Zitat (Spiderman: 12.03.2010, 19:43)
Desktopthread März
Gruß
Spiderman
Danke, der passt besser.
Das neue iRadio-Gadget ließ sich bei mir ohne Probleme installieren, auch von einer anderen Partition als C:\
Warum hast du das Gadget jetzt in den Shared-Ordner integriert, hat das einen besonderen Grund und kommen auch alle zukünftigen neuen Versionen in den Shared-Ordner?
Das iRadio hat ansonsten einen ausgezeichneten Status erreicht, die Stationstasten runden es perfekt ab.
Ich wüsste nicht was man jetzt noch als sinnvolles Feature einbauen könnte außer vielleicht eine kleine Designspielerei wie z.b. das man für die 6 Stationsplätze jeweils einen eigenen Hintergrund konfigurieren kann der sich dann automatisch aktiviert wenn man die dazu passende Stationsstaste drückt. So könnte man sich für seine Lieblingssender jeweils einen passenden Erkennungshintergrund (oder Logo) basteln.
Ich weiß natürlich nicht wie viel Aufwand so ein Feature für dich wäre, passende Hintergründe könnte sich jeder ja selbst erstellen, das wäre ja sicher der leichteste Teil. Aber wie gesagt, ist nur so eine Idee die nicht unbedingt umgesetzt werden muss, wäre nur ein zusätzliches Feature das dein iRadio exklusiv bieten würde.
Beispiel:
Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 14. März 2010 - 19:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten