WinFuture-Forum.de: [NB]Neuer Laptop, Nur Welcher :x ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Neuer Laptop, Nur Welcher :x ? Lenovo,HP,Toshiba etc


#1 Mitglied ist offline   OFA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

  geschrieben 19. September 2008 - 14:28

Halli hallo :wink:
Undzwar würd ich mir gerne nen neues Laptop zulegen, nur habe ich da ein riesiges Problem mit dem ich mich auseinander setzen muss.
Nämlich, welches ^^ ?

Was würdet ihr mit denn empfehlen, oder was habt ihr für Erfahrungen mit einzelnen Herstellern, & von was ratet ihr mir lieber ab ?

Ich tendiere in richtung Lenovo,HP oder auch Toshiba.
Aber andere Hersteller würd ich mir auch anschauen :)

Preislich hab ich mir ne Obergrenze von ca. 750€ gesetzt (800€ wären auch noch ok)


Also, dann schiesst mal los :)
Schonmal danke im vorraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2008 - 14:56

aufgabengebiet ?


spielen oder eher weniger anspruchvoll?
wie groß soll das display sein?
wie groß die platte?
brauchst du bluetooth etc..
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2008 - 15:28

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich geschoben. Hier gibt es schon einige Themen, die ähnliches behandeln. Les dir das mal durch: [NB]Notebook - Kaufberatung!
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2008 - 16:21

@ OFA

Was hast du mit dem Laptop vor? Legst du Wert auf eine lange Akkulaufzeit, auf einen guten Support? Willst du (aktuelle) Games zocken können?

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. September 2008 - 16:21

0

#5 Mitglied ist offline   OFA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 19. September 2008 - 20:41

@EDDP

Also ich benötige Ihn hauptsächlich in der Berufsschule (Programmieren, Office Anwendungen),aber er soll ausserhalb der Schule auch schon zum Zocken geeignet sein.
(& ja, wir dürfen in der Schule Laptops benutzen, haben sogar freien I-Net Zugang : D)
Aber kein Crysis Level : D
Ich bin WoW Spieler, also muss zumindest WoW Flüssig laufen :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. September 2008 - 21:23

Also wenn du auf Qualität und Robustheit wert legst empfehle ich dir auf jeden Fall einen Lenovo!
Immo. gibt es ein super Angebot bei denen, des Lenovo ThinkPad SL500 -klick-.
Ist vll nicht das beste zum Zocken aber wirklich was Qualität und Robustheit angeht derzeit eines der besten auf dem Markt!
0

#7 Mitglied ist offline   glowhand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2008 - 21:28

Ich kann ASUS empfehlen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und von Freunden, die einen ASUS haben, höre ih auch nur Gutes. Von Fujitsu Siemens kann ich abraten, die scheinen doch sehr oft Probleme zu machen.
0

#8 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2008 - 21:30

Dell Vostro 1710:

Intel Core™2 Duo Processor T5870 2GHz
Vista Home Premium SP1
Microsoft Works 9.0
17-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit reflexionsarmer Beschichtung
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz
SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/min)
nVidia GeForce™ 8600M GS (128 Bit)-Grafikkarte mit 256 MB
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag:
- Vor-Ort-Service und Reperaturen am nächsten Arbeitstag
- Schutz gegen Reperaturen und Austausch
- Zugang zu DellConnectT und dem Dell Support Center
- Dedicated small business support

3 Jahre erweiterter Akku-Service = innerhalb von 3 Jahren bekommst du einen neuen Akku
---------------------------------------------------------------------------------------------
659 Euro
+ Mehrwertsteuer
784.21 Euro
---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------

Versandkosten fallen wahrscheinlich keine an. Da müsste man aber noch mal bei Dell (telefonisch) anfragen....

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. September 2008 - 21:31

0

#9 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. September 2008 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (glowhand: 19.09.2008, 22:28)

Ich kann ASUS empfehlen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und von Freunden, die einen ASUS haben, höre ih auch nur Gutes. Von Fujitsu Siemens kann ich abraten, die scheinen doch sehr oft Probleme zu machen.


Kommt drauf an in welcher Preisklasse, bei Sony haben wir auch oft Probleme bei den "Billigeren" Modellen, das haben wir bei Lenovo nicht. Über ASUS kann ich aber auch größtenteils nur gutes sagen wobei sie nicht ganz so robust sind wie ein Lenovo, dafür meistens P/L besser, man zahlt halt bei Lenovo einen gewissen Aufpreis für den Namen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0