WinFuture-Forum.de: Suche Ein "haken-gif" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Ein "haken-gif" für Homepage


#1 Mitglied ist offline   Sebo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 14. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 12:39

Hallo Leute!

Ich suche für eine Homepage ein bestimmtes gif. Ich habe eine Checkliste auf der ich gerne so ein Gif hätte, das in ein Kästchen einen Harken macht.

Weiß da jemand eine Seite oder besser wäre noch, wenn jemand das gif hier posten könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sebo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2004 - 14:57

Wenn du kein passendes findest, hast du entweder falsch gesucht (Tipp: Haken schreibt man ohne r) oder es gibt keins was dir zusagt! Ich hab bei google einige gefunden. Du kannst dir ganz leicht selbst eins "bauen": http://www.wintotal....mGif/gifani.php

*Threadtitel verbessert*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0