WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v/t] Dual Pentium Iii Server (cpus, Mobo, Ecc-ram, Nt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v/t] Dual Pentium Iii Server (cpus, Mobo, Ecc-ram, Nt [s] drucker


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 09. September 2008 - 13:56

da ich grad meinen server aufgerüstet habe liegt hier einiges an hardware rum, unter anderem:

- dual core server mainboard für p3 (modell weiß ich nicht, kann ich ggfs später nachgucken. müsste e-atx format sein)
- 2x pentium 3 cpu mit jeweils 700mhz
- 512mb ram ECC

- passendes netzteil
- passende grafikkarte, irgendeine S3 afaik, nix dolles aber langt für nen server

hätte auch noch ein gehäuse, aber das dürfte mehr an versand kosten als es wert ist und der örtliche sperrmüll sollte besseres bieten :D


alles voll funktionsfähig, war bis gestern noch alles verbaut. würde es entweder günstig abgeben, sagen wir alles für 50€. da ich allerdings auch gerade einen guten günstigen farbdrucker suche, würde ichs eigtl lieber tauschen. darf ruhig etwas älteres modell sein, allerdings nach möglichkeit HP oder ein anderer Drucker, für den es gute treiber unter linux gibt. postet einfach was ihr habt, guck dann selber nach, ob der für mich interessant ist.

kann daheim auch bilder von dem ganzen zeug machen wenn gewünscht.

Dieser Beitrag wurde von schischa bearbeitet: 09. September 2008 - 13:58


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 09. September 2008 - 14:23

modell wäre wichtig, vileicht paar bilder, wieviel speicherplätze hat es usw..
weil hätte interesse aber da müssten mindestens 1ghz prozzis drauf gehen noch besser wären die letzten bis 1,4ghz
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 09. September 2008 - 14:50

mhm also würde wenn das ding gerne komplett verkaufen bzw zumindest board, ram, cpu. netzteil und graka können auch gerne als kostenlose dreingabe betrachtet werden.

das board hat auf jeden fall 4 speicherbänke, wovon 2 grade schon belegt sind logischerweise. ob >1ghz draufpasst weiß ich nicht, es sind auf jeden fall slot cpus falls dir das weiterhilft. bin aber bis 6 noch auf arbeit, werde nachher mal gucken was für ne bezeichnung aufm board steht

#4 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 09. September 2008 - 17:08

oki danke hat sich erledigtm weil Slot 1 geht nur bis 1ghz und die sind schwer zu bekommen
dachte es wäre slot 370
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#5 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 10. September 2008 - 12:54

alles klar, ja dann falls sonst jemand interessa hat, schreibt mich an. falls es am preis hängt schreibt einfach mal eure vorstellungen. vlt wird man sich ja einig. falls bilder erwünscht bitte schreiben, hab zwar grad keine digicam da, aber handy dürfte es notfalls auch tun :imao:

#6 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 13. September 2008 - 12:01

also drucker hab ich mittlerweile, würde also board + cpus + 512mb ram verkaufen. zusammen für 30euro + versand. hätte noch n netzteil und ne alte graka die ich kostenlos oben drauflegen könnte. sachen waren bis vor paar tagen hier in betrieb. falls gewünscht hab ich hier noch n altes bigtower gehäuse rumliegen, könnte ich auch noch dazupacken.

meldet euch bei interesse, bilder folgen

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0