WinFuture-Forum.de: Neuling - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neuling Vista Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   Kerkermeister71 

geschrieben 12. September 2008 - 19:48

Hallo habe mal ne Frage ein Freund hat mir Vista Ultimate 64 bit auf meinen Rechner gespielt. Habe mir jetzt nachdem ich vista als ok befunden habe das Original bestellt. Kann ich nun einfach den aktivierungs key der original version eingeben, oder muß ich vista nochmal komplett neu installieren ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. September 2008 - 19:51

Wenn du auch eine Ultimate-Version erworben hast kannst du den Key einfach eingeben, ja.
Solltest du eine andere Version erworben haben kommst du um eine Neuinstallation nicht rum.
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 12. September 2008 - 19:52

Herzlich willkommen hier im WF-Forum, Kerkermeister71! ;)

Beitrag anzeigenZitat (Kerkermeister71: 12.09.2008, 20:48)

Hallo habe mal ne Frage ein Freund hat mir Vista Ultimate 64 bit auf meinen Rechner gespielt. Habe mir jetzt nachdem ich vista als ok befunden habe das Original bestellt. Kann ich nun einfach den aktivierungs key der original version eingeben, oder muß ich vista nochmal komplett neu installieren ?

Wenn ihr das Vista als "Probierversion" ohne Keyeingabe installiert habt und du einen Key für eine 64Bit Vista Ultimate hast, dann ja... du kannst dann zur Aktivierung einfach den Key eingeben.

GunZen hrhrr
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. September 2008 - 19:53

Willkommen ;)
Vista dürfte ja noch nicht aktiviert sein. Vermutlich hat er Dir ohne jeglichen Lizenzschlüssel, die so genannte Probierversion aufgespielt. Da brauchst Du eigentlich nur Deinen neuen Lizenzschlüssel eingeben und damit aktivieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0