ich habe seid kurzem probbs mit meinem rechner,und zwar hatte ich ja vor kurzem eine TV karte versucht zu installen ,die wurde micht erkannt,dannach habe ich neugestartet und dann folgten unendliche bootloops.kleine rede Großer sinn,ich habe den dvi slot gewechselt und weg war das problem das die games nach ca 20-50 min grundlos beendet wurden (ohne fehlermeldung war das spiel weg und ich befand mich wieder auf meinem desktop) Geschichte.
Gestern abend bzw nacht habe ich ca 3 1/2 std anno 1701 ad-on per lan (hamachi) gezockt,und plötzlich ging der rechner so aus , als wenn ich die resett tase betätigt hätte.
ich dachte als erstes an ein wärme problem , was aber nicht sein konnte da alles so lief wie monate lang problemlos.
Nun hat mich ein Freund darauf Hingewiesen, das 13C° unterschied zwischen den beiden kernen doch ein bissl viel sei.Wobei ich auch sagen muss, das dies vorher mal 3-maximal 5 C° waren
Was soll ich nun machen , also mein rechner ist derzeit alles andere als zuverlässig....

HILFE.....

Hilfe
Neues Thema
Antworten