WinFuture-Forum.de: Grafik Wird Beim Video Gucken Auf Einmal Pixelig Und Bunt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafik Wird Beim Video Gucken Auf Einmal Pixelig Und Bunt


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2008 - 19:06

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar wird beim Video gucken ab und zu meine Bildschirm komplett pixelig und tausende verschiedene Farben sind zu sehen.
Es wird einfach alles bunt und wenn man versucht den Task Manager aufzurufen schmiert komplett alles ab und der Monitor geht aus und bleibt schwarz und sagt "Kein Signal".
Das Kabel ist richtig drin und auch rein und raus bringt nichts.
Hat jemand von euch eine Idee, wieso das gerade beim Videos gucken passiert? Egal ob VLC Player oder WMP 11.

Mein Rechner ist ein C2D 3.0 Ghz mit Vista und einer 8800 GTS Graka.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2008 - 19:28

Jo ist das denn nur beim Video gucken so, oder auch bei Spielen?

Hast du die Temps deiner Graka mal im Auge behalten - schaut so aus, als würde deine Graka immer den Geist aufgeben, was durch Videos eigentlich unmöglich ist.

Hast du die neusten Graka Treiber installiert - > und VISTA SP1?
0

#3 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2008 - 19:32

Ich spiele eigentlich eher selten, dass passiert nur beim Video gucken und die Graka wird eigentlich auch nicht besonders warm. Bzw. ungewöhnlich warm. Läuft eigentlich zwischen 40 und 45 Grad.
Die neuesten Treiber und SP1+ Updates habe ich drauf. Das lief auch eigentlich schon über ein halbes Jahr ohne Probleme... aber nun aufeinmal passiert es immer häufiger.
0

#4 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2008 - 09:27

keiner mehr eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0