WinFuture-Forum.de: Explorer Und Icq Spinnen! Xp Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer Und Icq Spinnen! Xp Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 19. September 2008 - 13:18

ich hab seit gestern das problem das ich nicht mehr in den explorer kommen, und auch mein icq erst beim 20ten anlauf startet, außerdem hab ich beim taskmanagner nur das fester, nicht oben die leiste wo datei usw. immer steht woran kann das liegen?
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windoof-Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2008 - 13:38

Also beim Task-Manager reicht meistens ein Doppelklick auf die freie Fläche um das Menü und die anderen Registerkarten wieder anzuzeigen. Meinst du mit "nicht mehr in den explorer kommen", dass du ihn nicht mehr öffnen/starten kannst, oder kannst du auch keine normalen Ordner mehr öffnen? Vielleicht wird er ja durch eine ExplorerPolicy geblockt.
0

#3 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 19. September 2008 - 13:44

so also wenn ich doppelklick im taskmangaer mache passiert nix........und in der taskleiste hab ich zwar nen balken, aber keinen namen daneben (also nur sympol leer)

ordner öffenen geth, hab versucht aus den eigenen datein in den explorer zu kommen geht aber net, es kommt nur dann immer im taskmanager keine rückmeldung und dann kann ich den task beednen

wie kann ich die policy denn entblocken?
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#4 Mitglied ist offline   Windoof-Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2008 - 14:25

Das mit der Policy war eigentlich eher eine Vermutung, doch da der Task-Manager dermaßen defekt ist, wird es wohl ein schwerwiegenderes Problem sein. Hängt der Explorer nur wenn du auf den Arbeitsplatz zugreifen willst, oder auch bereits wenn du links die Ordnerstruktur anzeigen lässt? (Kann z.B. vorkommen, dass wenn man eine CD/DVD im schlechten Zustand einlegt und dann auf den Arbeitsplatz zugreifen will, dass dieser dann für längere Zeit nicht mehr reagiert.)
0

#5 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 19. September 2008 - 14:37

beim taskmanager klick mal doppelt oben an den rand, das kann man umschalten
"Irgendwat is ja immer."
0

#6 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 19. September 2008 - 14:45

@kenny hab ich schon versucht

@Windows

ist ja keine cd auf die ich zugreifen will sondern auf ne spiecherkarte........

das erstaunliche ist über den nokia phone explorer kann ich daru zugreifen auf die speicherkarte, bringt mir aber nix wegen ordnerstructur und sowas

taskmanager geht wieder aber exlorer und icq net

lass mal ne vierenprüfung laufen vlt. hilfts was

Dieser Beitrag wurde von thereal1 bearbeitet: 19. September 2008 - 15:52

Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0