WinFuture-Forum.de: Paar Fragen Zu Cs 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Paar Fragen Zu Cs 1.6


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. September 2008 - 13:30

Hey,
ich hab' da 'nen paar Fragen zum CounterStrike 1.6.

Ich spiele das Game meistens ueber Lan mit meinem Bruder und ein paar zBot's.
Wenn ich online spiele, dann meistens auf Fun-Maps...

1. Wie kann ich das ueber Lan so einstellen, dass ich zBot's drin habe & wenn ich "sterbe" direkt wieder aufstehe und weiterzocken kann?

2. Gibt es 'ne Moeglichkeit die Fun-Maps wie zB. Paintballmap usw. auch ueber Lan zu spielen (ohne Internetverbindung)? Also so, dass ich die vllt. irgendwo (legal) runterladen & bei mir einfuegen kann?

Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte dabei. Es gibt ja genuuug Leute, wo CS 1.6 zocken :P

Gr33tz MasterBK :P
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 08. September 2008 - 14:25

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 08.09.2008, 14:30)

Gibt es 'ne Moeglichkeit die Fun-Maps wie zB. Paintballmap usw. auch ueber Lan zu spielen (ohne Internetverbindung)? Also so, dass ich die vllt. irgendwo (legal) runterladen & bei mir einfuegen kann?

Wenn du sie online spielst, hast du sie breits auf deinem Rechner runtergeladen, weis nich welche Versionen du hast oder wie du zockst, aber die maps von steam sind in:

C:\Programme\Steam\SteamApps\USERNAME\counter-strike\cstrike\maps

dann fischt du dir das raus was du brauchst und packst sie in den map ordner von der lan version, sofern du nich auch mit steam im lan spielst :P

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 08.09.2008, 14:30)

Es gibt ja genuuug Leute, wo CS 1.6 zocken

Schakkeline, komm bei die Regale weg du Arsch und tuh mal die Oma winken...


greetz
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2008 - 14:45

Okay danke dir, die Maps hab' ich nun drin. Aber wie bekomm' ich nun noch die Paintball-Knarre darein? & Auch so, dass ich die kaufen/benutzen kann?

:P
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2008 - 14:48

bot_kill

1. Wie kann ich das ueber Lan so einstellen, dass ich zBot's drin habe & wenn ich "sterbe" direkt wieder aufstehe und weiterzocken kann?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2008 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 08.09.2008, 15:48)

bot_kill

1. Wie kann ich das ueber Lan so einstellen, dass ich zBot's drin habe & wenn ich "sterbe" direkt wieder aufstehe und weiterzocken kann?


Und wo muss das hin?
Wenn ich das in die Console schreib', dann bleib' ich trotzdem solange Tod, bis die Runde um ist oO
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#6 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 08. September 2008 - 15:03

Das mit der Pantball Geschichte sind Models die haben einen eigenen Ordner :P
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#7 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2008 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 08.09.2008, 15:57)

Und wo muss das hin?
Wenn ich das in die Console schreib', dann bleib' ich trotzdem solange Tod, bis die Runde um ist oO

Sterben die Bots nicht?
Ansonsten liegt es daran, dass die Bombe gelegt ist

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 08. September 2008 - 15:11

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. September 2008 - 15:30

ich denke es is nich seine absicht, dass ne neue runde beginnt, sondern er will sowas wie deathmatch-mod, dass heißt sterben und sofort wieder respawnen...wie das geht, kein plan!

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 08. September 2008 - 18:55

0

#9 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2008 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (clyde²: 08.09.2008, 16:03)

Das mit der Pantball Geschichte sind Models die haben einen eigenen Ordner :P


Und wo find' ich die & muss die einfuegen?

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 08.09.2008, 16:30)

ich denke es is nich seine absicht, dass ne neue runde beginnt, sondenr er will sowas wie deathmatch-mod, dass heißt sterben und sofortwieder respawnen...wie das geht, kein plan!


Genau das meine ich! Ich kam grad nicht auf den Namen von dem Dingen da... :rolleyes:
Wenn mir jetzt noch einer erklaeren kann, wie das geht, dann waer' ich erfreut :) xD
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#10 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2008 - 20:23

du kannst ja mal über google suchen. ich selber habe mir (auch für lan) gg mod und counterseek mod draufgemacht. allerdings war das css und nicht 1.6... :(
naja google doch mal unter "counter-strike 1.6 deathmatch" eventuell noch "+tutorial" damit du eine anleitung hast

edit: vllt hilft das
http://www.baerlinonline.de/cs,3640.html

wenn du nicht über dedicated serveer spielst...
vllt das hier. du bracuhst iwie den metamod und dann einen amx mod. ich hab zwar leider keine ahnung, aber les dich doch mal durch google durch.
hier mal metamod
und das ist amx mod

ob alles stimmt weiß ich nicht. am sichersten ist es wenn du einfach selber googelst. so ham ich das acuh geschafft mit gg und counterseek!

wer suchet der findet ;(;(

Dieser Beitrag wurde von NoDefeat bearbeitet: 09. September 2008 - 20:31

0

#11 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2008 - 14:53

Erstmal danke an NoDeafeat, jetzt hab' ich zumindest schonmal 'nen LanServer mit dem AmxMod...

Nun hab' ich hier das folgende Paintball-Plugin auch gefunden:
http://forums.allied...ad.php?p=569582

Aber was muss ich damit machen? Die beiden Ahnaenge
paintball.zip (4.74 MB, 1790 views)
pbguns.zip (4.63 MB, 1584 views)

Hab' ich bereits runtergeladen und in die Ordner getan...
Was mach' ich mit dem Rest? Da steh'n noch so viele Zeilen von Vcars usw. :imao:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#12 Mitglied ist offline   lindo23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2009 - 17:13

hey
Die .zip Dateien in die ordner einfügen und die .amxx Dateien in: cstrike\addons\amxmodx\plugins

Danach öffnet man die cstrike\addons\configs\plugins.ini und ergänzt den Namen der .amxx Datei an das untere Ende.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0