auch recht vorschnell und vergisst einfach auch die tatsache das es menschen gibt die nicht zwingend von beruf sohn, reicher eltern sind.. du meinst ja auch das nur weil er den multiplayer nicht fand das er gleich ein schwarzkopierer ist... manchmal ist man einfach zu blöde um das offensichtliche zu sehen und das geht mir oft genauso wie es anderen passiert. gut hier wirds ja auch zugegeben aber irgendwie find ich es falsch, schlecht über jemanden zu urteilen der erstmal sehen will wofür er sein hart erarbeitetes geld rauswirft... wieviele titel hätte ich mir erspart wenn ich erstmal geguckt hätte was ich mir kaufte und da waren dann auch mal titel wie RS Vegas 2 dabei wo ich mir heut noch in den hintern treten könnte...

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 28. September 2008 - 17:38

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#28 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

  geschrieben 28. September 2008 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 28.09.2008, 18:18)

ich hab mir viele spiele aus dem i-net gezogen und mir dann nachher noch gekauft, weil sie mir so gut gefallen haben


Da bin ich auch nicht anders wenn mir das game gut gefält hole icgh es mir auch legal im netzt oder im laden aber es gibt auch games da sagt man sich nur OMG was nen Dreck bringt EA da jetzt schon wieder raus das schmeis ich gleich wieder von meiner platte es ist im laden vieleicht auf der verpackung gut dargestelt aber wenn du es dann instalirst h´dann sagt man von der grafick her nur omg sind wir wieder bei pac man angekommen bezogen auf Midnight Racing sieht von er hülle her aus wie im game von NFS Carbone habe für das game darmals 30 Lappen bezahlt und nach der instalation habe ich mir nur gedacht was ein dreck Grafick ist so scheise gewesen seit dehm kaufe ich mir kein spiel mehr in original was ich nicht vorher auch iwi getestet habe ob nun im laden oder zu hause so ein fehler pasirt mir nicht noch mal und jetzt kommmir nicht ja schau dir doch nen trailer bei EA oder Youtube an ^^.

PS alz H4 änfänger kann man sich nicht mal eben jedes game leisten was man haben will b.z.w. möchte

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 28.09.2008, 18:26)

Ich habe noch NIE ein Spiel illegal im Netz geladen. Musst du ja nicht glauben.


Du glaubst dir das ja wohl selber nicht oder ;D :) :) ;D ;D ;D :imao:

PS:

die besten Raubkopierer sind immer noch die die es nicht zu geben wollen das sie es machen oder schon mal gemacht haben denn auch lügen hilft nicht vor strafe :lol:
Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

  geschrieben 28. September 2008 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 28.09.2008, 17:44)

Und das verdeutlicht dass du ein armer Raubkopierer bist!
Und komm nicht an mit "ich benutz sie nur zum testen"!


Und selbst wenn ich sie nicht nur teste ich habe mir auch Crysis Original gekauft weil ich dachte OH geile Grafick das game und schön Real vom Gameplay her also mus es Online auch schocken aber was war einfach nur nen reinfahl man vom Online Game Play ist es der reinste F***k und habe es mir für 50€ gekauft nach dem ich ne halbe stunde Online Gezogt habe kamm es wieder in die hülle und lag 2 Monate im schrank rum danach habe ich es verscheuert für zu meinem Glück 30€ also komm mir nicht ich bin nen armer kopierer alter den ich bin nicht Made bei PAPA´s dicken Geld beutel ich habe auch noch Frau und kind zuhause und die haben auch wünsche da kann man es sich auch ruhig erlauben mal hir und d nen Game im netzt zu saugen und wenn du es nicht Machst sage ich nur werde du erst mal Familien Vatter und sei H4 ämpfänger und dann unterhalten wir uns noch mal ob du dir keine games im netz saugst XD

PS: Nicht alle Kinder Hocken noch mit 30J auf PAPA`s Geld Beutel so wie manch andere :imao: ;D ;D ;D
Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

  geschrieben 28. September 2008 - 22:50

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 28.09.2008, 16:46)

Und Crysis Wars ist auch Single Player? Wenn du es doch hast musst du wissen dass Wars ein Multiplayer Game ist.



Du sagst also er soll sich das illegal runterladen? Hallo?


A. Ja ich habe Denn ersten Teil von Crysis und ja es ist ein Multiplayer Game

B. Ich habe mir den 2 ten teil zwar ge***** habe ihn auch instaliert aber Habe denn erten teil nicht mehr instalirt gehabt kannst ja gerne mal denn test machen schmeis mal Crysis 1 runter schmeis nur denn 2 ten teil drauf und such mal den multiplayer modus ich würde ja zu 200% sagen das du keinen multyplayer modus findes wird warscheinlich daran liegen das Crysis Warhead Nen Addon ist als für dumme nur eine erweiterung ^^

C. und ja wenn er nicht Multyplayer zocken will dann sol er es sich lieber s***** weil es sich für die 2H spiel zeit nicht lohnt 30€ in den laden zu bringen oder noch besser Leih es dir für 1tag in der Videotheck aus und bring es am nächsten tag wieder wech dann must du keine angst haben das die bullen kommen wegen illigalem download und du must dich nicht drüber ergern das du 30€ ausgegeben hast für nen Game wo du nur 2H dran zogst und danach alles vorbei ist ich denke mal nen richtiger Hardcore Zocker würde das game soger in 1 - 1,5 stunden schaffen ^^ ;D ;D ;D
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0