Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Dell Vostro 1500 4 Gig Arbeitsspeicher, einer Geforce 8600M GT und Vista 32bit Version. Nach meiner Formatierung und der Installation meiner Treiber habe ich Anzeigeprobleme an meinem Notebook. Ich weis auch nicht mehr weiter.
Also: Normalerweise war es immer so, dass der Rand bei Fenstern zum Beispiel tansparent gemacht wurde. Das ist nun nicht mehr so und der PC ist auch fühlbar langsamer geworden. Hinzu kommt das ich zum beispiel beim CSS spielen starke FPS Probleme habe. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert. Auch von laptopvideo2go und dell jedoch ist es bei allen das gleiche.
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Desweiteren noch die Frage: Gibt es eine Software die die komplette Hardware nach aktuellen Treibern kontrolliert und schaut ob alle noch aktuell sind bzw. ob alle überhaupt installiert sind?
Danke im voraus
Seite 1 von 1
Grafikkartenproblem Nach Formatierung
Anzeige
#2 _Der dom_
geschrieben 16. September 2008 - 12:24
Klick hier, das ist so ein Programm das automatisch die Treiber raussuchen soll!
EDIT: Allerdings nur DEMO
EDIT: Allerdings nur DEMO
Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 16. September 2008 - 12:25
geschrieben 16. September 2008 - 12:44
@der dom:hast du dir schonmal die kommentar durchgelesen die bei deinem link dabei sind? ^^
@derelmo:welche treiber hast du denn shcon getestet? Nvidia, dell omegatreiber? Ich würd als erstes die standard treiber von dell testen. sind zwar schon n jahr alt aber mit denen hats ja mal gefunzt. evtl wurde auch der max Wert geändert, den deine graka vom ram abzwackt.
@derelmo:welche treiber hast du denn shcon getestet? Nvidia, dell omegatreiber? Ich würd als erstes die standard treiber von dell testen. sind zwar schon n jahr alt aber mit denen hats ja mal gefunzt. evtl wurde auch der max Wert geändert, den deine graka vom ram abzwackt.
geschrieben 16. September 2008 - 12:50
Zitat
welche treiber hast du denn shcon getestet?
169.04_vista, 177.98_vista, 174.31_vista von Laptopvideo2go, dann den letzten für den Vostro 1500 von Dell und auch den für den Inspiron 1520 und auch den Omega hab ich gestestet
Zitat
Ich würd als erstes die standard treiber von dell testen. sind zwar schon n jahr alt aber mit denen hats ja mal gefunzt.
hab ich auch gedacht aber leidet tut es nicht.
Zitat
evtl wurde auch der max Wert geändert, den deine graka vom ram abzwackt.
wo schau ich den nach? Wie kann ich den ändern und wo bzw wieviel sollte es sein?
Danke im voraus
geschrieben 16. September 2008 - 13:54
puh glaub des is im bios oder evtl irgendwo im graka software menü. von der menge her kannst eigenlich reinhaun wieviel du willst, wenns bei vista wie bei xp is dann unterstütz des ding eh nur 3gig ram.
aba hört sich immer mehr nach ner software sache an. komisch komisch
aba hört sich immer mehr nach ner software sache an. komisch komisch
geschrieben 16. September 2008 - 17:07
gibt es vll irgendwelche besonderen einstellungen für das nvidia control panel
?
?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten