WinFuture-Forum.de: Firefox Stürzt Bei Interradio Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Stürzt Bei Interradio Ab!


#1 Mitglied ist offline   Bullwhip 

geschrieben 10. September 2008 - 12:25

Hallo!

Bin seit kurzem Besitzer eines Acer Aspire 5930 mit Windows Vista Betriebssystem.

Habe mir gestern Winamp runtergeladen und gleich mal das Internetradio "Broadcoast", das in der Toolbar aufgeführt ist, eingeschaltet.

Funktioniert an sich ganz gut, nur wird nach einiger Zeit (3-5 Min) beim Surfen über Firefox die Sitzung beendet. Das Internetradio läuft jedes Mal aber weiter. Die Sitzung kann jedes Mal wiederhergestellt werden, trotzdem nervt das gewaltig.

Hat einer ne Idee?

Gruß

Bullwhip
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. September 2008 - 21:39

Willkommen :(
Was sind denn sonst für Erweiterungen im FF installiert? Vielleicht mögen sich da einige nicht so recht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0