WinFuture-Forum.de: Was Ist Das Für Ne Komische Seite Adresse ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Was Ist Das Für Ne Komische Seite Adresse ?


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2008 - 21:40

Hallo


seit Gestern ist bei mir im Mozilla Firefox in der adresse Leiste das mit drin

http://ad.onad.eu/tag;37;2;11;[TIMESTAMP]





obwohl ich diese seite nicht kenne Besucht habe oder sonst was und auch das web wenig dazu
auspsuckt ...

aufgetaucht ist dieser eintrag nach besuch einer Freeware seite , nun frage ich mich was ist davon
zu halten , da ich keinen Plan dazu habe wie oder was das ist sein soll habe ich es hier rein gesetzt


PC verhält sich ganz Normal nur das Video aus dem Netz etwas stocken seit dem

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 13. September 2008 - 21:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2008 - 22:40

Mach doch einfach mal ein Hijackthis Logfile. Startseiteneinstellungen hast Du schon überprüft?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 01:30

Wird irgendein Server sein, der Werbung ausliefert.

(Mache das jetzt einfach mal am "ad" in der URL fest)

Wg. den Videos: Sicher, dass die langsamer sind. Falls ja: Schonmal Adaware und Spybot drübergejagt ?
0

#4 Mitglied ist offline   freches Frettchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:58840 Plettenberg
  • Interessen:Motorradfahren , PC, Hardrock der 70er

geschrieben 03. Oktober 2008 - 07:40

Hallo und guten Morgen,
habe den Link gerade mal angeklickt,sofort hat mein WOT mir diese Seite als gefährlich angezeigt.(roter Kringel).Ich würde die Finger auf jeden fall davon weg lassen,scheint irgendein Schadprogramm oder sonstwie ne gefährliche Seite zu sein.
l.G.vom frechen frettchen. ;D

P.S.,würde Dir auf jeden Fall raten,Dir das WOT draufzuziehen,lohn sich... ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0