WinFuture-Forum.de: Probleme Durch Office 2007 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Durch Office 2007 Beta wer kann mir helfen ?


#1 Mitglied ist offline   Brisco009 

geschrieben 10. September 2008 - 08:30

Hi,

hatte vor längerer Zeiut das Office 2007 beta Paket installiert und getestet. Danach deinstalliert und mit meinem Office 97 weitergearbeitet.
Nun möchte ich umsteigen und habe Probleme mit dem neuen Paket.
Es lässt sich nicht installieren, Setup Probleme !!
Fehlermeldung: Bitte entfernen sie vorherige Office 2007 Versionen mit all Ihren Dateien !!

Habe nun auch aus der Reg. alles entfernt -- nichts neues


Wer kann und möchte mir helfen,
Danke in Voraus,
Brisco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Brisco009 

geschrieben 10. September 2008 - 09:59

Fehlermeldung:

Der Vorgang kann von Setup aufgrund des folgenden bzw. folgender Fehler nicht fortgesetzt werden:
Das Aktualisieren von einer Vorabversion von 2007 Microsoft Office System wird von 2007 Microsoft Office System nicht unterstützt. Sie müssen zuerst Vorabversionen der 2007 Microsoft office System-Produkte und zugehörige Technologien deinstallieren.
Behebn Sie den bzw. die oben aufgeführten Fehler, und führen Sie Setup erneut aus.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2008 - 10:44

die Office 2007 Beta ist doch schon lange abgelaufen. Was willst du damit?
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2008 - 08:36

ne magicandre, er hatte mal die beta drauf, dann wieder office 97 und jetzt will er office 2007 final installieren. aber es sind reste der beta noch im system verankert.

hast du vista oder XP? lösche JEDEN office ordner. unter vista in "common files" und in xp "gemeinsame dateien". vielleicht klappt es danach.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2008 - 08:47

achso, dann hab ich es falsch verstanden. er soll auch mal die Registry nach alten Office 2007 Beta Resten druchsuchen
0

#6 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 12. September 2008 - 23:45

In der Registry (unter Software > Microsoft Office 12.0) den Ordner löschen (zuvor evtl. exportieren, damit du jederzeit alles wieder zurückholfen kannst, falls was nicht klappt).
Dazu am besten ein Tool verwenden, gibt ja maßig davon.

Und in deinen Einstellungen (unter C:\USERS\<Accountname>) findest du in den Ordnern AppData oder so ähnlich auch noch Ordner mit dem Namen Office 12.0 - diese auch löschen (vorerst aber lieber in den Papierkorb damit und nicht endgültig löschen).

Das müsste dann eigentlich ausreichen, dann dürften keine restlichen Daten mehr vorhanden sein.
Und du kannst Office 97 (wow, schon 11 Jahre alt) getrost wieder installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0