WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Objekt Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Objekt Einfügen


#1 Mitglied ist offline   haihappen85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 24. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2008 - 13:18

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Funktion "objekt einfügen" das Worksheet auswählen kann? Denn ich habe das Problem das er mir immer das erste Worksheet einfügt ich will aber das 3 haben...

hoffentlich kann mir jemand helfen..

danke schon mal

grüße steve
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2008 - 13:42

Verstehe ich nicht. Reden wir hier von Office 2007 ?
Was für ein Objekt, wo zu finden in Excel ? Screenshot plaese !!!!

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 12. September 2008 - 23:05

Ich glaube er meint Excel -> Worksheet lässt darauf vermuten.

Wahrscheinlich will er in Word eine Excel Mappe (nämlich die dritte) einfügen und es wird ihm immer nur die erste angezeigt.

Nun direkt an ihn: klick doch mal doppelt auf die dann eingefügte Excel-Mappe und wähle dann die dritte Mappe aus und fertig ist die Sache.
0

#4 Mitglied ist offline   haihappen85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 24. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2008 - 07:29

HAllo zusammen,

sory hab keine email bekommen das ich eine Antwort bei meinem Thema bekommen hab.

Also ja ich rede von Excel 2007, sorry das ich mich so undeutlich ausgedrückt hab.

Ich will daten von Excel ins Word einfügen.

Ich mach mal einen screenshot.


In Zelle wo der "Pfeil 1" drauf zeigt soll eine Tabelle aus den Worksheet (wo "Pfeil 2" drauf zeig) eingefügt werden.

Wenn ich jetzt Objekt einfügen mache dann zeigt er mir immer das Worksheet "EU Betriebserlaubnis" an. Ich kann auch nicht irgendwas anklicken.
Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0